Seite 1 von 1

[Switch] Night Trap

Verfasst: Fr Apr 20, 2018 19:55
von Seppatoni


:ugly: :ugly: :ugly:

Re: [Switch] Night Trap

Verfasst: Sa Apr 21, 2018 09:36
von Shiiro
WTF :ugly:

Re: [Switch] Night Trap

Verfasst: Sa Apr 21, 2018 15:56
von Moosmann
Super. Hoffentlich lassen sich dort 8 Switch-Konsolen vernetzen, also für jede Switch ein einziger Überwachungsmonitor.

Re: [Switch] Night Trap

Verfasst: Sa Apr 21, 2018 18:42
von CubeKing
Das war damals so kontrovers wie Doom?! :uff:

Re: [Switch] Night Trap

Verfasst: So Apr 22, 2018 13:16
von Simchen
Schön zu sehen wie unkontrovers ehemals kontroverse Spiele über die Zeit hinweg werden :ugly: Aber tatsächlich: Wenn man sich Doom von 1993 anschaut muss man sich schon fragen wen das jemals auch nur ein müdes Lächeln hat abringen können. Noch schärfer ist ja River Raid :rofl: das könnte man heute selbst Kleinkindern zum spielen vorsetzen und kein Hahn würde danach krähen.

Naja und in 30 Jahren bekommen dann Kollegah und Farid Bang den Literatur-Nobelpreis :ugly:

Re: [Switch] Night Trap

Verfasst: So Apr 22, 2018 20:38
von Calmundd
Wird gekauft :ueye:

Re: [Switch] Night Trap

Verfasst: Mo Aug 20, 2018 14:35
von Seppatoni
Erscheint diese Woche :up:

Bild

Re: [Switch] Night Trap

Verfasst: Mo Aug 27, 2018 10:20
von Seppatoni
Ist ja nun draussen - dank Monster Hunter aber keine Zeit. :ucry: