Diablo 3 Gerüchte- und Diskusionsthread

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Fong Sai Yuk

Diablo 3 Gerüchte- und Diskusionsthread

Beitrag von Fong Sai Yuk » Do Mai 22, 2008 19:23

Da es mehr als Zeit ist, dass endlich ein neuer Teil der Diablo-Serie rauskommt, beziehungsweise denn wenigstens mal angekündigt wird, eröffne ich diesen Thread, da mich neuste Gerüchte einmal mehr tatsächlich hoffen lassen. Weitere aktuelle Gerüchte sind herzlich willkommen

Enthüllung im nächsten Monat?

Mal wieder brodelt die Gerüchteküche rund um das Action-Rollenspiel Diablo 3 ziemlich kräftig. Neuester Auslöser für Spekulationen ist eine Ankündigung des US-Magazins PC Gamer . In dessen August-Ausgabe, die im kommenden Monat erscheint, soll eine Exklusivstory über ein besonderes Spiel enthalten sein.
Diese Ankündigung für sich gesehen ist nicht außergewöhnlich, doch mehrere (versteckte) Hinweise lassen in der Tag Rückschlüsse auf Diablo 3 zu. So erscheint besagte August-Ausgabe zeitnah zum Blizzard Worlwide Invitational-Event in Paris (28. bis 29. Juni). Der 29. Juni war zudem jeweils der Tag, an dem Diablo 2 als auch das Addon Lord of Destruction auf den Mark kamen.
Darüber hinaus lässt der Satz »...including a top-secret cover story so huge we had to go to [CENSORED] to get it.« darauf schließen, dass sich hinter dem zensierten Wort der Ausdruck "Hell" befindet. Nun ja, die Assoziation des Wortes "Hölle" mit einem ganz bestimmten Spiel überlassen wir an dieser Stelle Ihnen.

Quelle

Also ich würd mich wahnsinnig freuen, wieder mal n Spiel zu bekommen, dass mich bis zum Morgengrauen an den PC fesselt, im moment siehts für meinen Geschmack leider sehr düster aus, was das Softwareangebot auf diesem Markt angeht :thumbdown:

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dante » Do Mai 22, 2008 22:55

Ah, cool, "Doom 4" als Pseudo-Remake von "Doom 2 - Hell on Earth" :thumbup:

*wegrenn*
BildBild

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Beitrag von Papierknut » Fr Mai 23, 2008 09:13

Diablo 3 :sabber: !!!!!!!!!!


Grafik wäre mir hierbei auch garnicht mal so wichtig.... von mir aus könnte es auch einfach wie Titan Quest etc... aussehen. Aber diese "Clones" kommen leider Spielteschnicht leider nicht an ihren Meister heran.

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Beitrag von Starscream » Fr Mai 23, 2008 09:28

2012 können wirs dann zocken.

Benutzeravatar
Vernochan
Beiträge: 1841
Registriert: Fr Dez 15, 2006 02:11

Beitrag von Vernochan » Fr Mai 23, 2008 13:00

Mal wieder tolle gerüchte, die wohl angeblich sehr plausibel sind.
Naja. Abwarten. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Es wäre zwar schon recht Sinnvoll, wenn Blizz mal was an Diablo macht (gibt ja dann SC2 und WOW.. WC3/TFT kam ja auch nach D2 glaub ich). Fehlt einfach in der Aktuellen Liga.
Obwohl D2 nach wie vor der absolute Oberhammer is. So alt - und ich spiels immer noch!



@Cray: Weder noch.
Bedenke, das man immerhin ein großes gemetzel erwarten können muss. Is nunmal Hack&Slay... Da is ne Grafik, die schon mit 5 Models fies aufwendig is einfach Fehl am Platze :ugly:
[ externes Bild ][ externes Bild ]
_██_
 o_ರೃ
"Interesting...Let me think on this topic. Done! The answer is no just no."

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Fr Mai 23, 2008 14:13

Ich bete nur, dass es kein MMO ist und in Richtung WoW geht um irgendwann zwischen WoW und WoW 2 zu überbrücken, dann wär eines meiner allerliebsten Spiele für mich gestorben :bigcry:
Zuletzt geändert von Fong Sai Yuk am Fr Mai 23, 2008 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Beitrag von Starscream » Fr Mai 23, 2008 14:57

Hast du WoW lang genug oder überhaupt gezockt um dir ein Bild machen zu können?

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Fr Mai 23, 2008 15:55

Bin eigentlich eher n Guild Wars Zocker, hatte aber n süchtigen Kumpel, der den ganzen Tag davon redete und kenn wohl auch schon das halbe Spiel durch den. :ugly:

Aber nein, im ernst, brauch ich auch nicht genau zu kennen, um eine solche Aussage zu machen. Gab halt schon Gerüchte, dass die Leute für n neues MMORPG suchen und ich möchte halt einfach nicht, dass aus Diablo ein MMO-Game wird, WoW hab ich da nur genommen, weil das halt von Blizzard ist. Es geht mir nicht um das konkrete Spiel, sondern um's Genre.

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Fr Mai 23, 2008 16:43

Diablo 3 wäre schon cool, allerdings wäre Diablo für mich nicht Diablo wenn es in 3D rauskommt 8(

@Yuk

Seh ich auch so, hoffentlich kein MMO!

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Beitrag von Starscream » Fr Mai 23, 2008 16:53

Yuki-Chuki hat geschrieben:Bin eigentlich eher n Guild Wars Zocker, hatte aber n süchtigen Kumpel, der den ganzen Tag davon redete und kenn wohl auch schon das halbe Spiel durch den. :ugly:

Aber nein, im ernst, brauch ich auch nicht genau zu kennen, um eine solche Aussage zu machen. Gab halt schon Gerüchte, dass die Leute für n neues MMORPG suchen und ich möchte halt einfach nicht, dass aus Diablo ein MMO-Game wird, WoW hab ich da nur genommen, weil das halt von Blizzard ist. Es geht mir nicht um das konkrete Spiel, sondern um's Genre.
Denke nicht, dass es ein WoW Klon wird, wäre imo unlogisch.
Befürchte aber wie gesagt dass es noch seeeeehr lange dauern wird bis es released wird.

Benutzeravatar
bob
aka paradoxer
Beiträge: 3082
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von bob » Fr Mai 23, 2008 23:28

Wenn überhaupt. Mal ehrlich: Wie lange warten wir schon auf Diablo III? Also ich hab die Hoffnung irgendwie aufgegeben... genau wie bei Monkey Island 5 ;( Naja, wenigstens ist Ron Gilbert noch aktiv ;/
[ externes Bild ]
Der [ externes Bild ]-Smilie – freundlich gedocht von Fabbl!

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Beitrag von Starscream » Sa Mai 24, 2008 00:21

Diablo 2 wurde 2000 bei uns released.

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Sa Mai 24, 2008 12:38

bob hat geschrieben:Wenn überhaupt. Mal ehrlich: Wie lange warten wir schon auf Diablo III? Also ich hab die Hoffnung irgendwie aufgegeben... genau wie bei Monkey Island 5 ;( Naja, wenigstens ist Ron Gilbert noch aktiv ;/
Es gibt auch noch Leute, die auf Duke Nukem Forever warten :ugly:

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » Sa Mai 24, 2008 12:57

Das kommt schon noch. :)
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Papierknut
Beiträge: 8803
Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
Nintendo Network ID: pprkut
3DS Freundescode: 5300-8921-9901
Kontaktdaten:

Beitrag von Papierknut » So Mai 25, 2008 10:12

bob hat geschrieben:Wenn überhaupt. Mal ehrlich: Wie lange warten wir schon auf Diablo III?
Wie lange warten wir schon auf Starcraft 2?
Und jetzt kommt es definitiv :love:

Antworten