nintendo 3ds handgriff

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
just4
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 29, 2018 13:19

nintendo 3ds handgriff

Beitrag von just4 » So Apr 29, 2018 13:22

hallo zusammen.

es tut mir leid, aber ich hoffe meine anfrage widerspricht nicht den forenregeln, aber entgegen des sinnes eines hilfezentrum habe ich eine suchanfrage.

der nintendo 3ds ist ein lustiges gerät, aber irwie sind meine finger dafür zu lange, knicken ein und da dachte ich “hey, handgriffkontroller!”

tatsächlich wurde ich auch schnell fündig. jedoch habe 2 mal ein für mein gerät unpassenden griff bestellt. zu spät erkannte ich die verschiedenen variationen des 3ds. 1 weiterverkauf, 1 zurückgeschickt, jeweils zu groß. ich dummer idiot. jetzt hab ich den ganzen abend gesucht und keinen gefunden für die maße meines gerätes. obs wohl keins gibt?

nun wollt ich in die runde fragen, ob evtl ein user so einen griff gefunden hat, für deinen n3ds der ersten generation mit den maßen 13,5x7,4x2 cm, und es mir ggf einen link zuschicken könnte.

danke und schönes WE

just4

P.S. bin der dominik, aus münchen, 33 jahre und seit 1991 nintendo abhängig.

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2833
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: nintendo 3ds handgriff

Beitrag von OldMacMario » So Apr 29, 2018 18:33

Herzlich willkommen! :up: Hm, hast du dir schon mal ein Circle Pad Pro angesehen? Ist größer und mit Extrabuttons: https://www.amazon.de/Nintendo-3DS-Circ ... B006J66CPG
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

just4
Beiträge: 2
Registriert: So Apr 29, 2018 13:19

Re: nintendo 3ds handgriff

Beitrag von just4 » Mo Apr 30, 2018 15:30

hallo,

der sind in der tat ... erstrebenswert aus.

nur die maße passen null... hast du ne idee, ob das die aussen oder innenmaße sind?

danke

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 584
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: nintendo 3ds handgriff

Beitrag von evgeniat » Mo Apr 30, 2018 17:04

Hast du denn einen "normalen" 3DS der ersten Generation, also noch mit metalligartiger Beschichtung und Folie, die sich gerne am Steuerkreuz abknibbelt, oder hast du einen NEW3DS der ersten Generation, also mit dem zweiten "Knubbel" neben den ABXY-Tasten?

Denn das oben verlinkte Schiebapad Pro ist für den normalen 3DS der ersten Generation (nicht die 2DS oder XL-Modelle)


normaler 3DS der ersten Generation:
Bild

normaler NEW3DS der ersten Generation:
Bild
Bild

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2833
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: nintendo 3ds handgriff

Beitrag von OldMacMario » Mo Apr 30, 2018 22:28

Hat er ja geschrieben:
just4 hat geschrieben:
So Apr 29, 2018 13:22
nun wollt ich in die runde fragen, ob evtl ein user so einen griff gefunden hat, für deinen n3ds der ersten generation mit den maßen 13,5x7,4x2 cm, und es mir ggf einen link zuschicken könnte.
Hab jetzt auf der amazon-Seite keine Maße gefunden, aber wenn du wirklich einen Ur-3DS hast, ist es 100% passgenau; habe selbst ein Circle Pad Pro. Du musst nur aufpassen, dass du dann nicht das wesentlich größere 3DS XL-Circle Pad Pro nimmst, denn das passt nicht auf die kleinere Ausführung.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Antworten