Seite 1 von 4

[Switch] Doom

Verfasst: Mi Sep 13, 2017 23:27
von Seppatoni
Die neueste Umsetzung des FPS-Klassikers kommt auf für Switch, inklusive Online-Multiplayer.

Erscheint im Winter.

Re: [Switch] Doom

Verfasst: Mi Sep 13, 2017 23:55
von CubeKing
Gibt bereits einen Thread zum Spiel. Aber der ist ziemlich leer, also kann auch dieser hier genutzt werden, sobald denn dessen Bezeichnung in
"[Switch | PC | PS4 | XBO] DOOM (2016)"
geändert wurde.
:uprof:


Einer der besten Shooter des letzten Jahrzehnts. :thumbup:

Aber wie wollen die das Spiel auf eine Switch-Karte quetschen? Die anderen Versionen sind aktuell (und unsinnigerweise) locker über 70 Gigabyte groß...

Re: [Switch] Doom

Verfasst: Mi Sep 13, 2017 23:56
von Seppatoni
CubeKing hat geschrieben:
Mi Sep 13, 2017 23:55
Gibt bereits einen Thread zum Spiel. Aber der ist ziemlich leer, also kann auch dieser hier genutzt werden, sobald denn dessen Bezeichnung in "[Switch | PC | PS4 | XBO] DOOM (2016)" geändert wurde. :uprof:
Ne. :ugly:

Re: [Switch] Doom

Verfasst: Mi Sep 13, 2017 23:59
von CubeKing
Dann kannst das "[Switch]" auch gleich weg lassen. Alle Systeme oder gar keine. Immer diese halben Sachen. :ugly:

Re: [Switch] Doom

Verfasst: Do Sep 14, 2017 06:30
von Seppatoni
Du siehst auch immer alles als halbleer an. :ugly:

Re: [Switch] Doom

Verfasst: Do Sep 14, 2017 06:42
von CubeKing
Dreiviertel leer, in diesem Fall. :uprof:
Aber wie wollen die das Spiel auf eine Switch-Karte quetschen? Die anderen Versionen sind aktuell (und unsinnigerweise) locker über 70 Gigabyte groß...
Und wurde auch schon beantwortet.
Die Spielekarte beinhaltet nur die Kampagne, der Mehrspieler ist ein optionaler Download und der Leveleditor wurde gestrichen.
Ist imo okay so. :ukaffee:

Re: [Switch] Doom

Verfasst: Do Sep 14, 2017 07:25
von Seppatoni

Re: [Switch] Doom

Verfasst: Do Sep 14, 2017 12:08
von gunman
Rip and Tear :evil: :evil:

Re: [Switch] Doom

Verfasst: Fr Sep 15, 2017 10:47
von Shiiro
Bin auf Grafikvergleiche gespannt.

Re: [Switch] Doom

Verfasst: So Sep 17, 2017 16:13
von gunman
Bild

Kontrast der Switch Shots wurde der PS4 Version angepasst.

Re: [Switch] Doom

Verfasst: So Sep 17, 2017 16:52
von Nimmerlandjunge
Ist denke ich wie immer. Diejenigen die es zu Hause spielen wollen und ne PS4 haben, sollten sich die Version holen (wenn nicht eh schon geschehen^^)
Ansonsten sieht die Switch Version doch ganz gut aus. Wichtig ist, dass das Teil flüßig läuft.
Soll wohl nicht einfach nur ein Port sein, sondern ein eigener Build für die Switch. Von daher bin ich guter Dinge.

Re: [Switch] Doom

Verfasst: So Sep 17, 2017 17:24
von Calmundd
Ich seh da keinen Unterschied :ugly:

Re: [Switch] Doom

Verfasst: So Sep 17, 2017 17:52
von gunman
Allein für den Handheld-Modus werd ich's kaufen, auch wenn ich den nur daheim auf der Couch/Bett spiele und die PC Version schon durchhab.
So ein Spiel auf einem Handheld will ich mir schon aus Interesse an der Technik nicht entgehen lassen.
Außerdem ist DOOM GEIL! :ukoch:
Wenn die Switch dann noch Gyro Aiming bekommt (und bitte 60fps!!!), wäre es noch besser.

Angeblich konnte die Presse das Spiel schon spielen und ab 20.09. fällt das Embargo.

Re: [Switch] Doom

Verfasst: So Sep 17, 2017 18:33
von Nimmerlandjunge
Gyro Aiming? Echt jetzt? Ich bin froh wenn so Sachen optional sind.

Re: [Switch] Doom

Verfasst: So Sep 17, 2017 19:44
von Calmundd
gunman liebt Technik. :ulove: