The Elder Scrolls Online

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

The Elder Scrolls Online

Beitrag von gunman » Do Mai 03, 2012 18:26

Bild

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag von Osa-chan » Do Mai 03, 2012 18:33

Auf (Nimmer-)Wiedersehen, Doktorat. :uff:
All skills on!

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag von Vater Unser » Do Mai 03, 2012 19:15

Heiliger Flesh Gordon! :eek:

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag von Oliversum » Do Mai 03, 2012 19:27

Juckt mich nicht die Bohne :ugly:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag von Shiiro » Do Mai 03, 2012 19:50

Mich interessierts von der Sache an sich her.
Aber spielen würd ichs nich :uprof:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag von Zelos » Do Mai 03, 2012 20:09

aber nur wenn ego ansicht zwang ist. dann zock ichs auch :D .
blubb

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag von gunman » Do Mai 03, 2012 20:24

Ico hat geschrieben:aber nur wenn ego ansicht zwang ist.
Wieso?
Bild

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag von Osa-chan » Do Mai 03, 2012 22:21

Ich fasse gerade erst, wie geil das ist. :ugly:

Das bedeutet wohl, dass ich mir einen neuen PC kaufen muss, bis zum Erscheinen dieses Meisterwerks. :D
All skills on!

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag von CubeKing » Fr Mai 04, 2012 07:18

Wäre es nicht ratsam, erst konkrete Infos abzuwarten, bevor ihr so abgeht? Vielleicht wird es ja... nicht wirklich gut. :ueye:

Benutzeravatar
Link'n Dark
Beiträge: 8284
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag von Link'n Dark » Fr Mai 04, 2012 07:52

CubeKing hat geschrieben:Wäre es nicht ratsam, erst konkrete Infos abzuwarten, bevor ihr so abgeht? Vielleicht wird es ja... nicht wirklich gut. :ueye:
Weisst du... irgendwie hoffe ich das fast. Wenn es gut wird, hat es gutes Potenzial mein Leben zu zerstören. :ueye:

Benutzeravatar
BetaSux
Beiträge: 4285
Registriert: So Okt 24, 2004 21:59
3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag von BetaSux » Fr Mai 04, 2012 16:31

War ein elder Scrolls Game jemals nicht gut?
Das wäre ja bombastisch!
Freue mich auf weitere Infos!

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag von Zelos » Fr Mai 04, 2012 17:03

gunman hat geschrieben:
Ico hat geschrieben:aber nur wenn ego ansicht zwang ist.
Wieso?

fairness im kampf gegen andere spieler ^^ . aus "optional" wird ganz schnell zwang, wenn man mit anderen spielern mit halten muss und 3rd Person ist ohne frage die vorteilhaftere kamera für fast jede spielsituation. aber elder scrolls hab ich persönlich am liebsten aus der ego-ansicht gespielt für den besonderen flair und das würd ich gern behalten.
blubb

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag von CubeKing » Fr Mai 04, 2012 19:31

Den ersten konkreten Infos nach wird es in der 3rd Person Ansicht gespielt. Und die Restinformationen lesen sich ziemlich normal MMORPGig.
Zum Glück arbeitet Bethesda nicht daran, so werden die wenigstens nicht vom "echten" The Elder Scrolls abgelenkt. :ueye:

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag von Zelos » Fr Mai 04, 2012 20:31

mh, ernüchternd, aber ich habs mir eigentlich schon gedacht, von daher kein verlust. man kann WoW nicht besiegen, wenn man nach den selben spielregeln spielt. da versuchen sie jetzt bloß mit einer anderern Lore zu punkten, aber TES ist jetzt noch nicht mal so stark und detailliert wie die von Warcraft. Und selbst Star Wars oder Herr der Ringe sind mit ihrer eigentlich größeren Franchise gescheitert.

TES wäre mir bloß ein Blick wert gewesen, wenn es die Morrowind/Skyrim erfahrung ins Internet gebracht hätte.
blubb

Benutzeravatar
Son-Gohan
Ehemalige Nr. 1
Beiträge: 20621
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4682-8517-2583
Wohnort: Meggen (CH) Original Anmeldedatum: 11.09.2001

Re: The Elder Scrolls Online

Beitrag von Son-Gohan » Sa Mai 05, 2012 19:09

Mist! Jetzt muss ich doch noch zum PC-Spieler werden! :ugly:


Holy Moly... wenn das einigermassen gut umgesetzt wird, woran ich eigentlich keine Zweifel habe, dann wird das absolut fantastisch.
:ulove: All-Time Favourites: Fallout, Half-Life 2, Mass Effect, Phoenix Wright, Portal, Skyrim, Star Wars: KOTOR, The Witcher, The Last of Us, Uncharted :ulove:

Antworten