Wer weiß was das hier ist?

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
enter00
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 28, 2018 10:56

Wer weiß was das hier ist?

Beitrag von enter00 » Sa Apr 28, 2018 11:08

Hallo Leute, ich habe bei ebay eine Kiste voll Nintendozubehör ersteigert und da sind mir diese Sachen ins Auge gefallen:
https://drive.google.com/folderview?id= ... VDQDiZE-O6

Weiß jemand wozu diese zwei Deckel (?) Gehören? Und was das für dursichtige Plastikteile sind? Eventuell von einem Verkaufsregal?

Danke schon mal für die Hilfe.

Benutzeravatar
Mr Nintendo
Beiträge: 36
Registriert: Sa Aug 04, 2007 00:33

Re: Wer weiß was das hier ist?

Beitrag von Mr Nintendo » Sa Apr 28, 2018 16:31

Also die Plastikteile sind Halterungen für die Wii Sensorbar damit man sie besser vor den Fernseher platzieren kann.
Die Deckel sehe ich zum ersten mal. Von der inneren Polsterung her scheint es für Elektronik zu sein.
Eine Box für einen GBA oder (3)DS möglicherweise...
Bild

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: Wer weiß was das hier ist?

Beitrag von Simchen » So Apr 29, 2018 08:16

Mr Nintendo hat geschrieben:
Sa Apr 28, 2018 16:31
Also die Plastikteile sind Halterungen für die Wii Sensorbar damit man sie besser vor den Fernseher platzieren kann.
Die Deckel sehe ich zum ersten mal. Von der inneren Polsterung her scheint es für Elektronik zu sein.
Eine Box für einen GBA oder (3)DS möglicherweise...
Würd ich auch so sagen

enter00
Beiträge: 2
Registriert: Sa Apr 28, 2018 10:56

Re: Wer weiß was das hier ist?

Beitrag von enter00 » Do Mai 03, 2018 18:19

Alles klar danke.

Antworten