Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!
Moderatoren: Seppatoni, Phil
-
gunman
- Beiträge: 7988
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Wohnort: Mushroom Kingdom
Beitrag
von gunman » Do Jun 07, 2018 14:45
Paladins is official for Switch. A listing on the European eShop reveals the release, which is slated for June 12.
European Switch owners can pre-load Paladins – Founder’s Pack right now for £24.99. The offer should be extended to North American users soon as well.
A free-to-play version of Paladins will be offered later this year, but the Founder’s Pack allows for early access, the ability to immediately unlock all Champions and their voice packs now and forever, and contains exclusive cosmetics.
https://nintendoeverything.com/paladins ... next-week/
https://www.youtube.com/watch?v=P0hbGMm_a2U
Also das und Fortnite als "available now" bei der E3 Direct, nicht schlecht.
-
Nimmerlandjunge
- Beiträge: 5164
- Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Nimmerlandjunge » Do Jun 07, 2018 16:55
Mal sehen ob das sauber läuft, wenn ja könnte das spaßig werden
We each walk the path that we`ve chosen
-
gunman
- Beiträge: 7988
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Wohnort: Mushroom Kingdom
Beitrag
von gunman » Do Jun 07, 2018 18:54
60fps laut Trailer.
Im eShop gibts den Trailer auch in 60fps.
-
Nimmerlandjunge
- Beiträge: 5164
- Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Nimmerlandjunge » Fr Jun 08, 2018 05:26
Ob das dann halt auch in Game wirklich konstant gehalten werden kann ohne, dass es aussieht wie Pixelkotze ^^
We each walk the path that we`ve chosen
-
CubeKing
- Beiträge: 7191
- Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
- Wohnort: Berlin
Beitrag
von CubeKing » Fr Jun 08, 2018 06:02
Nimmerlandjunge hat geschrieben: ↑Fr Jun 08, 2018 05:26
Ob das dann halt auch in Game wirklich konstant gehalten werden kann ohne, dass es aussieht wie Pixelkotze ^^
Das wird sich hoffentlich mit u.a. verminderten Effekte und Scheißtexturen vermeiden lassen.
Lieber Scheißtexturen statt unkonstante Auflösung und/oder Bildrate. Daran sollten sich die Spieleschmieden im allgemeinen mal orientieren.
-
gunman
- Beiträge: 7988
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Wohnort: Mushroom Kingdom
Beitrag
von gunman » Fr Jun 08, 2018 18:52
-
Kleeno
- Beiträge: 1050
- Registriert: Mi Jun 20, 2012 23:04
- Nintendo Network ID: Kleeno
- 3DS Freundescode: 1719-4571-9573
Beitrag
von Kleeno » Mo Jun 11, 2018 14:40
Sieht doch ganz gut aus.