[3DS eShop] Apollo Justice: Ace Attorney

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

[3DS eShop] Apollo Justice: Ace Attorney

Beitrag von Bensei » Fr Dez 08, 2017 02:07

Nachdem bereits die Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy ein 3D-Update bekam, war es nur eine Frage der Zeit, bis auch der erste DS-exklusive Titel Apollo Justice: Ace Attorney ein Facelifting bekommt. Im letzten Jahr war es für Smartphones so weit, nun ist auch der 3DS an der Reihe.

Doch lohnt es sich, ein fast zehn Jahre altes Spiel nur wegen schärferer Grafiken erneut zu einem Preis zu kaufen, für den auch der relativ neue Titel Phoenix Wright: Ace Attorney - Dual Destinies angeboten wird? Wir sind dieser und anderen Fragen nachgegangen - darauf hoffend, dass unser Urteil gerecht wird.

Das Ergebnis könnt ihr in unserem Phoe... pardon, Apollo Justice: Ace Attorey Review (3DS eShop) nachlesen.

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [3DS eShop] Apollo Justice: Ace Attorney

Beitrag von gunman » Fr Dez 08, 2017 18:58

Ich warte auf die Switch Version nächstes Jahr.
Bild

Antworten