Switch softwarekarte

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Wangabang
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 10, 2018 01:57

Switch softwarekarte

Beitrag von Wangabang » Sa Feb 10, 2018 02:01

Servus Freunde, bin neu hier und weiß nicht genau, ob dieser thread an der richtigen Stelle ist, nungut, falls nein, sry.

Undzwar habe ich ne frage zu den Software karten bzw. dem herausnehmen.

Wenn ich die Karte wechseln will, gehe ich immer auf den Homescreen und Wechsel dann die Karte. Also ich beende das Spiel nicht extra.

Kann dabei das System kaputt gehen, oder ist das egal? Viele dank im voraus.

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: Switch softwarekarte

Beitrag von gunman » Sa Feb 10, 2018 11:17

Kaputt gehen kann da nix, das Spiel ist halt noch im RAM, aber da kann nix passieren, das sind alles nur temporäre Dateien.
Nur während einem Speichervorgang solltest du die Karte nicht rausziehen.
Bild

Antworten