Dragon's Dogma [PS360]

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Dragon's Dogma [PS360]

Beitrag von Shiiro » Mi Apr 24, 2013 19:53

CubeKing hat geschrieben: Du wartert jetzt wohl besser mit dem weiteren spielen von Dragon's Dogma. Es sei denn die Spielstände sind auf Dark Arisen übertragbar, dann zock ruhig schon mal los.
Ich hab Dragons Dogma eh schon seit Wochen nicht mehr - an Amazon für 18€ verkauft und mir dafür dann Dark Arisen bestellt :gnihihi:
Deswegen halt meine Überlegung, ob ich dann am Wochenende erstmal Dragons Dogma beende, oder halt erstmal Dark Arisen und DANN das reguläre Spiel.

Aber und ja, die Spielstände von Dragons Dogma werden zu Dark Arisen übernommen und man bekommt sogar Items etc. dafür, dass man Dragons Dogma hatte :uprof:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Dragon's Dogma [PS360]

Beitrag von CubeKing » Mi Apr 24, 2013 19:57

Ist Dark Arisen etwa nicht in die normale Kampagne eingebaut?

Und was für Gegenstände gibt es für die Spielstandübertragung? Irgendwas Wichtiges, System-Wahl beeinflussendes? :uconfused:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Dragon's Dogma [PS360]

Beitrag von Shiiro » Mi Apr 24, 2013 20:04

Also Dark Arisen ist in der Welt mit eingebunden
SPOILERSPOILER_SHOW
Man kann vom Anfangsdorf aus, Nachts auf die Insel fahren. Mehr weiss ich auch nicht :ugly:
Aber inwieweit es in die Story des restlichen Spiels reinspielt, weiss ich halt nicht.

Items:
100.000 Rift-Kristalle, unlimitierte Reisesteine und das Gransys-Rüstungsset mit sechs neuen Kostümen.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Dragon's Dogma [PS360]

Beitrag von Shiiro » Fr Apr 26, 2013 01:02

So, die Rift-Kristalle hab ich glaub ich bekommen, neue Klamotten auch (paar echt nett, aber es sind halt Garnituren) nur die Reisesteine hab ich nicht und mir ist dann eingefallen, dass einem unendliche Reisesteine doch nicht viel bringen, wenn ich weiterhin nur EINEN Zielstein habe?! :ulol: :uthink:

Habs zwar im zuletzte gezockt-Thread geschrieben, aber vielleicht möchte ja jemand über das Spiel reden :ugly:³²

Dragon's Dogma: Dark Arisen

Nach über zwei Monaten weiss ich nicht mehr, wie das Spiel funktioniert :ulol:
Naja am schlimmsten ist, dass ich mir halt nicht über so einen Zeitraum merke, wie und warum ich meine Rüstung etc. ausgewählt habe :ugly:²

EDIT:
Direkt mal in die Stadt gerannt und meine Laufbahn von "Krieger" auf "Mystischer Ritter" zurückgeändert. Ich erinner mich schleierhaft dran, dass ich damals auf Krieger gewechselt hatte, weil ich beim MysRitter schon alles freigeschaltet hatte und ich mal was schwierigeres ausprobieren wollt :ugly:
Aber eben bin ich dann direkt einem untoten Magier oder sowas entgegengelaufen und das war ganz uncool mit meinem dreiköpfigen Hammer unten am Boden rumzufuchteln und zu warten, dass mein Magier den mal in der Luft über mir niederstreckt :ugly:

Gibt nun auch endlich eine Anzeige, wie lange man schon spielt. Oder ich habs echt immer übersehen :gnihihi:
52Stunden bisher, die sich wie 70 anfühlen. Dabei scheinen aber Zeiten im Menü garnicht mitgezählt zu werden. Und da bin ich oft...fragt nicht..ich bin unkoordiniert :ueye:

Und nun gehe ich zur Finsterinsel und lasse mir den Arsch verkloppen :ukaffee:

EDIT 2:
Also von anfänglicher Überraschung und "Whoaa coolio", über "Enttäuschung" ( :ugly: ) ist bisher alles dabei.

Es nervt ein wenig, dass das Spiel halt nicht so wirklich auf enge Bauwerke, sondern weite Flächen ausgerichtet ist. Ich hätte meine drei Gefährten die erste halbe Stunde am liebsten die ganze Zeit mit dem Kopf in die Steinwände gedrückt!!1 GOTT! Und dann laufen die auch immer vor!!1 GRRRaaarrr

Von der Architektur könnte das aber echt ein Dark Souls Mod sein :ueye: :up:
Bin aber gespannt, ob Dark Arisen einfach nur vortäuscht, groß zu sein, oder ob es wirklich groß ist. Das hab ich halt noch die ganze Zeit im Hinterkopf. Aber nach dem Kampf eben ist es verschwunden :gnihihi:

Ich weiss auch nicht, ob ich mich mit Dark Arisen jetzt fürs Hauptspiel total spoiler!
SPOILERSPOILER_SHOW
Es geht nämlich anscheinend um alle Arisen ganz allgemein. Und da kam beim Hauptspiel bisher noch nicht so viel vor - bin da im letzten Drittel/kurz vor Ende(?)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Dragon's Dogma [PS360]

Beitrag von CubeKing » Di Apr 30, 2013 19:53

Sag mal, wer war bei dir eigentlich die Person
vom FinaleSPOILER_SHOW
die dir der Drache als Opfer angeboten hatte?
:uconfused:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Dragon's Dogma [PS360]

Beitrag von Shiiro » Di Apr 30, 2013 20:06

Ich dachte, die ist immer gleich. I SEE!!! 8(
SPOILERSPOILER_SHOW
Jetzt weiss ich auch, wer das also war :ulol:
Die Olle vom vorm Kloster. Hatte der bei der Quest mit der Blume aus versehen das Teil wieder zurückgeschenkt und PLING :ugly:³²

Ich hatte die auch nur nicht geopfert, weil die so mitleidig aussah :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Antworten