Seite 1 von 1

Suche Handbuch: Zelda Majora´s Mask

Verfasst: Do Mär 13, 2008 17:19
von SeK.
Ich hab nun Zelda Majora´s Mask gekauft, natürlich OVP. Allerdings fehlt das Handbuch :bigcry:
Naja, da wollt ich fragen ob jemand ein Handbuch übrig hat. :)
Oder weiß jemand eine Möglichkeit an soetwas heranzukommen?

Vielen Dank!

Verfasst: Sa Mär 15, 2008 18:46
von Wal
ja sowas ist schwer einzeln zu bekommen...
ich selbst such verpackungen zu einzelnen spielen... :(

Verfasst: Fr Apr 11, 2008 15:54
von 404error
also flohmärkte waren bisher zeimlich gut umsowas zufinden(berlin), bei ner kompletten ovp einfach verhandeln um nur das handbuch will. klappte bisher ganz gut hat aber lange gedauert die verpackungen zu finden

hab die komplette verpackung +handbuch werd es dir aber nicht anbieten sorry

Verfasst: Fr Apr 11, 2008 17:17
von Melvd
Wie wäre der Kauf eines kompletten Spiels mit anschließendem Verkauf von Modul und Verpackung?

Verfasst: Fr Apr 11, 2008 18:07
von Ike
Zur Not hätte ich noch eines bei mir rumliegen, alledings wüsste ich nicht wie man das dann machen sollte, kannst dich ja mal bei mir mit ner PN melden.