[Switch] Super Smash Bros Ultimate

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5126
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Beitrag von Nimmerlandjunge » Mi Jun 20, 2018 18:48

Bitte nicht steinigen, aber ich bin kein großer Smash Fan :D

Das Spiel läuft absolut flüssig und sieht (meiner Meinung nach) noch mal einen Tacken besser aus als die U Fassung.
Zum Gameplay kann ich leider nicht viel sagen, da mir da einfach die Erfahrung fehlt.
Steuerung lief mit dem GameCube Controller auf jeden Fall für mich besser ^^
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 27064
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Beitrag von Seppatoni » Mo Aug 06, 2018 10:10

Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7473
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: iNSPECTAH
3DS Freundescode: 3909-7495-9525
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Beitrag von gunman » Mo Aug 06, 2018 18:37

:schlapp:
Bild

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7702
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Beitrag von Simchen » Mo Aug 06, 2018 19:05

EVERYBODY IS HERE!!! :multijump: :ukoch:

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7073
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Beitrag von CubeKing » Di Aug 07, 2018 05:56

gunman hat geschrieben:
Mo Aug 06, 2018 18:37
:schlapp:
Warte es nur ab, du wirst ein ganz anderes Gesicht ziehen sobald sich der Charakter in deinem Avatar als repräsentativer Kämpfe für Rare/Microsoft in dem Spiel anfindet. :up:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 27064
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Beitrag von Seppatoni » Di Aug 07, 2018 06:16

CubeKing hat geschrieben:
Di Aug 07, 2018 05:56
gunman hat geschrieben:
Mo Aug 06, 2018 18:37
:schlapp:
Warte es nur ab, du wirst ein ganz anderes Gesicht ziehen sobald sich der Charakter in deinem Avatar als repräsentativer Kämpfe für Rare/Microsoft in dem Spiel anfindet. :up:
Vielleicht wird es auch eher Minecraft-Mario? :ugly:

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7473
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: iNSPECTAH
3DS Freundescode: 3909-7495-9525
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Beitrag von gunman » Di Aug 07, 2018 08:09

Was anderes als Smash können wir von Nintendo dieses Jahr wohl nimmer erwarten.
Bild

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7073
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Beitrag von CubeKing » Di Aug 07, 2018 08:35

Der Xenoblöd 2 Spin-of erscheint auch noch dieses Jahr. :uthink:

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7702
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Beitrag von Simchen » Di Aug 07, 2018 13:37

Hast du denn schon alles aufgezockt was es so an schönen Spielen gibt? :ugly:

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7073
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Beitrag von CubeKing » Mi Aug 08, 2018 15:42

Als neue Kämpfer nun also irgendein Peitschenschwinger und so ein hässliches Krokodil. :schlapp:

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2846
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Beitrag von OldMacMario » Mi Aug 08, 2018 15:45

Das Wichtigste aus dem Smash Bros Direct, Kurzfassung:

- Endlich wieder ein Offline-Turniermodus

- Zwei richtige Neuzugänge: Simon Belmont und King K Rool! :up: Simon hat auch das Dracula-Schloss als neue Stage, wo diverse Schurken auftauchen (Tod, Dracula, Werwolf, Medusa, Carmilla, Mumie - sogar Frankenstein und Igor aus Castlevania 1, aber doof als "Kreatur und Flohmann" tituliert)

- 3 Echocharaktere: Richter Belmont, Dark Samus (alias Metroid Prime), Chrom

- neue Stage New Donk City

- Ein Monster Hunter-Drache kommt in einer Doppelrolle vor: Helfertrophäe und "Boss"

- Direkt danach zeigte der Sakurai höchst verdächtig das Hauptmenü, wo ein "geheimer Modus, den wir noch nicht zeigen dürfen", verpixelt war. Wäre verdammt cool, wenn das doch noch ein Storymode wäre - der Drache, der auch in einer unbekannten Stage (sehr flach, evtl separate Bossarena) war, hinted das stark. Hoffe nur es ist kein Getrolle.

Sonst halt noch ein paar nette Submodi (zb dass die Stage im Match zu einer anderen morpht), Pokemon (wie das riesige Alola-Kokowei, auf das man offenbar klettern kann), Helfertrophäen (wie Zero & Krystal), Items (wie eine als Banane getarnte Pistole) und dass es 800-900 Lieder und 103 Stages geben wird.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 38823
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Beitrag von Calmundd » Mi Aug 08, 2018 16:31

Ja hallo?
Man kann den Bildschirm abschalten und dennoch die Musik hören!!
BildBildBild
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
MrBurns
Beiträge: 6172
Registriert: Mo Feb 02, 2004 16:20
3DS Freundescode: 1891-1265-8212
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Beitrag von MrBurns » Mi Aug 08, 2018 17:32

OldMacMario hat geschrieben:
Mi Aug 08, 2018 15:45

- Direkt danach zeigte der Sakurai höchst verdächtig das Hauptmenü, wo ein "geheimer Modus, den wir noch nicht zeigen dürfen", verpixelt war. Wäre verdammt cool, wenn das doch noch ein Storymode wäre - der Drache, der auch in einer unbekannten Stage (sehr flach, evtl separate Bossarena) war, hinted das stark. Hoffe nur es ist kein Getrolle.
Wehe wenn nicht! WEHE WENN NICHT! :angry:

Ansonsten gefällt mir das ganze bisher ziemlich gut. Steht und fällt aber damit, ob es einen Storymodus gibt und wie beispielsweise der Classicmodus umgesetzt ist bzw. welche Anreize es gibt, diesen tatsächlich mit jedem Charakter durchzuspielen.

Benutzeravatar
Enforcer
Beiträge: 272
Registriert: So Jan 11, 2004 20:38
Nintendo Network ID: Enforcer
3DS Freundescode: 3480-2913-2917
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Beitrag von Enforcer » Mi Aug 08, 2018 20:55

Es ist einfach herrlich wie Sakurai es versteht Leute zu trollen. Ganz am Ende das wackeln des Bildschirms als er die letzten Worte spricht. Und dann im Trailer al König Dedede aus der Verkleidung hüpft und man sich denkt wtf aber dann doch der Twist kommt. Ich konnte nicht mehr vor lachen.
Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7473
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: iNSPECTAH
3DS Freundescode: 3909-7495-9525
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Switch] Super Smash Bros Ultimate

Beitrag von gunman » Mi Aug 08, 2018 21:18

War schon echt gut gemacht und den Dark Samus Amiibo werde ich mir wohl holen müssen. :uconfused:
Bild

Antworten