Castlevania: Lords of Shadow

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Castlevania: Lords of Shadow

Beitrag von Shiiro » Sa Okt 02, 2010 15:38

Das ist auch noch BLAU? Sorry, das klingt geil :gnihihi:
Shiiro hat geschrieben:...und versucht seine Frau wegen den Lords of Shadow zu retten...
LEsen ist cool :uprof: :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Castlevania: Lords of Shadow

Beitrag von CubeKing » Sa Okt 02, 2010 15:54

Shiiro hat geschrieben:Das ist auch noch BLAU? Sorry, das klingt geil :gnihihi:
War ja klar, dass dir das gefällt. :gnihihi:
Shiiro hat geschrieben:...und versucht seine Frau wegen den Lords of Shadow zu retten...
LEsen ist cool :uprof: :ugly:
Aber... aber... seine Frau ist doch von anfang an tot. :bigcry: :ugly:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Castlevania: Lords of Shadow

Beitrag von Shiiro » So Okt 03, 2010 14:39

CubeKing hat geschrieben:Klar, wär's ein normales Pferd. Aber ein sprechendes, blaues Pferd? :uthink:
Wenigstens eine "Oh, ein *Name der Tierart*"-Reaktion wär da doch wohl noch drin gewesen, anstatt dass er da einfach schweigend und ohne jede Reaktion aufsteigt. :ugly:
Ich kann jetzt auch mal meinen Senf dazugeben :uprof:
Das Pferd ist nicht blau, sondern weiss mit kleinen blauen Verzierungen 8(
Und wenn du zwei Minuten davor besser aufgepasst hättest, hättest du gemerkt, dass Gabriel auf der Suche nach dem Waldgott ist, einen der Bauern fragt, wie er selbigen finden kann und er ihm mittteilt, dass Gabriel nicht den Waldgott finden wird, sonder der Waldgott ihn! :uprof:³²
Das Pferd ist also eine der Erscheinungen des Waldgottes...und klar, dass Gabriel nicht verdutzt ist, wenn er schon auf der Suche nach dem ist :upeinlich:@CubeKing
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Castlevania: Lords of Shadow

Beitrag von CubeKing » So Okt 03, 2010 19:56

Ach, darum ging's also in dem Gespräch mit dem "He will find you."-Dörfler? :uthink:

Hm, hast dir das Spiel ja jetzt anscheinend auch ohne Demo zugelegt. :uconfused:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Castlevania: Lords of Shadow

Beitrag von Shiiro » So Okt 03, 2010 21:03

Naja eigentlich warte ich noch auf die Collectors Edition :ueye:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Castlevania: Lords of Shadow

Beitrag von wynk » Mo Okt 04, 2010 18:07

Habe jetzt auch mal die Xbox Demo gezockt. Ich bin echt begeistert. Was da grafisch geboten wird duerfte
wohl so ziemlich das Beste sein was man auf der Xbox zu sehen bekommt. LEIDER ruckelt es deshalb auch
ziemlich oft ;/

Der Soundtrack ist ebenfalls absolut genial, gefaellt mir sehr gut.

Spielerisch kann man allzuviel nicht sagen, da man ja nur diesen Tutorialkampf und das Pferdereiten spielen
kann. Aber jetzt faellt mir der Kauf noch viel leichter. Dies wird in naher Zeit gekauft. :)

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Castlevania: Lords of Shadow

Beitrag von Shiiro » Mo Okt 04, 2010 18:16

Nja wenn die niedrige Framerate nicht wäre, würde ich die ganze Zeit nur in der Gegend rumlaufen, und mir die Landschaft angucken. Der Wald ist HAMMER. So bleib ich halt ab und zu stehen und gucke mir die Landschaft an :gnihihi:

Vermisse nur bisher altbekannte Musikstücke :uconfused:

Und schwer ist SCHWER...heilige Scheisse. Zuerst dachte ich mir, dass es ja doof ist, dass man dauernd mit der guten Magie seine Energie auffüllen kann, wenn man Gegner trifft. Aber erstens ist das garnicht so einfach und zweitens auch ziemlich nötig :ueye:
Kampfsystem ist auch recht komplex :thumbup:
Und die Bitches geben einem nur einen minimalsten Teil der Energie zurück, wenn man stirbt und am Checkpoint wieder anfängt. Keine Ahnung obs daran liegt, dass ich auf Schwer spiele :up: :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Castlevania: Lords of Shadow

Beitrag von CubeKing » Di Okt 05, 2010 09:03

da_rula hat geschrieben:Habe jetzt auch mal die Xbox Demo gezockt. Ich bin echt begeistert. Was da grafisch geboten wird duerfte
wohl so ziemlich das Beste sein was man auf der Xbox zu sehen bekommt. LEIDER ruckelt es deshalb auch
ziemlich oft ;/
Aber wenn's ruckelt wie Sau, ist es graphisch ja eben gerade nicht so toll.
Was bringen einem all die Details, wenn es manchmal so flüssig wie eine (sehr schnelle) Dia-Show abläuft? :ukaffee:

Hm, die 360-Demo soll ja angeblich besser gelaufen sein als die der PS3.
Ersten Vergleichen soll bei der Vollversion jetzt aber das gegenteil der Fall sein.
Toll, jetzt weiis ich nicht zu welcher Fassung ich greifen dann soll. :/

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Castlevania: Lords of Shadow

Beitrag von Shiiro » Di Okt 05, 2010 13:21

Und laut Dave Cox sind beide Versionen absolut identisch :uconfused:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Castlevania: Lords of Shadow

Beitrag von wynk » Di Okt 05, 2010 13:28

CubeKing hat geschrieben:
da_rula hat geschrieben:Habe jetzt auch mal die Xbox Demo gezockt. Ich bin echt begeistert. Was da grafisch geboten wird duerfte
wohl so ziemlich das Beste sein was man auf der Xbox zu sehen bekommt. LEIDER ruckelt es deshalb auch
ziemlich oft ;/
Aber wenn's ruckelt wie Sau, ist es graphisch ja eben gerade nicht so toll.
Was bringen einem all die Details, wenn es manchmal so flüssig wie eine (sehr schnelle) Dia-Show abläuft? :ukaffee:
Tolle Grafik hat doch nichts mit den FPS zu tun. Eben WEIL die Grafik so uebelst detailiert ist, kommt die Xbox
da gar nicht mehr mit und das Spiel ruckelt stellenweise. Aber es aendert halt nichts daran, dass die Grafik so
ziemlich das beste ist, was ich auf der Xbox360 bisher gesehen habe.

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Castlevania: Lords of Shadow

Beitrag von CubeKing » Di Okt 05, 2010 14:17

Da haben wir beide wohl verschiedene Auffassungen von guter Grafik.
Wär's dir egal, wenn ein Spiel durchgängig mit nur 18FPS läuft, so lange es nur Detailreich ist? :uconfused:
Erst soll's flüssig laufen (und möglichst kurze Ladezeiten haben), dann können Details hinzugefügt werden...

@Shiiro:
Also laufen beide Fassungen gleich scheiße? Gut, das macht die Wahl schon viel einfacher. :ukaffee:

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Re: Castlevania: Lords of Shadow

Beitrag von wynk » Di Okt 05, 2010 17:53

Egal ist mir das nicht. Dennoch definiere ich gute Grafik nicht durch eine hohe Framerate. Crysis hat auch einen
super Grafik, ganz gleich ob das System dieses Spiel nun mit 5 oder 60 FPS darstellt.

Ich finde die Framerate Einbrueche bei Castlevania sicher nicht gut, aber das aendert eben nichts an der guten
Grafik selbst ;)

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Castlevania: Lords of Shadow

Beitrag von Shiiro » Di Okt 05, 2010 19:02

Castlevania: Lords of Shadow - Spielt als Solid Snake

Fans des schleichenden Rentners Solid Snake werden sich darüber freuen, dass dieser in Castlevania: Lords of Shadow einen Gastauftritt absolviert. Sobald Ihr bestimmte Bedingungen bei Eurem Durchlauf von Castlevania: Lords of Shadow erfüllt habt, könnt Ihr im Optionsmenü Euren Charakter Gabriel Belmont gegen Solid Snake austauschen. Selbst die Entscheidung darüber ob Snake sein berühmtes Stirnband tragen soll bleibt Euch überlass
en.

Quelle: cynamite

Irgendwie lustiges EsterEgg :up:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Hatsniambirmbarm
Beiträge: 6948
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: im Kino
Kontaktdaten:

Re: Castlevania: Lords of Shadow

Beitrag von Hatsniambirmbarm » Di Okt 05, 2010 19:03

Jetzt muss ich das Spiel haben :up:
Signatür.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Castlevania: Lords of Shadow

Beitrag von Seppatoni » Di Okt 05, 2010 19:14

Shiiro hat geschrieben:Fans des schleichenden Rentners Solid Snake werden sich darüber freuen, dass dieser in Castlevania: Lords of Shadow einen Gastauftritt absolviert. Sobald Ihr bestimmte Bedingungen bei Eurem Durchlauf von Castlevania: Lords of Shadow erfüllt habt, könnt Ihr im Optionsmenü Euren Charakter Gabriel Belmont gegen Solid Snake austauschen. Selbst die Entscheidung darüber ob Snake sein berühmtes Stirnband tragen soll bleibt Euch überlassen.
Ach du Kacke. Hoffentlich kann man im nächsten Zelda auch Mario freispielen. :ugly:
Total sinnlos, deplatziert und unwitzig. Da hätten die besser einen klassischen Castlevania-Charakter oder meinetwegen auch Kid Dracula eingebaut. :thumbdown:
Bild

Bild

Antworten