[Switch] Spelunker Party

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[Switch] Spelunker Party

Beitrag von Seppatoni » Fr Apr 07, 2017 12:50

Spelunker World – Höhlenbuddelei kommt bald für Switch



Wer sich nicht vor Importen scheut, kriegt in nicht mal zwei Wochen neues Switch-Futter: In Japan erscheint nämlich am 20. April exklusiv für Nintendos Konsole Minna de Waiwai! Spelunker - eine qurilige Höhlenerkundung für bis zu vier Spieler, die trotz des ähnlich klingenden Konzepts und Namen aber nichts mit Spelunky zu tun hat.

Vielmehr dient als Vorlage das PS4-Spiel Spelunker World, das es zwar in den USA, aber nicht bei uns gibt. Allerdings war dieses als Free-to-Play-Titel konzipiert, während der Switch-Titel offensichtlich "normal" gespielt wird – knapp 5.000 Yen (etwa 42 Euro) werden dafür fällig.

http://www.maniac.de

Hoffen wir mal, dass es auch bei uns erscheint. Ansonsten Ist's ja auch via Japan-Account zugänglich. :up:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Spelunker Party

Beitrag von Seppatoni » Di Sep 26, 2017 20:18

Kommt nun auch zu uns :up:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Spelunker Party

Beitrag von Seppatoni » Di Nov 28, 2017 10:48

Nachdem ich nun von meiner Odyssey zurückgekehrt bin, habe ich mir dank der aktuellen Vergünstigung Spelunker Party geholt. :up:

In der Demo konnte man ja bislang ein wenig reinschnuppern. Nun habe ich mich auch schon mal etwas weiter in die Höhlen reingewagt. Die ganze Forscherei macht Laune, im (Online-)Multiplayer sogar noch ne Ecke mehr. Es gibt in jedem Level verschiedene Bereiche, welche nur im Team erschlossen werden können, in dem man im Lost-Vikings-Style zusammenarbeitet. Dabei darf man fleissig Ausrüstungsgegenstände einsammeln, aufleveln, etc.

Bin gespannt, was da noch alles reingepackt wurde. :up:
Bild

Bild

Antworten