[Switch] Snake Pass
- Nimmerlandjunge
- Beiträge: 5164
- Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
- Kontaktdaten:
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30291
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: [Switch] Snake Pass
Gestern gekauft und mal kurz reingeschnuppert. Die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber cool gemacht. Fühlt sich wirklich "schlangig" an.
-
- Beiträge: 1050
- Registriert: Mi Jun 20, 2012 23:04
- Nintendo Network ID: Kleeno
- 3DS Freundescode: 1719-4571-9573
Re: [Switch] Snake Pass
Habe FPS Probleme bei dem Spiel Aber witzig ist das Spiel.
- Calmundd
- Beiträge: 39186
- Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
- Nintendo Network ID: Koliver
- 3DS Freundescode: 1633-4169-7200
- Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005
Re: [Switch] Snake Pass
Wo hast du keine FPS Probleme?
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
-
- Beiträge: 1050
- Registriert: Mi Jun 20, 2012 23:04
- Nintendo Network ID: Kleeno
- 3DS Freundescode: 1719-4571-9573
Re: [Switch] Snake Pass
http://www.youtube.com/watch?v=-wBvsx84DysCalmundd hat geschrieben:Wo hast du keine FPS Probleme?
Es ist nun einmal so das es echt kein Spiel gibt das Stabil läuft?!
Re: [Switch] Snake Pass
Die Steuerung ist echt anspruchsvoll.
Komme erst jetzt in der zweiten Welt so langsam rein.
Aber tolles Spiel. [emoji106]
Komme erst jetzt in der zweiten Welt so langsam rein.
Aber tolles Spiel. [emoji106]
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30291
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: [Switch] Snake Pass
Nach dem gemächlichen Start bin ich auch in der zweiten Welt immer noch heillos überfordert mit der ganzen Steuerung.
Werde beim nächsten Versuch mal auf die Easy-Variante zurückgreifen.
Werde beim nächsten Versuch mal auf die Easy-Variante zurückgreifen.
Re: [Switch] Snake Pass
Man muss wirklich überlegen:
Wie würde sich eine Schlange bewegen?
Irgendwann macht es mit der Steuerung und vor allem auch der Physik Klick und man schlängelt elegant wie Kaa.
Die Physik von Noodle ( ) ist beeindruckend realistisch.
Ich glaub die Easy Steuerung ist am Ende sogar schwieriger, weil man nicht den Kopf ausrichten und dann dosiert "Gas" geben kann, bei kniffligen Passagen elementar.
Lieber den Vogel per Y zur Hilfe nehmen, bis man ein besseres Gefühl für die Schlange bekommt.
Das Spiel ist wirklich sehr zu empfehlen, das Gameplay ist bis auf die manchmal nervende Kamera genial und mal was komplett anderes.
Auch grafisch macht es einiges her, sowohl im Handheld als auch TV-Modus.
Gelegentliche Ruckler sind da, aber stören beim Spielen kaum.
Die Auflösung ist zwar sogar sub-480p im Handheld-Mode, aber durch die sehr gute Kantenglättung sieht das Bild trotzdem knackig aus.
Ich wünschte Nintendo würde auch endlich gescheites Anti-Aliasing verwenden, Nvidia hat da doch sicher was passendes für ihre Architektur in der Schublade (TXAA), z.B. Zelda im Handheld-Mode würde sehr davon profitieren.
Zum Sound:
David Wise
Fazit: Kaufen!
Wie würde sich eine Schlange bewegen?
Irgendwann macht es mit der Steuerung und vor allem auch der Physik Klick und man schlängelt elegant wie Kaa.
Die Physik von Noodle ( ) ist beeindruckend realistisch.
Ich glaub die Easy Steuerung ist am Ende sogar schwieriger, weil man nicht den Kopf ausrichten und dann dosiert "Gas" geben kann, bei kniffligen Passagen elementar.
Lieber den Vogel per Y zur Hilfe nehmen, bis man ein besseres Gefühl für die Schlange bekommt.
Das Spiel ist wirklich sehr zu empfehlen, das Gameplay ist bis auf die manchmal nervende Kamera genial und mal was komplett anderes.
Auch grafisch macht es einiges her, sowohl im Handheld als auch TV-Modus.
Gelegentliche Ruckler sind da, aber stören beim Spielen kaum.
Die Auflösung ist zwar sogar sub-480p im Handheld-Mode, aber durch die sehr gute Kantenglättung sieht das Bild trotzdem knackig aus.
Ich wünschte Nintendo würde auch endlich gescheites Anti-Aliasing verwenden, Nvidia hat da doch sicher was passendes für ihre Architektur in der Schublade (TXAA), z.B. Zelda im Handheld-Mode würde sehr davon profitieren.
Zum Sound:
David Wise
Fazit: Kaufen!
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30291
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: [Switch] Snake Pass
Ich wartet nach wie vor auf diesen "Klick", bis jetzt wurstel ich mich mehr oder weniger durch. Bin jetzt im 2. Abschnitt der 2. Welt und komme nicht mehr weiter. Beim dritten Schlüsselelement komme ich einfach nicht hoch, habe heute bestimmt 20 Minuten versucht dort hochzuklettern, aber keine Chance. Die teils recht spärlich verteilten Rücksetzpunkte machen das ganze auch nicht besser.gunman hat geschrieben:Irgendwann macht es mit der Steuerung und vor allem auch der Physik Klick und man schlängelt elegant wie Kaa.
Muss auch ehrlich sagen, dass ich eher nen Plattformer als ein physiklastiges Geschlicklichkeitsspiel erwartet habe. Das mach es wirklich klasse, aber so wirklich mein Ding ist es nicht.
Re: [Switch] Snake Pass
Hab es diese Woche mit allen Goldmünzen beendet und hoffe nun auf einen zweiten Teil.
Mich hat das Spiel voll geflasht.
Mich hat das Spiel voll geflasht.
Re: [Switch] Snake Pass
Nach dem großen Update gestern im Handheldmodus getestet.
Die Performance ist nun butterweich.
Keine Framepacingprobleme mehr und die Kamera ist nun auch flotter.
Jetzt ärgere ich mich, dass ichs schon durch hab (Timetrial ist nicht so meins), das Spiel ist nun eine noch größere Augenweide.
Find eich top, dass sie noch so viel Arbeit in die Switch Version gesteckt haben, es war vorher schon ein guter Port, nun ist die Umsetzung perfekt.
Die Performance ist nun butterweich.
Keine Framepacingprobleme mehr und die Kamera ist nun auch flotter.
Jetzt ärgere ich mich, dass ichs schon durch hab (Timetrial ist nicht so meins), das Spiel ist nun eine noch größere Augenweide.
Find eich top, dass sie noch so viel Arbeit in die Switch Version gesteckt haben, es war vorher schon ein guter Port, nun ist die Umsetzung perfekt.
- Calmundd
- Beiträge: 39186
- Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
- Nintendo Network ID: Koliver
- 3DS Freundescode: 1633-4169-7200
- Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005
Re: [Switch] Snake Pass
Welchen Umfang hat das Spiel in Stunden?
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
Re: [Switch] Snake Pass
Hab über 10h für 100% gebraucht.
- Calmundd
- Beiträge: 39186
- Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
- Nintendo Network ID: Koliver
- 3DS Freundescode: 1633-4169-7200
- Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005
Re: [Switch] Snake Pass
Ich finde das Spiel doof Komme mit der Steuerung nicht klar.
Fühlt sich alles noch so unkontrolliert an
Fühlt sich alles noch so unkontrolliert an
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER