Tingles Rosy Rupeeland

Das Forum zur Zelda-Reihe

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Wal
Beiträge: 729
Registriert: So Okt 09, 2005 20:11
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Tingles Rosy Rupeeland

Beitrag von Wal » Sa Okt 06, 2007 14:31

tingles rosy rupeeland und co
was haltet ihr davon?
hat das noch was mit zelda zu tun?
für mich ist das zuschütten des marktes mit billigproduktionen 8(

davon mal abgesehen: ph is auch was komisch oder?
von wegen keine herzteile und so...
Bild Bild

Benutzeravatar
Harvest
Beiträge: 6
Registriert: Mi Okt 10, 2007 19:02

Beitrag von Harvest » Mi Okt 10, 2007 19:19

Da geb ich dir volkommen recht. Was Nintendo im Moment abzieht is echt nich mehr normal. Ich meine ma ganz im ernst: Gibt es hier jemanden der total auf Tingle steht?

Aber eine große Sauerei is das mit den Herzteilen. Ich mein nur noch Container is auch nich grad das optimale. Dann wäre da noch Links Crossbow Training. Gut dagegen kann man nich wirklich was sagen. Es is einfach nur dazu da um die Fähigkeiten des Zappers zu "offenbaren"!!!!

Ich hoffe aber sehr das Nintendo bald wieder ein richtiges Zelda rausbringt. Aber bitte eins das nich so leicht is wie Twilight Princess, sondern eher im Stil von Ocarina of Time. Aber das wird wohl auch weiterhin ein Wunschtraum sein!!!! Shigeru Miyamoto selbst sagte ja das es im moment keine Pläne für ein weiteres Zelda gibt (anscheinend hat er Crossbow Training nich mitgezählt). Aber irgendwie glaub ich das nich so ganz. Naja ma sehen was kommt.

Benutzeravatar
Melvd
Beiträge: 3919
Registriert: So Mär 20, 2005 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Melvd » Do Okt 11, 2007 20:36

Ich warte mal ab, wie mir PH gefällt. An TP habe ich nichts zu kritisieren, außer dass es mehr Sidequests vertragen hätte und so gesehen schaue ich zuversichtlich PH entgegen.

Edit: Ach ja, es soll hier ja um Tingle RPG gehen. :ugly:
Nun, ich fand Tingle in MM ganz lustig, weil er irgendwie gut nach Termina passte. Mehr von ihm muss ich nicht haben und auch in TWW hätte ich auf ihn verzichten können. Dass es ein Spiel mit ihm gibt stört mich dennoch keineswegs.
Courage is the magic that turns dreams into reality

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37156
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Do Okt 11, 2007 20:55

Seid froh, dass mal nen frischer Wind in die gesamte verstaubte Zelda-Mechanik kommt :ugly:

Benutzeravatar
Melvd
Beiträge: 3919
Registriert: So Mär 20, 2005 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Melvd » Fr Okt 12, 2007 19:57

Wind ja, frisch nicht unbedingt.
Courage is the magic that turns dreams into reality

Benutzeravatar
Wal
Beiträge: 729
Registriert: So Okt 09, 2005 20:11
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wal » Sa Okt 13, 2007 10:12

@harvest:
das mit tp stimmt: viel zu einfach...
Zuletzt geändert von Wal am Sa Okt 13, 2007 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild

Benutzeravatar
Wal
Beiträge: 729
Registriert: So Okt 09, 2005 20:11
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wal » Sa Okt 13, 2007 10:14

@harvest:
das mit tp stimmt: viel zu einfach...

@Melvd: ich fand tingle schon in tww unpassend. in mm fand ich ihn auch gut

oh 2mal drin...?!
Bild Bild

Antworten