[PS360] Killer is Dead (Grasshopper)

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
Oliversum
Moderator
Beiträge: 2781
Registriert: So Apr 16, 2006 19:46
Nintendo Network ID: Oliversum

Re: Killer is dead (Neues Spiel der Killer7 Entwickler)

Beitrag von Oliversum » Fr Jan 18, 2013 13:06

Gab doch vor längerer Zeit schon Artwork zu dem Spiel.

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Killer is dead (Neues Spiel der Killer7 Entwickler)

Beitrag von wynk » Fr Jan 18, 2013 13:07

Und jetzt gibt es einen Thread hier im Forum zu dem Spiel :)

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Re: Killer is dead (Neues Spiel der Killer7 Entwickler)

Beitrag von Tripple N » Fr Jan 18, 2013 14:40

Sieht toll aus, der Trailer ist grandios. Aber Grasshopper hat mich oft enttäuscht in den letzten Jahren :(
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Killer is dead (Neues Spiel der Killer7 Entwickler)

Beitrag von Shiiro » Fr Jan 18, 2013 15:55

Ich freu mich aufs Spiel. Sieht aus, wie ne Mischung aus Killer 7 und No More Heroes :happy:
Weiss jemand zufällig, welche Engine die bei dem Spiel hier nutzen? Immernoch Unreal?
Tripple N hat geschrieben:Sieht toll aus, der Trailer ist grandios. Aber Grasshopper hat mich oft enttäuscht in den letzten Jahren :(
Also Sine Mora - das die mit Digital Reality auf die Beine gestellt haben - war recht gut.
Aus Shadows of the Damned haben die ja auch noch einiges rausgeholt, obwohl EA rumgezickt hat und das Spiel absolut nicht das ist, was es eigentlich sein sollte :ugly:
Lollipop Chainsaw war schon irgendwie Mist...aber da ist nunmal Warner Bros schuld. Hat ja sogar einer von Kadokawa Games in einem Interview gesagt, dass Warner mit der tollen Idee kam James Gunn SUDAs Drehbuch umschreiben zu lassen, da es für den Westen absolut nicht tragbar und unverständlich wäre. Grasshopper hatte dann auch irgendwann keinen Bock mehr, am Spiel weiterzuarbeiten und haben es nur fertiggestellt, wie es eben nötig war :ulol:
(fragt mich bloß nicht nach einer Quelle. Fotografisches Gedächtniss hat sich Layout des Interviews, aber nicht den Link gemerkt :ugly: )
wynk hat geschrieben:Und jetzt gibt es einen Thread hier im Forum zu dem Spiel :)
Gabs schon vorher :p
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: [PS360] Killer is Dead (Grasshopper)

Beitrag von wynk » Fr Jan 18, 2013 16:46

Ups :gnihihi:

Hab es mal zusammen gefuehrt.

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Killer is dead (Neues Spiel der Killer7 Entwickler)

Beitrag von CubeKing » Sa Jan 19, 2013 10:28

Shiiro hat geschrieben:Ich freu mich aufs Spiel. Sieht aus, wie ne Mischung aus Killer 7 und No More Heroes :happy:
Weiss jemand zufällig, welche Engine die bei dem Spiel hier nutzen? Immernoch Unreal?
Tripple N hat geschrieben:Sieht toll aus, der Trailer ist grandios. Aber Grasshopper hat mich oft enttäuscht in den letzten Jahren :(
Also Sine Mora - das die mit Digital Reality auf die Beine gestellt haben - war recht gut.
Aus Shadows of the Damned haben die ja auch noch einiges rausgeholt, obwohl EA rumgezickt hat und das Spiel absolut nicht das ist, was es eigentlich sein sollte :ugly:
Lollipop Chainsaw war schon irgendwie Mist...aber da ist nunmal Warner Bros schuld. Hat ja sogar einer von Kadokawa Games in einem Interview gesagt, dass Warner mit der tollen Idee kam James Gunn SUDAs Drehbuch umschreiben zu lassen, da es für den Westen absolut nicht tragbar und unverständlich wäre. Grasshopper hatte dann auch irgendwann keinen Bock mehr, am Spiel weiterzuarbeiten und haben es nur fertiggestellt, wie es eben nötig war :ulol:
(fragt mich bloß nicht nach einer Quelle. Fotografisches Gedächtniss hat sich Layout des Interviews, aber nicht den Link gemerkt :ugly: )
Und gerade Lollipop Chainsaw wurde dann zu deren zweit-erfolgreichstem Spiel nach No More Heroes 1. :ulol:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [PS360] Killer is Dead (Grasshopper)

Beitrag von Shiiro » Sa Jan 19, 2013 14:32

Ja, und es kommen/kamen ja jetzt auch noch neue Editionen davon raus :ueye:
Aber guck mal bei Amazon, warum das so erfolgreich ist :ugly:³ Zombies und leicht bekleidete Blondinen mit Lutscher gehen halt immer.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Re: [PS360] Killer is Dead (Grasshopper)

Beitrag von Tripple N » Sa Jan 19, 2013 15:58

CubeKing hat geschrieben: Und gerade Lollipop Chainsaw wurde dann zu deren zweit-erfolgreichstem Spiel nach No More Heroes 1. :ulol:
Was mich unglaublich traurig macht 8(
Shiiro hat geschrieben: Also Sine Mora - das die mit Digital Reality auf die Beine gestellt haben - war recht gut.
Aus Shadows of the Damned haben die ja auch noch einiges rausgeholt, obwohl EA rumgezickt hat und das Spiel absolut nicht das ist, was es eigentlich sein sollte :ugly:
Wenn ich dran denke, dass SotD ursprünglich Kurayami werden sollte.... Warum, Suda, warum? Angeblich war ja niemand wirklich mit dem Endresultat zufrieden, also weder Suda, noch Mikami noch EA. Tim Rogers, der ebenfalls irgendwie in dem Projekt mit drin steckte hat im Insert Credit Podcast auch die ein oder andere Anekdote zur Produktion erzählt, muss wohl ähnlich frustrierend sein wie die Lollipop Chainsaw Sache. Das Spiel ist keinesfalls schlecht, aber irgendwie auch nicht das was ich erwartete.
Shiiro hat geschrieben: Lollipop Chainsaw war schon irgendwie Mist...aber da ist nunmal Warner Bros schuld. Hat ja sogar einer von Kadokawa Games in einem Interview gesagt, dass Warner mit der tollen Idee kam James Gunn SUDAs Drehbuch umschreiben zu lassen, da es für den Westen absolut nicht tragbar und unverständlich wäre. Grasshopper hatte dann auch irgendwann keinen Bock mehr, am Spiel weiterzuarbeiten und haben es nur fertiggestellt, wie es eben nötig war :ulol:
(fragt mich bloß nicht nach einer Quelle. Fotografisches Gedächtniss hat sich Layout des Interviews, aber nicht den Link gemerkt :ugly: )
Falls es dir doch irgendwann mal einfallen sollte, immer her mit :up: Wundert mich aber nicht das zu hören, genau so wirkt das Spiel nämlich auch. Kurz bevor bekannt wurde, das Gunn da irgendwie mit drin steckt hatte ich "Super" gesehen, und dachte noch dass die beiden eigentlich ein ganz gute Team abgeben könnten, aber naja, so viel dazu :ugly:

Nachdem ich den Trailer jetzt 10 mal gesehen habe muss ich sagen, dass ich doch fucking Hyped bin :ugly: Meine Hoffnung ist, dass Grasshopper jetzt nach dem LolliChain-Erfolg genug Kohle für was gewagteres zusammen hat, und uns die erhoffte Mischung aus Killer7 und No more Heroes erwartet.

Woher kommt eigentlich die plötzliche Liebe japanischer Entwickler zu Dvorak? Die Symphonie fand ja eigentlich erst in ASURAAAAAAAS Wrath verwendung :ugly:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [PS360] Killer is Dead (Grasshopper)

Beitrag von Shiiro » Sa Jan 19, 2013 16:26

Das mit Dvorak scheint in Japan grad wieder Trend zu sein.
Auch in Anime der letzten Seasons wurde es öfter benutzt. Mir fällt da direkt Shinsekai Yori und Mawaru Penguindrum ein :uconfused:
Wobei die New World Symphony eh andauernd genutzt wird...Ninety-Nine-Nights, Catherine, Princess Tutu, Evangelion, One Piece :ugly:

By the way scheint Warner Bros den Titel hier doch nicht zu publishen :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [PS360] Killer is Dead (Grasshopper)

Beitrag von Shiiro » Fr Jan 25, 2013 20:49

Da wir keinen Thread haben, in dem ich SUDA/GRASSHOPPER allgemein huldigen kann, muss das hier rein :ugly:
War vorhin am Briefkasten und OMFG :love:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Re: [PS360] Killer is Dead (Grasshopper)

Beitrag von Tripple N » Fr Jan 25, 2013 21:00

Kenne die Karte, es gab bei 8-4 Play eine kleine Galerie mit Neujahrskarten verschiedener Devs. Unglaublich Hübsch :ulove:

Aber warum bekommst du so eine? Neid!! :ugly:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [PS360] Killer is Dead (Grasshopper)

Beitrag von Shiiro » Fr Jan 25, 2013 21:14

Coole Gallerie :)
Die von Access Games ist ja mal...hübsch :ugly:

Weiss auch nicht, warum ich eine bekommen habe. Vielleicht ewige Aufdringlichkeit und Direktheit und/oder die stehen drauf, dass man die nicht auf Facebook etc. sondern per Mail nervt und nicht nur "ICH LIEBE DICH XXX" schreibt, sondern sich wirklich interessiert :gnihihi: :ugly:
Nächster Plan ist Kamiya-san :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [PS360] Killer is Dead (Grasshopper)

Beitrag von CubeKing » Sa Jan 26, 2013 09:45

Was zum Kuckuck schreibst du denen, dass die dir extra per Post einen Gruß schicken? :uconfused:

Oder bist du einfach nur eine Prominenz in der Industrie, die sich gut anonymisiert? :ueye:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [PS360] Killer is Dead (Grasshopper)

Beitrag von Shiiro » Sa Jan 26, 2013 16:48

In Wahrheit ist Shiiro Ken garnicht mein Nickname :ulol:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: Killer is dead (Neues Spiel der Killer7 Entwickler)

Beitrag von Vater Unser » So Jan 27, 2013 20:36

Tripple N hat geschrieben:Sieht toll aus, der Trailer ist grandios. Aber Grasshopper hat mich oft enttäuscht in den letzten Jahren :(
Dito.
Killer7 war so ein unglaublich geniales und authentisches Spiel, mit dem viele leider nichts anfangen konnten...Seitdem kamen von Grasshopper eigentlich nur noch Standardspiele, die sich lediglich in der Präsentation leicht aus der Masse hervorheben. Aber bei dem so hochgelobten No More Herpes hat mir das schon lange nicht gereicht, und seitdem hat alles von Grasshopper (außer eben vielleicht Killer is Dead) bloß noch uninteressanter auf mich gewirkt. :(

Killer is Dead braucht weit mehr als einen guten Trailer, um mich in irgendeiner Weise überzeugen zu können. Bei Grasshopper kriegt man insbesondere das Gefühl, als würde in die Trailer das gleiche Budget fließen, wie ins Spiel :ugly:

Antworten