Captain N TV-Serie als deutsche DVDs erhältlich

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2283
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Captain N TV-Serie als deutsche DVDs erhältlich

Beitrag von Moosmann » Do Mär 29, 2018 18:26

Still und heimlich wurde über Pidax im letzzten Jahr die deutsche (!) Captain N TV Serie auf DVD veröffentlicht.

Die 26 Folgen sind in zwei Staffel zu je 2 DVDs aufgeteilt und kosten je 20 Euro. Die gleichen DVDs gab es schon mal vor 12 Jahren in Amerika, allerdings beinhaltete diese alle 4 DVDs.

Leider gibts hier einen Unterschied - Die Bildqualität ist etwas schlechter als die US DVDs. Ganz genau kann ich es noch nicht sagen, da ich erst gestern die DVDs gekauft hatte und nur eine Folge gesehen habe.

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 42599
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Captain N TV-Serie als deutsche DVDs erhältlich

Beitrag von NR20 » Do Mär 29, 2018 18:52

Release war im November 2017

https://amzn.to/2pS44oX

Sind ja die gleichen die die Zelda Serie veröffentlicht haben: https://amzn.to/2E5qGY7
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7475
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: iNSPECTAH
3DS Freundescode: 3909-7495-9525
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Captain N TV-Serie als deutsche DVDs erhältlich

Beitrag von gunman » Do Mär 29, 2018 21:14

Evtl. könnte man ja die deutsche Tonspur auf das US-Video dubben.
Bild

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2283
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Captain N TV-Serie als deutsche DVDs erhältlich

Beitrag von Moosmann » Fr Mär 30, 2018 09:12

DAS wäre natürlich DER Hammer !

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2283
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Captain N TV-Serie als deutsche DVDs erhältlich

Beitrag von Moosmann » So Apr 08, 2018 18:46


Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 27152
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Captain N TV-Serie als deutsche DVDs erhältlich

Beitrag von Seppatoni » Mo Apr 09, 2018 06:43

Danke für die Infos. Ich wusste nicht mal, dass es eine dritte Staffel gab.
Vermute mal, dass da auch komplett neue Synchronsprecher am Start waren, oder?

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2283
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Captain N TV-Serie als deutsche DVDs erhältlich

Beitrag von Moosmann » Di Apr 10, 2018 18:51

Es gibt in der dritten Staffel zwei deutsche Synchros zur Auswahl. Hab nur eine gesehen und die war anders.

Antworten