XBL [Verabredungen, Besprechungen usw.]

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37112
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

XBL [Verabredungen, Besprechungen usw.]

Beitrag von Zeratul » So Mai 25, 2008 10:24

Sers,

Irgendwie fehlt mir persönlich hier ein Thread in dem wir unsere
Zock-Sessions besprechen können. Ich fand es bisher nämlich immer
etwas unübersichtlich, wenn wir uns sporadisch im Was ich
zuletzt gezockt habe
-Thread abgesprochen haben! Hoffentlich
kommt der Thread an und wird auch genutzt :>.

------------------------------------------------------------------------


Dann fange ich auch mal direkt an! Wann soll die nächster
Halo 3-Session starten? Ich bin für folgende Daten:

27.5.
28.5.
29.5.

Ich habe also quasi erstmal die ganze Woche Zeit. Uhrzeit würde
ich einfach mal auf 20Uhr festmachen. Wenn jemand später noch
dazu stoßen möchte, wäre das ja auch kein Problem.
Zuletzt geändert von Zeratul am Di Mai 27, 2008 16:56, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Little Mac 83
Hardliner
Beiträge: 3344
Registriert: Fr Mär 24, 2006 21:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von Little Mac 83 » So Mai 25, 2008 17:36

Ich bin ab 19.00 / 20.00 Uhr mit nen paar Jungs Online
wer mag kann mit einsteigen.
Bild
"Guns Don't Kill People... Lazers Do!"

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37112
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » So Mai 25, 2008 18:52

Mal sehen ob ich es bis 21Uhr oder so schaffe, mir ist für heute nämlich noch was dazwischen gekommen.

Benutzeravatar
Link'n Dark
Beiträge: 8262
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Link'n Dark » So Mai 25, 2008 19:04

Zeratul hat geschrieben:Mal sehen ob ich es bis 21Uhr oder so schaffe, mir ist für heute nämlich noch was dazwischen gekommen.
Ich denke bis 21 Uhr könnte ich auch online kommen. ^^


edit:


Ich HASSE Arcor! :thumbdown:
Bild

Benutzeravatar
BetaSux
Beiträge: 4285
Registriert: So Okt 24, 2004 21:59
3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BetaSux » Mo Mai 26, 2008 12:05

Link´n Dark hat geschrieben:
Zeratul hat geschrieben:Mal sehen ob ich es bis 21Uhr oder so schaffe, mir ist für heute nämlich noch was dazwischen gekommen.
Ich denke bis 21 Uhr könnte ich auch online kommen. ^^


edit:


Ich HASSE Arcor! :thumbdown:
XD.... armer linki *tätschel*
Bild

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37657
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » Mo Mai 26, 2008 12:27

Ab naechste Woche hab ich endlich meine dicke Leitung und
Zeit, da ich dann vorerst fuer nichts lernen muss. Dann
werd ich auch das ein oder andere mal Joinen. :)
Bild
Meine DVDs (Still Incomplete)
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17405
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » Mo Mai 26, 2008 12:29

Ich hätte übrigens mal Lust, dass selbe wie ihr mit Halo 3 gemacht habt mit CoD4 zu machen :thumbup:

Reddie, Zera, Vincenco, mr187 ich sind ja schonmal 5... (wenn denn alle mitmachen :ugly: )

Wie siehts aus .. habter bock ?
Bild

Benutzeravatar
Link'n Dark
Beiträge: 8262
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Link'n Dark » Mo Mai 26, 2008 12:30

Nein! :ugly:
Bild

Benutzeravatar
BetaSux
Beiträge: 4285
Registriert: So Okt 24, 2004 21:59
3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BetaSux » Mo Mai 26, 2008 13:10

hab ich auch kein bock zu, das spiel besitz ich nämlich nich :(
Bild

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37112
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Mo Mai 26, 2008 13:17

Daichi hat geschrieben:Ich hätte übrigens mal Lust, dass selbe wie ihr mit Halo 3 gemacht habt mit CoD4 zu machen :thumbup:

Reddie, Zera, Vincenco, mr187 ich sind ja schonmal 5... (wenn denn alle mitmachen :ugly: )

Wie siehts aus .. habter bock ?
Wäre wohl auch dabei, allerdings finde ich Halo 3 für große Teamspiele angenehmer, weil taktischer ^^

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37657
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » Mo Mai 26, 2008 13:21

Hab auch kein CoD4 aber Halo 3 :thumbup: :ugly:
Bild
Meine DVDs (Still Incomplete)
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
BetaSux
Beiträge: 4285
Registriert: So Okt 24, 2004 21:59
3DS Freundescode: 1934-1618-7023
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BetaSux » Mo Mai 26, 2008 13:51

oder ihr schafft euch alle SoF an :D
oder quake...
oder Perfect Dark...
oder Battlefield !!!
oder FarCry...
oder Chromehounds...
oder Crackdown :D
Bild

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37001
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Bitch!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Mo Mai 26, 2008 14:13

ich spiele lieber mit daichi allein, ihr anderen seid nämlich alle scheiße :)
Bild

Benutzeravatar
Tomasch
Beiträge: 9690
Registriert: Di Apr 18, 2006 17:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomasch » Mo Mai 26, 2008 14:33

Wer hat denn heute Abend ab 20:00 Lust auf ne Runde Halo 3 ? Octaviaaaa und Ich kommen :thumbup:
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 26468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mo Mai 26, 2008 14:57

Hat jemand mal Lust auf ne Runde Yie Ar Kung Fu? :ugly:

Antworten