The Legend of Zelda (Wii) - Eure Erwartungen, Vorschläge...

Das Forum zur Zelda-Reihe

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Wal
Beiträge: 729
Registriert: So Okt 09, 2005 20:11
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wal » So Apr 13, 2008 16:02

ich bin gegen die sprachausgabe ;(
bäh
pfui
doof
:ugly:

aber mehr remote find ich toll :D
Bild Bild

Benutzeravatar
Yuumi
Beiträge: 17
Registriert: So Dez 09, 2007 12:51

Beitrag von Yuumi » So Apr 13, 2008 18:35

Aufjedenfall soll Nintendo mal die unzähligen Makel von TP im neuen Zelda verbessern. Ich fänds auch schön, wenn der Schwierigkeitsgrad steigt, wie in OoT, also erster Tempel zum wach werden und dann beim 5. oder 6. Tempel knackige Rätsel und schwere Gegner.
Sprachausgabe ist mir recht egal, allerdings wenn es eine gibt, verschont damit bitte Link..
Zelda sollte auch mal neben den abenteuerlichen Sachen was Storymäßiges zu bieten haben wie in TP, mit Storytwists, Charakterentwicklung usw. und es sollte auch ein anderer Bösewicht in Erscheinung treten, das mit Ganondorf ist zwar schön und gut, aber sowas von ausgelutscht, der ist ja auch schon ein paar mal ausm nichts wieder auferstanden und getötet worden... Schön wärs vllt., wenn Vaati der Bösewicht mal wieder ist, durfte er ja nur in TMC, in FSA war da ja noch Ganondorf.
Ein Musikinstrument hätte ich auch gerne mal wieder... ich fand das einfach bloß klasse. Klar, die Sache mit den Instrumenten ist auch schon ausgelutscht, trotzdem hätt ich es gerne wieder.
Die Tempel sollen auch mal wieder einfallsreicher sein... dass es einen Feuer-, Wasser-, Waldtempel gibt, wissen wir ja alle schon. Nur neben diesen halt neue Tempel, wie z.B. den Lichttempel oder sowas halt.
Ach und: bitte keinen OoT-Klon so wie TP wieder, wenn ich OoT zocken will, schalte ich eben meinen N64 oder GCN an... :peinlich: Sprich: NEUES Hyrule, also mal neue Wälder, neue Areale usw. und nicht einfach von OoT kopieren... 8(
Auch wie schon erwähnt wurde, nutzlose Items einfach canceln...braucht kein Mensch... stattdessen mal vlt. neue Upgrades für Pfeil und Bogen usw.
Klar, natürlich auch mal wieder anspruchsvolle Sidequests. Wer will das nicht?

Benutzeravatar
Kaito Kid
Beiträge: 182
Registriert: Sa Mai 12, 2007 12:41
Wohnort: Duisburg, NRW, Deutschland, Europa, Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaito Kid » Mo Apr 14, 2008 22:03

Ein paar neue Völker wären vielleicht auch nicht schlecht, aber dann auch bitte gescheit umgesetzt, ich weiß nich, was sich Miyamoto bei diesen komischen Space-Hühnchen in TP gedacht hat... :peinlich:

Vielleicht würde der Serie ja auch eine Spin-Off-Serie helfen, das einfache Classic Zelda und dann vielleicht sone Art Future Zelda mit postapokalyptischem Setting und nem Laser-Masterschwert für Link... :love:

Ansonsten wurde soweit schon alles gesagt, Sprachausgabe ist ok, sofern man sie abschalten kann falls sie scheiße is (was bei den meisten Synchronsprechern, die heutzutage rumlaufen durchaus passieren kann :ugly: ) und wie Ike schon sagte, was zum Fliegen wäre richtig geil... :thumbup:
Von mir kannst du noch was lernen, du Schnüffler, denn im Gegensatz zu euch Kriminalisten sind Diebe Künstler; sie entwickeln Phantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
Bild

Antworten