[Switch] RollerCoaster Tycoon

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Seppatoni
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[Switch] RollerCoaster Tycoon

Beitrag von Seppatoni » Mo Feb 05, 2018 10:16

Atari Has Reached the Minimum Goal for RollerCoaster Tycoon on Switch
Also, an explanation on why crowdfunding was used

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Last week, we reported on a new effort from Atari to bring the Rollercoaster Tycoon franchise to the Switch via an investment campaign like Kickstarter. The minimum goal was set at $10k, an extremely reasonable goal that was passed in a matter of hours. The usage of crowdfunding certainly raised a few eyebrows; Atari may have had its historic collapse in the 80's, but surely it couldn't be doing that badly still.

Fred Chasnais—CEO of Atari—recently sat down with Polygon to discuss the campaign, which is still ongoing, and had some interesting things to share. For one thing, StartEngine was used not because the company was hurting for cash, but to test the waters for future games from the company. Here’s what was said:

From a strategy perspective, as a publisher, we are doing this game. From a financial perspective and cost of capital perspective, it makes sense for Atari to try and test some new sources of funding to see if these sources could be available down the road for more games.

Seeing as how the campaign is still going, there’s a chance it could reach its upper limit of just over a million dollars. When asked how likely he thought this would be, Chesnais had this to say:

I don’t know. For me, it’s irrelevant. What relevant for me is not the percentage of funding. What is relevant for me is, can crowdfunding constitute a source of financing for my portfolio of more than 200 games?

What do you think? Will you be getting Rollercoaster Tycoon? What do you think of Atari using StartEngine for this project? Share your thoughts in the comments below.

http://www.nintendolife.com
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Calmundd
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Re: [Switch] RollerCoaster Tycoon

Beitrag von Calmundd » Mo Feb 05, 2018 10:38

Sehr geil. Ich liebe dieses Spiel!!
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Re: [Switch] RollerCoaster Tycoon

Beitrag von Simchen » Mo Feb 05, 2018 13:21

Calmundd hat geschrieben:
Mo Feb 05, 2018 10:38
Sehr geil. Ich liebe dieses Spiel!!
Dieses Spiel da oben? Das glaub ich eher nicht :ugly:

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/ro ... 89719.html
Für die Entwicklung des neuen Spiels ist übrigens Nvizzio Creations zuständig, ein Studio, das für Atari schon "Rollercoaster Tycoon World" fertigstellte, ein PC-Spiel, das zum Beispiel das Spielemagazin "Gamestar" 2016 als "Bug-Fest im Zombiepark" bezeichnete und mit einer für die Reihe schockierend niedrigen Wertung von 37 von 100 Punkte abstrafte. Nvizzio Creations war damals schon die insgesamt dritte Firma, die an "Rollercoaster Tycoon World" gearbeitet hatte.

Schon alleine, dass die so tun als ob die tatsächlich Atari wären ist dubios. Das ist nur noch ein Etikett was immer mal wieder von jemand neuem aufgekauft wird um mit dem vermeintlich altem Glanz noch irgendjemand zu beeindrucken.

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Re: [Switch] RollerCoaster Tycoon

Beitrag von Calmundd » Mo Feb 05, 2018 13:38

Oh... :ugly:
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Re: [Switch] RollerCoaster Tycoon

Beitrag von Kokiri_Salia » Fr Feb 16, 2018 02:00

Cool, das würde ich auf jeden Fall kaufen.
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Re: [Switch] RollerCoaster Tycoon

Beitrag von Daichi » Fr Feb 16, 2018 10:36

http://www.playm.de/2018/02/rollercoast ... -4-388533/
Features von RollerCoaster Tycoon für Nintendo Switch

3 Spielmodi – Kampagne, Szenario und Sandbox:
Tycoon Kampagnen-Modus – Der Hauptmodus des Spiels: Erforsche und entdecke wilde neue Fahrgeschäfte und Attraktionen, erweitere dein Land und wachse von einem bescheidenen Park zum Vergnügungs-Empire.
Szenario-Modus – Schließe 16 schwierige Ziele mit bestimmten Zeitlimits und anderen Einschränkungen ab. Jedes Szenario hat 3 Schwierigkeitsstufen und Belohnungen zum Freischalten.
Sandbox-Modus – Erstelle den Park deiner Träume in vier Umgebungen mit unbegrenzter Zeit und unbegrenzten Ressourcen.

7 Arten von vollständig anpassbaren Achterbahnen mit Ride Cams: Holz, Stahl, Geflügelte, Hyper, Inverted, Dive und Accelerator.

Über 50 leuchtende Farben, um Fahrgeschäfte, Achterbahnen, Geschäfte und Restaurants nach deinen Wünschen zu gestalten.

Eine Vielzahl von Erwachsenen und Kindern mit lustigen Animationen – sogar auf Fahrgeschäften und Achterbahnen.

Park Terraforming mit vorgefertigten Wegen, Laub und Gewässern. Erschaffe Wälder, Seen und Flüsse.

4 Umgebungen:
Alpine – Eine Berggipfelkarte mit Schnee.
Oasis – Versetzt dich in die Wüste mit Palmen und Oasen.
Canyon – Eine von Western geprägte Umgebung.
Tropische Schauplätze – Dort findest du begrabene Schätze und Piraten in Hülle und Fülle.

Über 120 verrückte Fahrgeschäfte, Restaurants und Geschäfte, von der bescheidenen Merry-go-Round bis zum todesmutigen Roto-Drop, alle mit fortgeschrittenen Shadern und Effekten.

Intuitive JoyCon- oder Touchscreen-Steuerelemente ermöglichen es dir, so zu spielen, wie du es möchtest.

Nahtloses Spiel zwischen Dock-Modus und Handheld-Modus. Anstecken, abstecken und weiterspielen.

Mehrere Speicherplätze, um mit verschiedenen Spielmodi zu experimentieren oder das Spiel mit Familienmitgliedern zu teilen.

Läuft mit 1080P @ 30FPS angedockt und 720P @ 30FPS im Handheld-Modus.
7 Arten von Achterbahnen klingt irgendwie... verdammt wenig :ugly:

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Calmundd
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Re: [Switch] RollerCoaster Tycoon

Beitrag von Calmundd » Fr Feb 16, 2018 10:46

Dann nenne mir 3 weitere Arten, die du vermissen würdest :uprof:
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Re: [Switch] RollerCoaster Tycoon

Beitrag von Daichi » Fr Feb 16, 2018 12:29

Bitte... ich habe Teil 1 und 2 gesuchtet... bring mich nicht zum lachen :ugly:

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Re: [Switch] RollerCoaster Tycoon

Beitrag von Calmundd » Fr Feb 16, 2018 13:44

Beantwortet nicht meine Frage :ugly:
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Re: [Switch] RollerCoaster Tycoon

Beitrag von Daichi » Fr Feb 16, 2018 14:55

Die Wilde Maus, die freischwingende und die Bobbahnen. :zuck:

Ist natürlich auch die Frage wie die das definieren... Mit "Stahl" kann ja alles mögliche zusammengefasst sein. Aber wenn man das so liest... im Vergleich zu den mindestens 20 vom ersten Teil klingt das schon echt mau.

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Re: [Switch] RollerCoaster Tycoon

Beitrag von Calmundd » Fr Feb 16, 2018 15:04

Stimmt. Hast recht. Ich liebe dich. XOXO
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Re: [Switch] RollerCoaster Tycoon

Beitrag von Ike » Fr Feb 16, 2018 15:28

In der Regel ist die WIlde Maus eine Unterkategorie der Stahlachterbahn, also noch braucht man da gar nichts auszuschließende. Die Freischwingende btw auch häufig eine Unterkategorie der Inverted Achterbahnen. Lediglich die Bobbahn wüsste ich in diesem Fall nicht ganz so unterzuordnen.

Im allgemeinen aber muss sich das erst Beweisen, vor allem nach dem RCT World Debakel. Außerdem gibt es im Moment mit Planet Coaster einen der wohl besten Park aufbau Spiele, sodass es RCT noch einmal schwieriger haben wird.

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Re: [Switch] RollerCoaster Tycoon

Beitrag von Seppatoni » Fr Jul 27, 2018 15:36

RollerCoaster Tycoon Adventures Coming To Nintendo Switch This Autumn

Those of you who’ve been yearning for RollerCoaster Tycoon on the Nintendo Switch will be pleased to hear that the game is progressing nicely on the platform. The team says that the game is almost ready so we shouldn’t have too long to wait until we are informed of a solid release date. At present it is scheduled for this autumn. The game is also now titled RollerCoaster Tycoon Adventures and here are the key features:

• Exciting Game Modes: Create outrageous parks in 3 different fun-filled modes –
Adventure, Scenario, and Sandbox.
• Choose your own Adventure: A first for RCT, Adventure Mode’s brand-new Event
System makes every park unique. You’ll have to make tough decisions when
presented with park events, ensuring that every playthrough of Adventure Mode is a
compelling new Tycoon story.
• Thrill Rides: Place 7 types of fully customizable roller coasters in your park –
Wooden, Steel, Winged, Hyper, Inverted, Dive, and Accelerator. Use the ride cam for
maximum thrills!
• Intuitive Management System: Streamlined management and easy-to-use tools
make RCT Switch the most accessible entry into the RCT franchise, and a perfect fit
for the Switch.
• Personalize your Park: Pick from over 50 vivid colors to customize rides, roller
coasters, shops and restaurants.
• Park Terraforming: Modify your land with pre-made path, foliage and river tiles.
• Immersive Environments: Build incredible parks in 4 distinctive locations – Alpine,
Moon, Canyon, and Tropics.
• Attractions Galore: Choose from over 120 wacky rides, restaurants and shops for
your park, from the humble Merry-go-Round to the death-defying Roto-Drop, all
featuring advanced shaders and effects.
• Intuitive JoyCon or Touchscreen Controls gives you the freedom to play the way
you want.
• Runs at 1080P @ 30FPS docked, and 720P @ 30FPS in handheld mode.

https://mynintendonews.com
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NR20
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Re: [Switch] RollerCoaster Tycoon

Beitrag von NR20 » Mo Jul 30, 2018 14:34

50 vivid colors :ulove:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

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