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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Verfasst: Di Sep 05, 2017 06:55
von Seppatoni
Habe gestern das Castle Center erfolgreich abgeschlossen, bevor es durchaus etwas nervig wurde. :ugly:
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Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Nachfolger Legacy of Darkness gerade hierbei grosse Fortschritte gemacht. Wäre evt. auch ein Titel für die Spielrunde. :uconfused:

Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Verfasst: Di Sep 05, 2017 07:54
von gunman
Mein Favorit ist der hier:
https://youtu.be/cc7_KbarxSI
Hat mich umso mehr gefreut, dass später im Spiel noch eine "extended" Version vorkommt. :ulove:

Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Verfasst: Di Sep 05, 2017 07:59
von Seppatoni
Die Musik ist in der Tat grossartig. :ulove:

Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Verfasst: Di Sep 05, 2017 12:28
von Calmundd
Ich finde es sehr faszinierend, wie bei euch der Funke überspringt :ugly:
Ich bin noch im 2. Level, also taufrisch das Schloss betreten. :ugly:

Das Viech oben im Turm macht mich immer sofort fertig :upeinlich:

Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Verfasst: Di Sep 05, 2017 13:01
von Seppatoni
Mit einer postengeladener Peitsche sind die Viecher relativ schnell kaputt. Ansonsten kannst du afaik auch einfach auf die Plattform über der Tür stehen und Messer oder Äxte schmeissen.

Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Verfasst: Di Sep 05, 2017 13:18
von Calmundd
Da habe ich leider nur Weihwasser :ugly:

Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Verfasst: Di Sep 05, 2017 13:22
von OldMacMario
Wenn ich mich recht entsinn', ist das Weihwasser eigentlich eh ziemlich effektiv hier, da man so glaub ich beide Köpfe simultan treffen kann.

Und natürlich bringt es auch immer viel, mehrmals in Folge die gleichen Sub-Waffen einzusammeln, um sie aufzuleveln! :up:

Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Verfasst: Di Sep 05, 2017 19:25
von gunman
Sub-Waffen kann man aufleveln? :eek:

Bin jetzt auch im
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Verfasst: Mi Sep 06, 2017 06:21
von Seppatoni
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Mal kucken, ob ich den Durchgang mit Carrie auch noch angehe. Den habe ich noch nie komplett durchgespielt und immerhin gibt es da auch teils komplett andere Welten. :uconfused:

Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Verfasst: Do Sep 07, 2017 12:55
von Calmundd
Habe es endlich geschafft. Bin bei der Villa :up:
Seppatoni hat geschrieben:
Mi Sep 06, 2017 06:21
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Mal kucken, ob ich den Durchgang mit Carrie auch noch angehe. Den habe ich noch nie komplett durchgespielt und immerhin gibt es da auch teils komplett andere Welten. :uconfused:
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Verfasst: Sa Sep 09, 2017 13:37
von Seppatoni
Calmundd hat geschrieben:
Do Sep 07, 2017 12:55
Habe es endlich geschafft. Bin bei der Villa :up:
Und, schon durch? :uconfused:

Ich bin ebenfalls wieder bei der Villa, diesmal mit Carrie. Macht spielerisch durchaus einen Unterschied. Dank des Sprungverhaltens musste ich mich wieder etwas umgewöhnen. Die Kämpfe sind dank des aufladbaren, zielsuchenden und mehrere Gegner anvisierenden Magiegeschosses gegen Gegnermassen zwar einfacher, aber gegen grössere Zwischen- und Endbosse kommt sie in Sachen Power nicht gegen die Peitsche an.

Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Verfasst: Mo Sep 11, 2017 15:58
von gunman
Seppatoni hat geschrieben:
Di Sep 05, 2017 06:55
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Wenn ich mich richtig erinnere, hat der Nachfolger Legacy of Darkness gerade hierbei grosse Fortschritte gemacht. Wäre evt. auch ein Titel für die Spielrunde. :uconfused:
Genauso ging es mir heute auch.
Durch die fehlende Übersicht artet es in Trial & Error aus und das in Kombination mit fehlenden Speicherpunkten ist echt ein Spielspaßkiller.
Dabei ist der Abschnitt eigentlich gar nicht schwer.

Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Verfasst: Di Sep 12, 2017 06:56
von Seppatoni
Ja, der Abschnitt ist eigentlich recht kurz und einfach. Aber eben, das ganze ist dank der Kamera so unübersichtlich, dass es dennoch zu einer Geduldsprobe wird.

Ich habe mit Carrie mittlerweile Central Castle hinter mir gelassen…
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Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Verfasst: Di Sep 12, 2017 12:13
von gunman
Dieser dreckige Duel Tower treibt mich echt in den Wahnsinn.
Heute zig mal abgestürzt, weil sich Reinhardt nicht an den Plattformen festhält.
:puke: :puke: :puke:

Re: [Spielrunde #3] [N64] Castlevania

Verfasst: Di Sep 12, 2017 12:26
von Papierknut
Dummer Reinhardt !