[Switch] Hyper Sports R

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[Switch] Hyper Sports R

Beitrag von Seppatoni » Di Jun 12, 2018 18:53

Hyper Sports R – Konami-Spaßsport kommt für Switch

Kaum noch zu glauben, aber wahr: Konami macht noch mehr als nur noch PES und wartet zur E3 tatsächlich mit einem interessanten neuen Spiel auf. Exklusiv für Switch erscheinen wird Hyper Sports R, das den Spielhallen-Oldie offenbar mit den diversen hauseigenen Multi-Disziplin-Sportspielen der PSone- und PS2-Ära kreuzt.

Wieviele Disziplinen drin stecken, wird allerdings nicht verraten, dafür aber, dass es über 20 Charaktere gibt, die bis zu vier Spieler entweder mit normaler Steuerung oder für schnelle Runde durch flottes Schütteln des Joy-Cons gegeneinander antreten lassen.

Einen Termin gibt es noch nicht, aber der Trailer macht durchaus einen positiven Ersteindruck.



https://www.maniac.de
Bild

Bild

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Hyper Sports R

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Jun 12, 2018 19:08

Ich hatte schon Angst es kommt mal weide rein gutes Castlevania….
Läuft heute...
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Hyper Sports R

Beitrag von Seppatoni » Di Jun 12, 2018 19:19

Wenn es nur annähernd so gut wird wie Track n'Field, dann ist es gekauft. :up:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Wulfhedin
Onkel Günther
Beiträge: 5484
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3909-7613-3890
Wohnort: Tief im Westen
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Hyper Sports R

Beitrag von Wulfhedin » Mi Jun 13, 2018 15:53

Ich hab bock drauf! :ugly:
Mundschenk des Nerd-Bier-Clubs! Join now!

"Dritte Verordnung zur Änderung der Verordnung über die Nichtanwendung
fleisch- und lebensmittelhygiene-, arzneimittel- und medizinproduktrechtlicher
Vorschriften infolge gemeinschaftsrechtlicher Regelungen über transmissible
spongiforme Enzephalopathien..."
WTF :ugly:

Antworten