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Re: [Switch] Doom

Verfasst: So Sep 17, 2017 20:42
von gunman
Nimmerlandjunge hat geschrieben:
So Sep 17, 2017 18:33
Gyro Aiming? Echt jetzt? Ich bin froh wenn so Sachen optional sind.
Ich wills seit den Zelda Remakes, BotW und Splatoon nicht mehr missen.
Calmundd hat geschrieben:
So Sep 17, 2017 19:44
gunman liebt Technik. :ulove:
Ja :happy:

Re: [Switch] Doom

Verfasst: Mo Sep 18, 2017 07:00
von Seppatoni
Calmundd hat geschrieben:
So Sep 17, 2017 17:24
Ich seh da keinen Unterschied :ugly:
Mit Ausnahme der Hand unten, dito. :ugly:

Re: [Switch] Doom

Verfasst: Mo Sep 18, 2017 10:43
von CubeKing
Nimmerlandjunge hat geschrieben:
So Sep 17, 2017 18:33
Gyro Aiming? Echt jetzt? Ich bin froh wenn so Sachen optional sind.
Wäre schön, wenn sowas denn überhaupt mal mehr optional vorhanden wäre.
Aber nö, die Bewegungsregistrierung in den modernen Controllern wird lieber für absolut nichts eingesetzt. :-(

Re: [Switch] Doom

Verfasst: Do Sep 21, 2017 18:36
von gunman
https://www.youtube.com/watch?v=aY1OHwAqjME

Leider nur 30fps, sieht aber ansonsten echt gut aus.

Re: [Switch] Doom

Verfasst: Sa Sep 23, 2017 21:47
von Seppatoni
DOOM For Nintendo Switch Docked And Undocked Will Run At 720p

More information has emerged today regarding DOOM on the Nintendo Switch. The team over at Bethesda have confirmed that the first person shooter will run at 720p when docked and in handheld mode. We already know that the game runs at 30fps. The game is being handled by Panic Button who are also behind Rocket League for the Nintendo Switch which also displays at 720p in docked and handheld mode

https://mynintendonews.com

Re: [Switch] Doom

Verfasst: So Sep 24, 2017 07:42
von Nimmerlandjunge
Find ich jetzt nicht tragisch. Wer das Spiel am TV spielen möchte, sollte eh zu einer anderen Fassung greifen...

Re: [Switch] Doom

Verfasst: So Sep 24, 2017 13:39
von gunman
Wird dynamische Auflösung haben und docked dann öfter das Target von 720p erreichen.

Re: [Switch] Doom

Verfasst: Fr Sep 29, 2017 09:46
von Seppatoni
DOOM For Nintendo Switch Won’t Include Motion Control Aiming

A Bethesda representative has confirmed to Glixel that the upcoming DOOM for the Nintendo Switch won’t feature motion control aiming which players are familiar with thanks to Splatoon. The game will presumably just have traditional analogue controls.

https://mynintendonews.com

Re: [Switch] Doom

Verfasst: Fr Sep 29, 2017 11:44
von gunman
Schade :ucry:

Re: [Switch] Doom

Verfasst: Mo Okt 16, 2017 15:33
von gunman

Re: [Switch] Doom

Verfasst: Fr Nov 10, 2017 22:17
von gunman

Re: [Switch] Doom

Verfasst: Sa Nov 11, 2017 07:49
von Calmundd
Mich reizt der Titel. Aber will keine 50 Ökken für ein bisschen Boom Boom ausgeben :ugly:

Re: [Switch] Doom

Verfasst: Sa Nov 11, 2017 09:11
von Nimmerlandjunge
Meiner Meinung nach echt gelungen. War echt erstaunt wie gut es aussieht.
Ist natürlich kein Vergleich zum spielen am PC, aber es macht dennoch Laune :)

Re: [Switch] Doom

Verfasst: Sa Nov 11, 2017 09:44
von CubeKing
Calmundd hat geschrieben:
Sa Nov 11, 2017 07:49
Mich reizt der Titel. Aber will keine 50 Ökken für ein bisschen Boom Boom ausgeben :ugly:
Ist aber nicht nur ein bisschen, sondern sehr viel tolles Boom Boom.
Und 50 Ökken musst du auch nicht ausgeben. Kaufs dir einfach für ein anderes System, ist um einiges Günstiger. :ukaffee:

Re: [Switch] Doom

Verfasst: Mo Nov 13, 2017 11:17
von MrBurns
Digital Foundry analysiert wie immer die technische Seite des Spiel.


Macht insgesamt nen gelungenen Eindruck, auch wenn wie zu erwarten viele Abstriche gemacht werden mussten. Wenn man das mal mit den Wii Portierungen von 360/PS3 Spielen vergleicht, ist die Nähe zum Original jedoch schon enorm. :ugly:

Unabhängig von der technischen Seite, finde ich die exszessive Gewaltdarstellung ja doch irgendwie ein bisschen abstoßend. :ugly:
Gehts anderen auch so oder werd ich einfach nur alt? :ugly: