-= Diablo III =-

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Re: -= Diablo III =-

Beitrag von Devastator » Mi Mär 26, 2014 16:48

Ein Kumpel von mir hat gestern direkt den Kreuzritter auf min. 58 gebracht (da ging ich in's Bett... :ugly: ).
Werde mir diesmal Ruhe antun. Kein AH bedeutet eh, dass ich mir das Beste nun selbst zusammensuchen darf. DAS ist nun Diablo. Ich liebe es! :ulove:

Benutzeravatar
Gaiden
Beiträge: 248
Registriert: Do Feb 20, 2014 15:45
Nintendo Network ID: Gaiden_89
Wohnort: Norden der Tiroler Alpen

Re: -= Diablo III =-

Beitrag von Gaiden » Mi Mär 26, 2014 19:08

:dead: Ich habs vor Monaten vorbestellt aber im Moment keine Lust es zu spielen. :bigcry:
[ externes Bild ]
SAY NO TO PLASTIC BAGS

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: -= Diablo III =-

Beitrag von Zelos » Do Mär 27, 2014 06:58

Zusammen mit dem Adventure Mode ist's ziemlich spassbringend.
Momentan opfere ich aber sehr viel Dmg für Zähigkeit. Braucht man anscheinend irgendwie mehr ^^
Oder ich muss wieder auf die Magic armor zugreifen. Die ist aber nicht so cool wie die Storm armor.
Aber erstmal muss ich ds2 beenden. Da sind anscheinend noch rund 20h zu tun.
Und der pvp reizt mich da irgendwie deutlich mehr als im ersten Teil.

Spiele momentan echt nur auf Profi. Alles andere verlangsamt zu sehr.

Edit: also für das leveln von 60 auf 70 hat es rund 5h benötigt. Etwa so lang wie der fünfte Akt wenn man alle Höhlen durchstöbert. Da kommt man auf ca 6h
blubb

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: -= Diablo III =-

Beitrag von Starscream » Do Mär 27, 2014 23:14

Ist es so schwer wie damals zum Release auf Inferno:

http://www.youtube.com/watch?v=mK2jbxhQ3KY

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: -= Diablo III =-

Beitrag von wynk » Fr Mär 28, 2014 09:21

Das erste Inferno war nicht schwer sondern scheisse gebalanced :ugly:

Mittlerweile haben die das mit dem Schwierigkeitsgrad aber super im Griff.

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: -= Diablo III =-

Beitrag von Zelos » Fr Mär 28, 2014 13:35

Naja wenn du jetzt auf torment 6 stellst ist es warscheinlich sogar schwerer :ugly:
Aber gibt ja keinen Grund zu da alle items auf allen Stufen fallen können. Glaube bloß die Klassen Sets gibt's ab torment 1. ansonsten wird nur Magic und Goldfind und exp erhöht.
blubb

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: -= Diablo III =-

Beitrag von wynk » Fr Mär 28, 2014 14:33

Die haben so oft die Packs und das Scalling angepasst, ich behaupte mal, dass Torment 6 zwar schwer, aber eben nicht unfair
und unbalanced schwer ist. Vor allem laesst sich das leicht angehen wenn man etwas Zeit ins Loot finden investiert hat und
nicht nachdem man 500.000.000 Gold im AH verfeuert hat. :ugly:

Ich hab das Addon jetzt 2 Abende jeweis einige Stunden gespielt. Mein Monk war bei 63k DPS als ich damals aufgehoert hatte den zu spielen.
Jetzt ist er bei fast 300k DPS und ich hab nicht sonderlich viel dafuer getan bisher. Da geht noch einiges :thumbup:

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: -= Diablo III =-

Beitrag von Zelos » Mi Mai 28, 2014 15:32

Jo, und spielt noch jemand? ^^
Ich war ne weile auf T3 unterwegs. Dann ist mir gestern ein Thunderfury gefallen und nach nem bissl umschmieden hat die jetzt sockeln und 2490DMG. Jetzt ist T4 allein auch kein thema mehr.
Auch wenn ich sehr wenig HP hab. Ich spiele aber halt auf CC (bei 55% CDR sind die dann auch quasi immer parat ^^) und das meiste trifft mich dann einfach nicht.Probleme sind dann halt nur Elite Gruppen die direkt auf Sichtkontakt irgendwelche Spells machen die Schaden verursachen. Also wenn sie dann zB gewitter, jailer und noch ne attacke machen wirds kritisch ^^ . Oder halt mobs die sich nicht vom black hole anziehen lassen.

Wenn jemand Lust auf ne Runde T2-T4 hat sagt bescheid ^^ .
blubb

Benutzeravatar
Sheela
Beiträge: 4453
Registriert: Di Apr 19, 2005 17:12

Re: -= Diablo III =-

Beitrag von Sheela » Do Mai 29, 2014 00:17

Ich spiele immernoch recht aktiv. T4 ist auch für meine liebe Hexe selten ein Problem.
Bin auf viel Element & Elite-schaden, darum sieht mein Grunddmg recht madig aus, aber ansich haut sie schon ordentlich Schaden raus und überlebts eigentlich immer. :happy:
So ein paar Rifts kann man sicher mal gemeinsam angehen.

Benutzeravatar
Vernochan
Beiträge: 1841
Registriert: Fr Dez 15, 2006 02:11

Re: -= Diablo III =-

Beitrag von Vernochan » Do Mai 29, 2014 01:21

Ich hab jetzt noch mal reingeguckt. Noch nich wirklich viel.. Aber immerhin etwas. Laufe vor allem Planlos durch die Gegend. Ich habe kein Ziel (wie auch, kann ja einfach ueberall rein. is ja eh alles mehr oder weniger gleichschwer oO). Hab mich aber auch noch nich informiert, wo man am besten von lvl 1 bis droelfzillionen am besten hingeht. Oder am besten Farmt. Meine Huntress hat derzeit echt furchtbares Equip aber schon lustiges upgrades gefunden. Nach 5 Minuten ein Unique, dass ihre HP von 22 auf 33k angehoben hat. Mit noch 2 weiteren Upgrades (rare) ist sie nun bei ~53k hp. Und ich habe auch noch overall Damage gewonnen (aber einiges an Crit verloren, dadurch weniger Discipline/escape). Laufe derzeit auf T1 oder T2 rum. Je nachdem ob ich entspannt spielen will, oder einschlafen will (T2=einschlafen, es dauert einfach alles viel laenger.. :D). Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass ich equip auf dem Stand meiner Sorc haette.. Dann muesste ich wohl noch ein bisschen hoeher gehen :D

Hab mir das AddOn btw noch nicht gekauft. Ist mir zu teuer. :(
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: -= Diablo III =-

Beitrag von Zelos » Do Mai 29, 2014 15:56

Hab dann gestern noch das Tal-Rasha amulett gefunden und hab damit den letzten Set-Bonus. Ist ein massiver Schadens-Anstieg :O . Hab dann eben mit zwei runden ein T6 Portal versucht. Sind einige male gestorben aber es war machbar. Kommt dann halt auf die Kombination an, die anderen beiden sind aber auch deutlich besser equipped als ich ^^ .

Macht aber ordentlich spaß wenn so Meteore in allen farben und formen vom himmel fallen. :D
blubb

Benutzeravatar
mr187
The Conscience
Beiträge: 7015
Registriert: Mi Aug 20, 2003 10:24
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Wohnort: Bremen - London

Re: -= Diablo III =-

Beitrag von mr187 » Sa Mai 31, 2014 18:28

Ich warte auf die PS4-Version... :ugly:

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Re: -= Diablo III =-

Beitrag von Starscream » Mi Apr 08, 2015 16:14


Benutzeravatar
siXti
aka Slasher
Beiträge: 2157
Registriert: So Okt 19, 2003 21:43
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Re: -= Diablo III =-

Beitrag von siXti » Fr Mai 08, 2015 22:24

Hab seit den Seasons wieder mit HC angefangen und ich muss sagen, es macht wieder richtig Bock. Hab bisher Crusader und Sorc auf ein anständiges Paragonlevel gebracht und mit Ausrüstung versorgt. Selbst mit einem eher Casual-Ansatz bekommt man relativ schnell einen guten Char hin. :thumbup:

Antworten