[NEW 2DS XL] Fragen zu Sky3ds+

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Gesperrt
FruitDude
Beiträge: 1
Registriert: Di Jul 24, 2018 07:29

[NEW 2DS XL] Fragen zu Sky3ds+

Beitrag von FruitDude » Di Jul 24, 2018 07:50

Hallo :wink:
Ich bin am überlegen mir einen Sky3DS+ zu kaufen und hab dazu noch ein paar fragen.
Kann ich alle gängigen Spiele (mario bros, mario kart, zelda, prof layton, pokemon, etc.) problemlos runterladen und auf meinem N2DSXL spielen?
Kann ich die Spiele dann immernoch online spielen, bzw. ist es schwierig sie online zu spielen?
Ist die Installation, etc. kompliziert?
Werden alle Spielstände gespeichert?
Habe ich Einschränkungen im Gegensatz zu gekauften Spielen?
Kann ich beispielsweise bei MarioKart den N2DSXL immernoch mit einem anderen verbinden und spielen? Also auch ohne Internet.

Würde mich echt mega freuen wenn sich da jemand auskennt und mir helfen kann. :)

Vielen Dank schonmal :love:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 27065
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [NEW 2DS XL] Fragen zu Sky3ds+

Beitrag von Seppatoni » Di Jul 24, 2018 08:14

Flashcards für aktuelle Systeme sind hier nicht gern gesehen. :nono:

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5126
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: [NEW 2DS XL] Fragen zu Sky3ds+

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Jul 24, 2018 10:23

Hallo. Wie schon gesagt, sind solche Themen hier nicht erwünscht
We each walk the path that we`ve chosen

Gesperrt