[PS3, X360] Bionic Commando Rearmed 2

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Antworten
Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

[PS3, X360] Bionic Commando Rearmed 2

Beitrag von Vater Unser » Di Apr 20, 2010 22:58

Video + Screenshots:
Bionic Commando Rearmed 2 Puts the Jump in Retro Fun (Kotaku)
Due out early next year, Bionic Commando Rearmed 2 gives the famously flat-footed, bionic-armed Nathan Spencer the ability to jump.

That's right, Spencer has knees and he's not afraid to use them.

The sequel to the popular downloadable game will remain disc-free when it hits the Playstation Network and Xbox Live in the first quarter of 2011, Capcom says.

Besides knees, Spencer also gets new weapons, attacks and enhancements for his bionic arm.

The FatShark developed game will include new physics-based puzzles, two-player cooperative play, enhanced graphics and an all new musical score inspired by NES-era sound effects by the same team behind the original soundtrack. And the cut-scene art was designed by massive art studio Massive Black.

Unfortunately, Bionic Commando Rearmed 2 was one of the few games shown at this year's Captivate that we weren't able to play.

Screenshots: Na wenn das mal keine richtig tolle Ankündigung ist :up:

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [PS3, X360] Bionic Commando Rearmed 2

Beitrag von CubeKing » Mi Apr 21, 2010 06:58

Hammer! :thumbup: (Wie gestern schon im anderen Thread erwähnt. :ugly:)
Aber...
first quarter of 2011
Das ist nicht wirklich das "coming soon" wie es am Trailer-Ende versprochen wird...

GRIN ist ja nicht mehr, aber Fatshark scheint eines deren zahlreichen Nebenstudios gewesen zu sein und unter den Angestellten ist der Level-Designer des ersten Teils zu finden.
Und gut zu wissen das wieder die selben Leute an der Musik arbeiten. Die war in BCR (und auch BC) einfach nur :sabber: .

Benutzeravatar
Vater Unser
Arnie Lingus
Beiträge: 18877
Registriert: Mo Jun 30, 2003 18:36
Wohnort: Pen Island
Kontaktdaten:

Re: [PS3, X360] Bionic Commando Rearmed 2

Beitrag von Vater Unser » Do Apr 22, 2010 11:32

CubeKing hat geschrieben:Hammer! :thumbup: (Wie gestern schon im anderen Thread erwähnt. :ugly:)
Das Spiel kann ruhig nen eigenen Thread haben :uprof:
Zumal es ja auch für PSN erscheint, und es bisher nur im XBLA Thread erwähnt wurde :uprof:
Aber...
first quarter of 2011
Das ist nicht wirklich das "coming soon" wie es am Trailer-Ende versprochen wird...
Jop, das hat mich auch n bisschen geärgert :ugly:
GRIN ist ja nicht mehr, aber Fatshark scheint eines deren zahlreichen Nebenstudios gewesen zu sein und unter den Angestellten ist der Level-Designer des ersten Teils zu finden.
Bei Teil 1 stammte das meiste ja einfach aus dem NES Original, AFAIK sind lediglich die Challenges und die Secret Tunnels neu gewesen. Von daher ist das mit dem Leveldesigner zwar erfreulich, hat aber nicht unbedingt soo viel zu sagen :ugly:

Benutzeravatar
cenobite
Beiträge: 1970
Registriert: Mo Mär 28, 2005 19:03
Wohnort: phobos
Kontaktdaten:

Re: [PS3, X360] Bionic Commando Rearmed 2

Beitrag von cenobite » Do Apr 22, 2010 20:55

Die Ankündigung hat mich auch sehr gefreut!

Ich hatte Bionic Command auf dem GameBoy und hab mir deswegen BC:R gekauft, welches mir sehr gut gefallen hat!
Und weil's mir sogut gefallen hat, hab ich mir nun auch den quasi-Nachfolger Bionic Commando für die PS3 geholt und
schaff nach bereits 10 Anläufen nicht mal das erste Level [ externes Bild ]

Irgendwie bin ich für diese „Schwing-Mechanik“ nicht gemacht — das war in 2D alles viel leichter [ externes Bild ]


ceno

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [PS3, X360] Bionic Commando Rearmed 2

Beitrag von CubeKing » Di Jun 22, 2010 18:57


Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [PS3, X360] Bionic Commando Rearmed 2

Beitrag von Seppatoni » Di Jun 22, 2010 19:48

Mit hat schon das Remake des Originals gefallen, aber das sieht noch ne Ecke besser aus. :thumbup:
Wäre mal wieder ein Grund, die XBox zu entstauben. :up:
Bild

Bild

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [PS3, X360] Bionic Commando Rearmed 2

Beitrag von CubeKing » Do Jan 06, 2011 21:25

http://www.youtube.com/watch?v=vznzHHga2Xs

Sieht gut aus. :) Neben TLG weiterhin mein absolutes Most Wanted. :up:
-----

2. Februar auf XBLA / im PSN, 1200 MSP/13€ :thumbup:

Antworten