Videos zu unserem Lieblingshobby

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
Hatsniambirmbarm
Beiträge: 6948
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: im Kino
Kontaktdaten:

Re: Videos zu unserem Lieblingshobby

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Mo Aug 05, 2013 13:55

hätte mir bei der Geschichte der GTA-Serie etwas mehr Hintergrundinfos gewünscht, z.B. die mit jedem veröffentlichten GTA-Spiel immer größer werdende Depatte (vor allem in den USA) über die Darstellung von Gewalt, Drogen, die einseitige negative Darstellung von ethnischen Minderheiten und Sex (der "Hot Coffee"-Skandal), oder auch Rockstars Motivation mit jedem Spiel die Grenzen des Mediums (Videospiele) immer weiter zu pushen usw. usf. wäre schon ganz interessant gewesen :ugly: Aber ein paar Spielszenen aus den alten GTAs mal wieder zu sehen, war auch ganz ok :up:
Signatür.

Antworten