[GB] Kirby's Dream Land Spielanleitung

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
RobbsyB
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 03, 2017 10:03

[GB] Kirby's Dream Land Spielanleitung

Beitrag von RobbsyB » Mo Apr 03, 2017 10:24

Hallo zusammen,

Habe am Wochenende folgende Kirbys Dream Land Spieleanleitung für den Gameboy auf einen Flohmarkt erstanden.
Bin kein Kenner der Materie und wundere mich deswegen über die Version der Anleitung da das Heftchen die Anleitung in mehreren Sprachen (Deutsch, Französisch, Englisch, etc.) beinhaltet. Konnte im Internet nix vergleichbares finden.

Deswegen meine Frage: Habt ihr sowas schon mal gesehen?

Links:
https://ibb.co/fOM40a
https://ibb.co/jM0KYv

Grüße!

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 26470
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [GB] Kirby's Dream Land Spielanleitung

Beitrag von Seppatoni » Mo Apr 03, 2017 12:32

Ja, war damals bei gewissen Spielen Standard.

RobbsyB
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 03, 2017 10:03

Re: [GB] Kirby's Dream Land Spielanleitung

Beitrag von RobbsyB » Mo Apr 03, 2017 13:16

Hey
Danke für die schnelle Antwort. Hab für GB Spiele noch keine mehrsprachige Anleitung gefunden. Bei GBA schon eher.
Und auch wenn ich nach "Kirby Dream Land Instruction booklet" oder "Kirby Dream Land Spielanleitung" suche finde ich nix in die Richtung.
Also wirklich Standard?

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 26470
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [GB] Kirby's Dream Land Spielanleitung

Beitrag von Seppatoni » Mo Apr 03, 2017 13:47

Ich weiss nicht wie es in anderen Länder war, aber in der Schweiz gab es viele Spiele mit mehrsprachiger Anleitung. Teils lagen auch direkt mehre Anleitungen bei.

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 42462
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [GB] Kirby's Dream Land Spielanleitung

Beitrag von NR20 » Mo Apr 03, 2017 14:16

Bei BENELUX dürfte das auch Standard gewesen sein
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

RobbsyB
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 03, 2017 10:03

Re: [GB] Kirby's Dream Land Spielanleitung

Beitrag von RobbsyB » Mo Apr 03, 2017 16:28

Vielen Dank für die Hinweise.

Bin jetzt mal die eBay Seiten von Belgien, Schweiz, Holland durchgegangen und konnte eine Anleitung (für GB) finden die auch mehrere Sprachen beinhaltet:

http://www.befr.ebay.be/itm/Gameboy-Sta ... SwXYtYvEl0

Antworten