Nintendo @ E3 2018

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Kabale
Beiträge: 88
Registriert: So Aug 12, 2012 10:11

Re: Nintendo @ E3 2018

Beitrag von Kabale » Mo Jun 11, 2018 11:35

Meine Erwartung an die MS-Präsentation war verschwindend gering. Deshalb hat mein Zockerherz nur eine Träne geweint, dass die sagenhaften Gestalten von RARE bis auf Battletoads nichts präsent waren. Wo sind die tollen „Intellectual Propertys“ geblieben wie Banjo, Conker, usw.? :peinlich:

Vielleicht tritt Phil Spencer in der Nintendo-Direct auf und kündigt für die XBOX und die Switch ein neues Banjo-Kazooie an. :ugly:

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Nintendo @ E3 2018

Beitrag von gunman » Mo Jun 11, 2018 11:43

Das neue Battletoads wird nicht von Rare entwickelt. :ugly:
Ob das nun gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden. :ugly:
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Nintendo @ E3 2018

Beitrag von Seppatoni » Mo Jun 11, 2018 11:46

Alfredchicken hat geschrieben:
Mo Jun 11, 2018 10:50
gunman hat geschrieben:
Mo Jun 11, 2018 10:37
CubeKing hat geschrieben:
Mo Jun 11, 2018 06:24
Seppatoni hat geschrieben:
Mo Jun 11, 2018 06:15
Ein neues Battletoads und irgendwas Cuphead-mässiges... da kann ich meine XBox ja doch mal wieder entstauben. :ugly:
Hast du eigentlich schon A Hat In Time auf deiner ach so verstaubten Xbox gespielt? :dogeyes:
Er hat noch nichtmal Celeste gespielt. :schlapp:
Celeste gibt es ja auch auf der Switch :thinking: Aber wenn wir schon dabei sind: Er hat noch nicht mal Bloodstained ritual of the night gespielt :schlapp:
Hört auf in meinen Wunden rumzustochern. :ucry:

Und übrigens habe ich noch nicht mal Golf Stories gespielt. :schlapp:
gunman hat geschrieben:
Mo Jun 11, 2018 11:43
Das neue Battletoads wird nicht von Rare entwickelt. :ugly:
Ob das nun gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden. :ugly:
Wenigstens von Playtonic? :uconfused:
Bild

Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Nintendo @ E3 2018

Beitrag von gunman » Mo Jun 11, 2018 12:02

DLaLa Studios
Bild

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Nintendo @ E3 2018

Beitrag von CubeKing » Mo Jun 11, 2018 12:07

gunman hat geschrieben:
Mo Jun 11, 2018 10:37
Die neue Halo Engine macht auch was her, ich bete nur, dass das eine klassische Kampagne wird und kein Shared World Dreck, Infinite klingt so nach GaaS.
Genauso wie DOOM Eternal, wobei die schon dumm wären nach allem was DOOM 2016 so gut gemacht hat.
Richtig, richtig dumm wäre das. DOOM'16 hat ja erst größere Aufmerksamkeit gekriegt nachdem bekannt wurde, wie gut die Kampagne ist. Vor dem erscheinen des Spiels hat sich die PR ja eher auf den Mehrspieler-Modus konzentriert.
Achja und Cyberpunk hat mich mit gemischten Gefühlen zurückgelassen, lag aber wohl am Trailer.
Der sah aus wie GTA mit Sci-Fi Skin, habe nach dem alten Teaser eher düsteren und ruhigeren Blade Runner Style erwartet.
Und er Held...
godawful generic tough guy white bald deep-voiced protag
triffts gut. :ugly:
Die Welt sah aber grandios aus und strotzte nur so von coolen Sci-Fi Ideen und Details. :thumbup:
Vom Stil her ist der alte Teaser gar nicht mal so groß anders wie das jetzt gezeigte.
Die Welt sieht sehr interessant aus, aber der Protagonist hat nach der Vorstellung keinen tatsächlich bleibenden Eindruck hinterlassen. ;/
Seppatoni hat geschrieben:
Mo Jun 11, 2018 11:46
gunman hat geschrieben:
Mo Jun 11, 2018 11:43
Das neue Battletoads wird nicht von Rare entwickelt. :ugly:
Ob das nun gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden. :ugly:
Wenigstens von Playtonic? :uconfused:
Playtonic als Spieleschmiede? Hast wohl keine Lust auf ein vernünftiges Battletoad, hm? :uconfused:

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Nintendo @ E3 2018

Beitrag von gunman » Mo Jun 11, 2018 12:12

Playtonic hat schon Potenzial, mit der richtigen führenden Hand können die bestimmt tolles produzieren.
Wie MercurySteam oder Next Level Games.
Bild

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: Nintendo @ E3 2018

Beitrag von Simchen » Mo Jun 11, 2018 19:30

gunman hat geschrieben:
Mo Jun 11, 2018 11:43
Das neue Battletoads wird nicht von Rare entwickelt. :ugly:
Ob das nun gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden. :ugly:
Sagen wir mal es ist schonmal nicht schlecht :ugly: Obs gut wird muss man dann sehen :ugly:

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: Nintendo @ E3 2018

Beitrag von Simchen » Di Jun 12, 2018 09:57

Krass, dass Microsoft den besseren Showcase hatte als Sony :ugly: Hätte ich nicht gedacht, dass Sony mal so abstinkt. Also die Games von Sony sind geil aber man kannte das meiste eh schon und die Präsi war halt bissl dull.

Naja dann kommt Big N und wird erstmal mit den anderen den Boden aufwischen :thumbup:

Vielleicht werden wir ja etwas von Yoshi sehen da wird gleich abgespritzt :sabber:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Nintendo @ E3 2018

Beitrag von Seppatoni » Di Jun 12, 2018 10:18

Microsoft hat scheinbar seine Hausaufgaben gemacht und ordentlich abgeliefert. Sony anscheinend mit grauenvollen Auftakt, wechselnden Sälen aber solidem Ende. :ugly:

Bin gespannt was Nintendo heute abliefert. Muss ehrlich sagen, dass es mich auch schon mehr gekribbelt hat als heute. Das ganze wird wohl etwas Smash Bros.-lastig ausfallen, was aber auch okay ist. Das Ding verkauft sich einfach immer wie blöd. Hoffentlich gibt es wieder einen gescheiten Story-Modus der das ganze gehörig aufwerten würde. Ansonsten habe ich eigentlich nicht viele Erwartungen. Mit Zelda, Mario und Mario Kart sind die dicken Brocken ja bereits auf der Switch vertreten. Aber denke durchaus, dass die eine oder andere Überraschung noch dabei sein könnte. Daher verweise einfach mal auf mein letztes Geschreibsel :ugly:
Seppatoni hat geschrieben:
Mi Jun 06, 2018 06:37
Es geht mal los mit Material zum Yoshi-Spiel, Bayonetta 3, Pokémon Let's Go und Metroid Prime 4. Anschliessend gibt es eine geballte Ladung an Smash Bros. Infos. Es folgt eine Info zu Splatoon 2 mit neuem DLC, Waffen, was weiss ich, und dann selbiges zu Xenoblade 2. Es werden dann neue Nintendo Labo-Bastelkits vorgestellt werden. Nach einem Trailer mit tollen Nindies und 3rd-Party-Software (inkl. dem Sonic Racer und Monster Hunter Generations Ultimate) gibt's dann noch ein paar Infos zum 3DS und kommenden Spielen (Wario Ware, Luigis Mansion). Es folgen Neuankündigungen wie StarFox Grand Prix (davor erscheint StarFox Zero als Switch-Umsetzung), Animal Crossing: Hurra, das ganze Dorf ist da!, Super Mario Maker für Switch und ein neues Wave Race. Und "before you leave" haut man noch Donkey Konga mit Joycon-Support raus.
Nur halt mit Switch Online-Infos und ohne den 3DS-Kram. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Nintendo @ E3 2018

Beitrag von CubeKing » Di Jun 12, 2018 11:02

Keine Ahnung wo Microsoft groß eine bessere Präsentation gehabt haben sollen, die zeigten doch hauptsächlich Sony-Spiele. :ugly:

Seppatoni hat geschrieben:
Di Jun 12, 2018 10:18
Seppatoni hat geschrieben:
Mi Jun 06, 2018 06:37
Es geht mal los mit Material zum Yoshi-Spiel, Bayonetta 3, Pokémon Let's Go und Metroid Prime 4. Anschliessend gibt es eine geballte Ladung an Smash Bros. Infos. Es folgt eine Info zu Splatoon 2 mit neuem DLC, Waffen, was weiss ich, und dann selbiges zu Xenoblade 2. Es werden dann neue Nintendo Labo-Bastelkits vorgestellt werden. Nach einem Trailer mit tollen Nindies und 3rd-Party-Software (inkl. dem Sonic Racer und Monster Hunter Generations Ultimate) gibt's dann noch ein paar Infos zum 3DS und kommenden Spielen (Wario Ware, Luigis Mansion). Es folgen Neuankündigungen wie StarFox Grand Prix (davor erscheint StarFox Zero als Switch-Umsetzung), Animal Crossing: Hurra, das ganze Dorf ist da!, Super Mario Maker für Switch und ein neues Wave Race. Und "before you leave" haut man noch Donkey Konga mit Joycon-Support raus.
Nur halt mit Switch Online-Infos und ohne den 3DS-Kram. :ugly:
Entferne noch den allerletzten Satz und dann darfst du dich bald den Vorhersage-König krönen. :ukaffee:

Benutzeravatar
Kabale
Beiträge: 88
Registriert: So Aug 12, 2012 10:11

Re: Nintendo @ E3 2018

Beitrag von Kabale » Di Jun 12, 2018 11:09

Simchen hat geschrieben:
Di Jun 12, 2018 09:57

Naja dann kommt Big N und wird erstmal mit den anderen den Boden aufwischen :thumbup:

Vielleicht werden wir ja etwas von Yoshi sehen da wird gleich abgespritzt :sabber:
:rofl: :thumbup:

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Nintendo @ E3 2018

Beitrag von NR20 » Di Jun 12, 2018 13:34

Gibt es ne Liste der Streams? Welcher ist wohl stabil und gut?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Nintendo @ E3 2018

Beitrag von Seppatoni » Di Jun 12, 2018 14:35

Ich hab mich immer auf den offiziellen Nintendo-Stream verlassen und der hat sich all die Jahre bewährt.
Bild

Bild

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Nintendo @ E3 2018

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Jun 12, 2018 15:38

Bin mal gespannt ob noch was von Thirds kommt.
Fand den Support bisher erschreckend schwach dafür, dass sich das System so gut verkauft.
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Nintendo @ E3 2018

Beitrag von Calmundd » Di Jun 12, 2018 15:41

[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Antworten