Der Phantom Hourglass Helpthread

Das Forum zur Zelda-Reihe

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Kaito Kid
Beiträge: 182
Registriert: Sa Mai 12, 2007 12:41
Wohnort: Duisburg, NRW, Deutschland, Europa, Erde
Kontaktdaten:

Der Phantom Hourglass Helpthread

Beitrag von Kaito Kid » Mi Jan 02, 2008 14:09

Hi Leute!!!
Hätte mal ne Frage zu Phantom Hourglass und ich hab mir gedacht, bevor ich jetzt wieder diesen Uralt-Thread im Nintendo-Forum ausgrabe und noch mehr Fragen zum Spiel kommen mache ich mal nen Helpthread für das Spiel auf. Aber nun zur Frage (für die, die noch nich soweit sind und sich von der Story überraschen lassen wollen setze ich es in Spoiler-Tags):
SPOILERSPOILER_SHOW
Bin grade mit dem Geisterschiff fertig, war bei Sauz und bin nun im Tempel des Meereskönigs. Sauz meint, ich soll das Triforce-Symbol an die Tür malen, nur hab ich schon zich Versuche gebraucht und die verdammte Tür öffnet sich immer noch nicht (und das, obwohl ich eigentlich recht sauber zeichne). Hättet ihr vielleicht ein paar Tipps für mich???
Von mir kannst du noch was lernen, du Schnüffler, denn im Gegensatz zu euch Kriminalisten sind Diebe Künstler; sie entwickeln Phantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
Bild

Benutzeravatar
Wal
Beiträge: 729
Registriert: So Okt 09, 2005 20:11
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wal » Do Jan 03, 2008 14:10

man muss es in einem strich zeichnen:
also ich hab das immer so gemacht, dass ich oben in der mitte angefangen habe, dann nach links unten in die ecke. dann hab ich waagerecht bis in die mitte gezeichnet und dann erstmal das innere dreieck.
dann wieder von der mitte aus den rest :ugly:
hoffe du verstehst es, denn es muss noch oft gezeichnet werden :D
Bild Bild

Antworten