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Re: Castlevania: Lords of Shadow
Verfasst: Do Mär 31, 2011 00:56
von Shiiro
Und nun wurde es wieder verschoben
Executive producer Dave Cox shared the news on Twitter: "There is a last minute issue with 360 version which we are working with Microsoft to fix," he wrote. "Hopefully will be quick."
Na, dann mal schnell. Bis morgen vielleicht?
²
Re: Castlevania: Lords of Shadow
Verfasst: Mo Apr 18, 2011 15:44
von Shiiro
DLC kommt, laut David Cox, endlich nächste Woche!
Genauer Tag steht noch nicht fest. Aber ich rechne mal mit Mittwoch?
Bin ja mal gespannt, was dann nun mit dem zweiten DLC ist. Immerhin sollte der Ende diesen Monats kommen!
EDIT:
Der Reviere-DLC für Castlevania: Lords of Shadow wird ab dem 19. April für die Xbox 360 und einen Tag später für die PS3 als Download erhältlich sein.
Quelle:
www.gamesaktuell.de
Re: Castlevania: Lords of Shadow
Verfasst: Di Apr 19, 2011 23:58
von Shiiro
So verliebt wie ich in das Spiel bin, natürlich direkt geladen und durchgezogen
Also mein "kleines" Fazit.
Sorry, aber was war das denn...ich fühl mich ein wenig, als ob ich schon wieder vertröstet werde!
Fortsetzung folgt...?!
Bisschen unsinnig, dass Reviere mit einem Cliffhanger endet, wenn der zweite DLC in der Zukunft/nach dem Prolog spielt. Oder gelange ich durch diese Portal jetzt in die Zukunft? OH okay.. moment...
Das könnte der geile versprochene Fight im zweiten DLC werden..! DAS würde natürlich, wenn es gut inszeniert ist, natürlich entschädigen
Ich kann aber ganz klar ausmachen, was mir missfallen hat:
- Diese gezeichneten Cutscenes! Klar, sind billiger und VIEL schneller zu machen. Aber der DLC war ja nun kein Schnellschuss! Die haben uuuuuunheimlich die Atmosphäre geraubt und ich fühlte mich jedes mal sehr distanziert, wo ich beim Hauptspiel noch sehr mittendrin in allem war
Gewissen Momenten haben diese gezeichneten Cutscenes den Situationen einfach zu viel genommen.
- Achja und anstatt mich zu vertrösten, hätten die mir einen geilen Bosskampf reinstecken sollen, der mich dann vielleicht auch über doofe Cutscenes hinweggetröstet hätte!
- Und gegen Ende hätte ich in der Story noch ne Kleinigkeit anders gemacht/eingefügt, was ganz cool gewesen wäre
Anstatt Laura ihr Blutopfer darzubringen, um Carmillas Blut zu bekommen, hätte ich es cool gefunden, wenn aus diesem Blutopfer in der Schale dann diese Kugel geworden wäre. Schliesslich fliesst Carmillas Blut ja irgendwie in Laura! Wär cool gewesen und hätte dem noch bisschen mehr Tiefe verliehen
- Und am schlimmsten finde ich ja die Erklärung für
das Ende vom Hauptspiel; warum Gabriel Dracula wird und so...also wirklich..Ernüchterung. Falls da im zweiten DLC nicht noch was anderes dazu kommt..
Ansonsten relativ kurz (für den Preis von 8€!) aber dafür sah es insgesamt auch stimmig aus und hatte neue Dinge zu bieten.
Man muss sich aber echt bewusst sein, dass Reviere eigentlich aus Puzzlen mit kleinen Kämpfen zwischendurch besteht
Ansich wars cool. Hab schon viel schlechtere DLCs gespielt. Aber der Preiiiiis.
Re: Castlevania: Lords of Shadow
Verfasst: Mi Jun 08, 2011 15:33
von wynk
Gestern ist uebrigens der 2. DLC erschienen. Resurrection. Auch fuer 800 Punkte.
Ist im ganzen E3 Trubel etwas untergegangen
Marktplatz Link:
http://marketplace.xbox.com/de-DE/Produ ... dde24db27c
Re: Castlevania: Lords of Shadow
Verfasst: Mi Jun 08, 2011 16:33
von Shiiro
Bei mir ist es nicht untergegangen
Aber es gab wohl gestern noch Probleme beim Starten des DLC und dank der E3 gibt es auch noch keinen einzigen Menschen, der einen Test oder sowas online stellt
Würde schon sehr gerne wissen, ob ich für 800 Points mehr bekomme, als einen Bossfight?
Re: Castlevania: Lords of Shadow
Verfasst: Mi Jun 08, 2011 16:37
von wynk
Mich hindert mein Punktekontostand von 780 MS Points daran es sofort zu kaufen
Re: Castlevania: Lords of Shadow
Verfasst: Mi Jun 08, 2011 16:40
von Shiiro
Hm eben von jemanden gehört, dass der DLC nur zwei kurze Level hat und eigentlich nichts neues, ausser den Boss
Re: Castlevania: Lords of Shadow
Verfasst: Mi Jun 08, 2011 16:46
von wynk
Hmm Mist, hoert sich wirklich mies an
Finished it 5 minutes ago and... wow.. that was reaaaaaaally bad ! O_o
2 (!) extremely short "stages", if you can even call them like this and a boss that's more unfair than anything else. And on top of that, nearly NO real story with those drawn cutscenes.
I wish I could get my MS points back. -.-
C:LoS is one of the best games in this console gen, but those 2 DLC nearly ruined that.
Congratulations Konami !
I am pretty disappointed myself. I liked the boss and everything, he was pretty tough and challenging (which I like), but towards the end, the boss was a little cheap (such as forcing you to use nothing but air combos, when those are the hardest combos to pull of in the game because you are so vulnerable).
Definitely not worth $10 imo. These stages should have been part of the Reverie dlc for the 800 ms points, then it would have been worth it. Instead they got greedy and split it into two short and clumsy add-ons. They didn't really tie up any lose ends, there was no real development in the story, you still don't see Gabriel's full transformation, and the "exciting" finale was a little lackluster.
Hmpf.
Re: Castlevania: Lords of Shadow
Verfasst: Mi Jun 08, 2011 16:50
von Shiiro
Super, wenn es nichtmal wirklich Story gibt.
Ich bin tierisch enttäuscht...vorallem, da David Cox die ganze Zeit meinte, dass es super DLC werden, die verdammt riesig werden etc. HMPF! Fuck you....werds mir nicht laden...
Hol ich mir lieber im Summer of Arcade ein Spiel mehr für die Points.
Re: Castlevania: Lords of Shadow
Verfasst: Mi Jun 08, 2011 16:53
von wynk
Und ueber den Endboss meckern sie auch alle. Der soll selbst aufm 1. Schwierigkeitsgrad schwerer als ALLES ANDERE im
Spiel sein. Gibt da Leute, die schreiben, dass sie ihn ueberhaupt nicht besiegt bekommen. Oh mann, was soll das bloss?
Ich hoffe der DLC wird irgendwann mal Deal of the Week. Ich will einfach 100% bei diesem Spiel haben
Re: Castlevania: Lords of Shadow
Verfasst: Mi Jun 08, 2011 16:56
von Shiiro
Das einzig gute ist, dass der zweite Teil jetzt nur besser werden kann
Re: Castlevania: Lords of Shadow
Verfasst: Do Jun 09, 2011 07:07
von darkshadow
Ich sehe das Topic grade aus Interesse. Ich hab mir das DLC gestern gezogen, besteht ja nur aus 2 Leveln. Sofort auf Paladin eingestiegen und was soll ich sagen... selbst der Boss am Ende von Level 1 ist extremst nervig, weil seine kompletten Angriffe nicht blockbar sind. Außerdem ist fast jeder 2. Angriff mit einer Bodenschockwelle verbunden, was alles umso nerviger macht. Ich werde es heute noch einmal versuchen, gestern hat es mich defintiv zu sehr angekotzt. xD
Re: Castlevania: Lords of Shadow
Verfasst: Do Jun 09, 2011 09:29
von wynk
Jaja, bei den Lords of Shadow meldet sich darkshadow zu Wort
Aber gut, dass hier mal jemand bestaetigt was man so in den Foren liest. Ist irgendwie schade um das tolle Spiel. Und mich
aergert es jetzt wieder total, dass mir 5 Erfolge bei dem Spiel fehlen.
Re: Castlevania: Lords of Shadow
Verfasst: Do Jun 09, 2011 10:00
von darkshadow
da_rula hat geschrieben:Jaja, bei den Lords of Shadow meldet sich darkshadow zu Wort
Das habe ich mal gar nicht so wahrgenommen, Wortwitz komm raus, du bist umstellt. xD
Aber gut, dass hier mal jemand bestaetigt was man so in den Foren liest. Ist irgendwie schade um das tolle Spiel. Und mich
aergert es jetzt wieder total, dass mir 5 Erfolge bei dem Spiel fehlen.
800 MSP sind für den Content definitiv zu viel Holz, dafür dass die Level so kurz sind. Lediglich der fordernde Boss entschädigt was, das wars aber auch schon. =/
Re: Castlevania: Lords of Shadow
Verfasst: Do Jun 09, 2011 10:11
von wynk
Wird sicher mal in nem Castlevania Special guenstiger zu haben sein. Ich kann warten.