[3DS] Mario Sports Superstars

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 24189
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

[3DS] Mario Sports Superstars

Beitrag von Seppatoni » Do Sep 01, 2016 15:37

Eine feine Sportspielesammlung mit der bekannten Mario-Truppe mit den folgenden Sportarten:

- Fussball
- Baseball
- Tennis
- Golf
- Reiten

Mal schauen, wie spassig und umfangreich die einzelnen Disziplinen ausfallen.


Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17151
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Mario Sports Superstars

Beitrag von Daichi » Do Sep 01, 2016 16:49

Nach dem Mario Tennis Desaster, warte ich mal tests ab. Wenn die gut aussfallen, könnte ich es mir aber kaufen. Baseball :ulove:
Bild

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7390
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: [3DS] Mario Sports Superstars

Beitrag von Simchen » Do Sep 01, 2016 18:22

Pferderennen wäre ein prima Pendant zu Mario Kart aber da glaube ich nicht, dass dieses Minigame an die Qualität der Mario Kart Reihe ran kommt. Naja und alle anderen Sporttitel gibts ja bereits in groß. Also ich frage mich schon: wozu !?

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5041
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Mario Sports Superstars

Beitrag von Nimmerlandjunge » Do Sep 01, 2016 18:59

Yeah. Eine weitere Minispielsportsammlung,,,,,
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 24189
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Mario Sports Superstars

Beitrag von Seppatoni » Sa Jan 28, 2017 22:09


Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 770
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS] Mario Sports Superstars

Beitrag von Bensei » Sa Jan 28, 2017 23:25

Nimmerlandjunge hat geschrieben:Yeah. Eine weitere Minispielsportsammlung,,,,,
Ich fand Sports Mix gar nicht so schlecht. Und diesmal steckt auch Camelot dahinter, welche bei Mario Golf und Tennis ja schon gezeigt haben, wss sie können. (Wobei der Wii U Ableger leider auch von ihnen ist...)

Ich bin allerdings skeptisch bei Baseball... sieht jetzt leider nicht so spaßig wie der Gamecube Ableger aus, und nachdem es weitaus weniger Charaktere gibt (sind ja auf alle Sportarten ausgelegt), dürfte es auch da Abstriche geben...

Und Fußball und Pferderennen sehen für mich jetzt auch eher wie Sonic Olympia Minigames aus...

@Simchen: Sowohl Baseball und Fußball liegen dann aber doch schon eine Generation zurück (beide Wii, wobei Baseball nie zu uns kam...). Tennis und Golf gibts aber tatsächlich schon beide für 3DS...

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5041
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: [3DS] Mario Sports Superstars

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Jan 29, 2017 17:59

Mich kann so etwas einfach nicht mehr begeistern. Die letzten dieser Titel waren so furchtbar oberflächlich.
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5547
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: [3DS] Mario Sports Superstars

Beitrag von Ike » Mo Jan 30, 2017 19:04

Och ich freu mich schon irgendwie drauf. Nur es ist eben zu bezweifeln ob die einzelnen Sportspiele so vollwertig sind, wie bei den Einzelablegern. Vor allem glaube ich nicht dass das Fußball an Smash Football dran kommt.

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 770
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS] Mario Sports Superstars

Beitrag von Bensei » Di Mär 21, 2017 02:48

Sie können zwar nicht ganz mit dem Hype um Mario Kart mithalten, doch immer wieder tauchen sie auf, um Lücken in Nintendos Releaselisten zu füllen: Die Mario-Sportsaga.

Ältere Nintendofans erinnern sich wohl noch an Mario Golf und Mario Tennis für den Nintendo 64, doch auch Mario Superstars Baseball oder Mario Smash Football konnten am Gamecube überzeugen. Einige Spieler lernten durch diese Titel vermutlich auch zum ersten Mal diese Sportarten besser kennen.

Alle diese Aktivitäten erscheinen nun alle als eine gemeinsame Sportsammlung für den 3DS und bieten zusätzlich auch noch Pferderennen an. Hat Nintendo hier wirklich fünf hochkarätige Titel zum Einheitspreis angeboten? Und wie schlagen sie sich im Vergleich zu früheren 3DS-Episoden? Erfahrt dies und mehr in unserem Mario Sports Superstars Review.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste