Ich wollte gestern tatsächlich noch ne Runde Sin n'Punishment spielen, aber ich habe festgestellt, dass das Spiel auf meiner FlashCard fehlt. Also wollte ich es direkt mal draufladen - bis ich feststellte, dass alle meine CF-Reader verbogene Kontakte haben und keiner mehr funktioniert.
Also kurz das Original zur Hand genommen - und vergeblich nach dem Importadapter gesucht.
Zumindest die ersten 2 Stages. Technisch für ein N64-Titel top und äusserst flüssig, spielerisch leider nach wie vor nicht so mein Fall. Aber Spass machts trotzdem. Weiter konnte ich nicht zocken, da mich Michelle in meinem Zockerzimmer aufspürte und über den restlichen Kram herfiel.
Ich hab das Spiel zwar auch auf meiner WiiU aber damals als ichs angespielt hab hat es nicht besonders interessant gewirkt. Ist das nicht nur stumpfes rumgeballer?
wenn du die Zwischensequenzen mit der Story wegdrückst, ja.
Ansonsten finde ich das stumpfe rumgeballer bei einem Railshooter gar nicht mal so verwerflich
Damals als ich das gekauft hab war das nur wegen dem Hype, dass das angeblich was ganz tolles oder so sein soll. Ich meine ich wollte mich überraschen lassen. Hatte keine Ahnung, dass das ein Rail-Shooter ist - Wieso sollten Leute Rail Shooter so hypen, das ist die eigentliche Frage
► Text zeigen
Ja ich spiel heute mal bissl den ignoranten Schnösel
Damals als ich das gekauft hab war das nur wegen dem Hype, dass das angeblich was ganz tolles oder so sein soll. Ich meine ich wollte mich überraschen lassen. Hatte keine Ahnung, dass das ein Rail-Shooter ist - Wieso sollten Leute Rail Shooter so hypen, das ist die eigentliche Frage
► Text zeigen
Ja ich spiel heute mal bissl den ignoranten Schnösel
weil die Grafik, Synchro, Geschwindigkeit usw für N64-Verhältnisse ziemlich geil ist. Vergleiche es mit einem anderen N64 Railshooter: Knife Edge
Re: [Spielrunde #7] [N64] Sin and Punishment
Verfasst: Di Feb 20, 2018 19:41
von Simchen
Ja nagut ich hatte bisher ja keinen Vergleich wie schlecht es noch sein könnte. Ich werds mir sicherlich auch noch mal anschauen