Ninja Gaiden 2

Hier könnt Ihr Euch über PC-Spiele und -Probleme sowie Nicht-Nintendo-Konsolen der aktuellen Generation unterhalten.

Moderator: wynk

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelos » Mi Apr 23, 2008 12:10

nuff said
blubb

Benutzeravatar
Ren
Beiträge: 7573
Registriert: Do Feb 19, 2004 13:59

Beitrag von Ren » Di Mai 27, 2008 15:16

Sex sells, also:

http://videogamerx.gamedonga.co.kr/game ... 6/ng02.jpg

push!

Nur noch zehn Tage. (;

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Di Mai 27, 2008 15:23

bah, eine hässlicher als die andere :ugly:

Benutzeravatar
Ren
Beiträge: 7573
Registriert: Do Feb 19, 2004 13:59

Beitrag von Ren » Mo Jun 02, 2008 13:47

Ihr habt einfach nur keinen Geschmack - es geht um die Katanas! :b .
Aber euch sei verziehen, da ihr ja zumidnest in diesen Thread schaut, womit ich annehmen kann, dass ihr euch für das Spiel interessiert. :)
Mein Exemplar wurde btw. heute versandt. Morgen werde ich also schon loslegen können. <3

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelos » Mo Jun 02, 2008 14:08

Ich find die alle geil. Vor allem die schwarzhaarigen in der zweiten reihe :love: .
blubb

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Beitrag von CubeKing » Mo Jun 02, 2008 14:40

Ico hat geschrieben:Ich find die alle geil. Vor allem die schwarzhaarigen in der zweiten reihe :love: .
dito :love:
Das Spiel interessiert mich trotzdem kein bischen. :ugly:

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Beitrag von Starscream » Mo Jun 02, 2008 20:27

Kommt das Spiel auch für die PS3?
Hab heute kurz bei Amazon reingeschaut und nur die Box Version gefunden, kann sein dass ich wieder blind war :ugly:

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » Mo Jun 02, 2008 20:49

Die Weiber sind bah :ugly:

@Starscream
du bist sowas von uninformiert, das tut ja schon weh. :ugly:
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Zelos
Der Türke
Beiträge: 18468
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Zelos » Mo Jun 02, 2008 20:53

Starscream hat geschrieben:Kommt das Spiel auch für die PS3?
Hab heute kurz bei Amazon reingeschaut und nur die Box Version gefunden, kann sein dass ich wieder blind war :ugly:
Nee 360 only. Dafür kommt Ninja Gaiden 2 Lambda für die PS4 :ulol: .
blubb

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Beitrag von Starscream » Di Jun 03, 2008 06:15

Wie behindert ist das denn :omgplz:

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Beitrag von America`s Most Wanted » Di Jun 03, 2008 09:14

Ninja Gaiden-Macher Itagaki verlässt Tecmo

03.06.08 - Tomonobu Itagaki, der Director von Ninja Gaiden 2 bei Tecmo, wird das Unternehmen verlassen und Tecmo auf Yen 148 Mio. (Euro 911.000 Mio. / USD 1,41 Mio.) verklagen.

Als Grund für seine Kündigung nennt Itagaki Bonuszahlungen für Dead or Alive 4 (Xbox 360), die Tecmo nicht geleistet hat. Sein letzter Arbeitstag wird der 01.07.08 sein.

Durch den Weggang wird Itagaki nie mehr an einem neuen Dead or Alive oder Ninja Gaiden arbeiten können.
CLICK (Gamespot: 'Ninja Gaiden II director Itagaki quits Tecmo')

Quelle: www.gamefront.de

Benutzeravatar
That Guy
Der charismatische Nerd
Beiträge: 37730
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: FUUUUUUUUUUUUU
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von That Guy » Di Jun 03, 2008 10:27

Kann den Serien unter Umstaenden gut tun, immerhin war
der Herr Itagaki doch auch schon immer sehr eigen.
Insbesondere DoA5 wird das gut tun, mal einen frische(re)n
Kopf zu bekommen.
Meine Filmsammlung
Titan im CADR - Destiny Clan

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tripple N » Di Jun 03, 2008 12:01

Finds schade. Erstens ist Code Chronos damit wohl gestorben (und wir werden nie erfahren was es denn hätte werden sollen :ugly:) und zweitens wirds von seiten Tecmos wohl jetzt erstmal Umsetzungen hageln.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Benutzeravatar
Ren
Beiträge: 7573
Registriert: Do Feb 19, 2004 13:59

Beitrag von Ren » Di Jun 03, 2008 15:59

Ich finde sehr schade, dass Itagaki Team Ninja verlässt. Vor allem jetzt, wo ich gerade eben Hand an Ninja Gaiden II legen konnte. Das Spiel spielt sich noch besser als der Vorgänger. Ich glaube, so viele verschiedene Arten, seinen Gegnern sämtliche Körperteile abzutrennen und sie zu töten, gibt es in keinem anderem Spiel. Das soll jetzt nicht gewaltverherrlichend sein, aber einem Spiel wie Ninja Gaiden kommt das nur zu Gute. :thumbup:

America`s Most Wanted
Convoy
Beiträge: 12328
Registriert: So Jun 08, 2003 10:53

Beitrag von America`s Most Wanted » Mo Jun 16, 2008 11:19

Rumor: Dozens of Team Ninja Members Leaving Tecmo

In case you thought Team Ninja's former boss, Tomonobu Itagaki, was leaving game publisher Tecmo as a solo act of attrition, think again. If that act was a single shot across Tecmo's bow, here comes the fusillade. Word on the street is that key members of Team Ninja -- as many as three dozen or more -- are headed out the door as well, but that's not all. It seems that each one of the soon to be ex-ninjas will be serving Tecmo with a class-action lawsuit in regards to unpaid bonuses for completed games.

While Tecmo has fired back, stating, "Tecmo would like to assure its loyal fans that Team Ninja, known for its top-selling and critically acclaimed Ninja Gaiden and Dead or Alive franchises, is intact and, as a matter of fact, has several new projects already underway," one has to wonder just how many people are left that truly constitute the development group known as 'Team Ninja.' Journey was never the same after Steve Perry left, but imagine what it'd be like without the whole band. Yes, Tecmo still owns the IPs and can freely make all the Ninja Gaiden and Dead or Alive games/ports it wants to, with or without Team Ninja (Dimps, we're looking at you), but what will these games be without the people who made them hits?

Another problem for Tecmo is that in Japan, any lawsuit filed against a publicly-traded company must be immediately reported to its shareholders on the same business day. The fact that Itagaki had actually filed a complaint against Tecmo in Tokyo District Court on May 14, but Tecmo management withheld this information from shareholders, possibly as late as when the notorious developer released his high-profile public statement on June 2, creates even bigger problems for the game publisher.

We'll have more on this drama as it unfolds, but with this peek into the myriad facets of Japanese law, it looks like Tecmo's shareholders better brace for even more bad news.
Quelle: 1up.com

Antworten