[Switch] Super Mario Party

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[Switch] Super Mario Party

Beitrag von Seppatoni » Di Jun 12, 2018 17:08

Funktioniert anscheinend mit mehreren Switch-Konsolen zu einem grossen Screen kombiniert.
Und macht wohl eifrig von den Jycon-Fähigkeiten Gebrauch

Kommta m 05.10.2018
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Super Mario Party

Beitrag von Seppatoni » Mi Jun 13, 2018 18:53

Super Mario Party Has 80 New Minigames And Introduces Toad’s Rec Room For Collaborative Play

Leave a Comment on Super Mario Party Has 80 New Minigames And Introduces Toad’s Rec Room For Collaborative Play
As the latest game in the Mario Party series to hit the Nintendo Switch, Super Mario Party will feature over 80 new minigames. During the Nintendo Treehouse stream at E3, fans were shown a range of minigames and a new mode called Toad’s Rec Room.

Mario Party fans will be pleased to know that size-able 3D board games are back in play and you’ll be able to adjust the length of time you and your friends want to play a board before beginning. There are also some new items on show too, such as the Golden Drink and the Coinado, which add an extra move space to your dice roll, or steal coins from other players, respectively. The select-a-minigame Freeplay mode is also back to let the good times roll, with the Nintendo Treehouse team showing Slaparazzi, Smash and Crab, Sizzling Stakes and an intense race to the finish line in Trike Harder.

In an interesting twist, Super Mario Party also brings a new mode to the surface in Toad’s Rec Room. This special mode allows players to collaboratively hook up their switch consoles to challenge each other to connect the images together on the screen. A neat way to pass the time on the train or a plane, no doubt. Super Mario Party will be available on the Nintendo Switch this October.

https://mynintendonews.com/
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Super Mario Party

Beitrag von Seppatoni » Fr Jun 15, 2018 06:37

Super Mario Party Will Include Online Play In Mario Fun Mode For Minigames Only

Super Mario Party will be the first of its kind to include a mode that allows players to play online with friends and strangers. Announced during the Nintendo Treehouse stream earlier today, Mario Fun mode can be played locally or online, allowing you to play 80 minigames in freeplay. Unfortunately, that means the mode won’t include online for board games (we’re piecing our broken hearts back together right now).

In Mario Fun mode, players will be able to face off against others in five consecutive minigames. Leaderboards and a ranking system will feature, alongside rewards for joining in on the fun. Thankfully, Mario Fun mode is a big step for Nintendo when it comes to adding online play to the Mario Party franchise. Super Mario Party will be released for the Switch on October 5th.

Source: Nintendo Treehouse
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Super Mario Party

Beitrag von Seppatoni » Do Sep 13, 2018 23:21

Viele nette Spielmodis, 80 neue Minispiele, wie gehabt am 05.10.2018
Bild

Bild

Benutzeravatar
kentaki
Beiträge: 1694
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: - Düsseldorf - Nfan seit 22.08.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Super Mario Party

Beitrag von kentaki » Mo Nov 26, 2018 20:59

Hat hier jemand zufällig das Joycon Set erhalten? Meine Bestellung von Spielegrotte lässt leider auf sich warten :(
Oder weiß jemand, wo man das Set zum Normalpreis noch bestellen kann?

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Super Mario Party

Beitrag von Phil » So Dez 02, 2018 12:03

Also ich habe es letztens im lokalen Saturn erstanden. Da war der Preis mit 99€ auch deutlich günstiger als aktuell online bei Amazon (um die 120 - 125 € ... wtf?)
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Switch] Super Mario Party

Beitrag von gunman » Mo Dez 03, 2018 08:42

Wie ist das Spiel denn so? Besser als 10?
Bild

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: [Switch] Super Mario Party

Beitrag von Ike » Mo Dez 03, 2018 09:26

Man kann es durch aus spielen, aber muss nur halt (wie eigentlich bei jeden Mario Multiplayer Titel), damit rechnen, das man danach keine Freunde mehr hat. :ugly:

Ich persönlich bin kein großer MP Fan, den einzigen Teil den ich bisher wirklich mochte war 1 & 2, aber dieser gesellt sich durch aus dazu. Zu 10 kann ich nichts sagen, nie gespielt. Habe aber auch nur ein paar wenige Runden auf der NCON gespielt.

Benutzeravatar
kentaki
Beiträge: 1694
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: - Düsseldorf - Nfan seit 22.08.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Super Mario Party

Beitrag von kentaki » Mo Dez 03, 2018 16:47

Da es in Duisburg bei Mediamarkt noch ca 20 Kopien gab (ansonsten in der ganzen Region gar keine), konnte ich es dann auch zum Normalpreis ergattern.

Bin bisher sehr zufrieden. Macht das was es soll gut und ich freue mich vor allem über die Feiertage mit der ganzen Familie was spielen zu können. Und es waren schon sehr große Mario Party Aufreger/Hassorgien dabei :ugly:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Super Mario Party

Beitrag von Seppatoni » Mo Jan 14, 2019 08:11

Das Spiel ist abgrundtief böse und hasst mich. :angry:
  • Bei sämtlichen bisher gespielten Partien hat immer der Spieler mit Peach als Charakter gewonnen. Ich hab nie mit Peach gespielt.
  • Ich ersauf fast in Münzen, gewinne fast jedes Minispiel – und kann trotzdem praktisch nie Sterne kaufen, weil sie immer bei den Gegenspielern auftauchen.
  • Der Push in den letzten Runden für den auserwählten Charakter ist diesmal extrem ausgefallen. Was der mit Items, Münzen und Sternen zugeschissen wird, ist unerhört. Und dann ändert der CPU-Charakter willkürlich den Weg um auf ein rotes Feld zu kommen. Natürlich gibt es nach Abschluss dann zufällig den Stern für die meisten roten Felder.
  • Alle kriegen Partner. Ich hatte in den 30 Runden genau für eine Runde einen Partner, während andere eine ganze Spielsession mit 3-4 Charakteren umherziehen.
Also, man sieht, das Spiel kommt direkt aus der Hölle. :angry:

Aber Spass machen tut's halt dennoch. :ugly: Die Minspiele überzeugen einmal mehr, dass bereits in der Vorschau getestet werden kann, ist ein riesiger Vorteil. Und die neuen Modi mit den Rhytmusspielen oder dem Teammodus bei der Flussfahrt bringen tolle Abwechslung ins Geschehen. Das beste Mario Party seit langem, auch wenn der Glücksfaktor eine so grosse Rolle spielt wie schon lange nicht mehr.
Bild

Bild

Antworten