[Wii U] Wii Fit U

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

[Wii U] Wii Fit U

Beitrag von Bensei » Mo Dez 04, 2017 22:36

Es gab früher ja mal eine Aktion, bei der man rein durch den Kauf eines Wii Fit Meters eine Vollversion für Wii Fit U bekam, oder? Gilt die noch? Oder muss man sich nun das Spiel kaufen?

Sorry, falls es den Thread schon gibt, die Suche hat nichts ausgespuckt ^^,

Benutzeravatar
UP87
aka Mr. Zelda
Beiträge: 3309
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: UP1987
Wohnort: Königswinter
Kontaktdaten:

Re: [Wii U] Wii Fit U

Beitrag von UP87 » Di Dez 05, 2017 10:21

Ich glaube das war eine zeitlich begrenzte Aktion. Und auch da musste man vorher schon das Balance Board besitzen, ansonsten kann man Wii Fit U (fast?) gar nicht verwenden.

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [Wii U] Wii Fit U

Beitrag von Bensei » Di Dez 05, 2017 20:37

BB hätte ich schon (damals für die Wii), nur Konsole und Spiel halt noch nicht ^^

Antworten