Seite 1 von 1

[3DS eShop] Kirby Battle Royal

Verfasst: Mi Sep 13, 2017 23:07
von Seppatoni
Es wird munter geprügelt in diversen Modis.

Erscheint am 03.11.2017.

Re: [3DS eShop] Kirby Battle Royal

Verfasst: Fr Sep 15, 2017 10:54
von Shiiro
Sah ja schon irgendwie amüsant aus.

Re: [3DS eShop] Kirby Battle Royal

Verfasst: Fr Sep 15, 2017 10:59
von gunman
Ist das jetzt von Sakurai?
Da gab's doch Spekulationen.

Re: [3DS] Kirby Battle Royal

Verfasst: Fr Dez 01, 2017 01:21
von Bensei
Als Nintendo ein Multiplayer-basiertes Kirby-Spiel zum 25. Jubiläum angekündigt hatte, erwarteten sich wohl einige eine Art The Legend of Zelda: TriForce Heroes mit der bewährten Kirby-Formel. Statt eines Plattformers kam dann aber doch nur ein Spin-Off, wie man es am 3DS schon aus dem eShop kennt: Dedede's Drum Dash Deluxe oder Kirby Fighters Deluxe sind "Mini"-spiele eines Hauptspiels, welche für den digitalen Spieleladen als Solo-Titel erweitert wurden.

Kirby: Battle Royale hingegen bringt hier zwei essenzielle Unterschiede mit: 1. Basiert es nicht auf einem bereits existierenden Sub-Spiel und 2. wird es als Vollpreistitel vertrieben. Ob die Minispielsammlung diesem höheren Anspruch auch gerecht wird, erfahrt ihr in unserem Kirby Batte Royale Review. Und danach gibt’s Kuchen!


Apropos: Das Präfix muss angepasst werden, ist jetzt sogar ein Vollpreisspiel :#

Re: [3DS eShop] Kirby Battle Royal

Verfasst: Di Feb 13, 2018 12:11
von NR20
Hat sich das jemand geholt?

Die 3 Bewertungen auf Amazon sind ja gut, aber ich bin eigenlich kein Fan von Prügelspielen?

Die SD-Karte ist übrigens mit 20€ billiger als der Downloadcode derzeit :ugly:
http://amzn.to/2o6VnGH