[Mobile] Fire Emblem Heroes

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: [Mobile] Fire Emblem Heroes

Beitrag von Nimmerlandjunge » Sa Feb 11, 2017 14:51

Nö, davon bin ich noch ein ganzes Stück entfernt ^^
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [Mobile] Fire Emblem Heroes

Beitrag von Bensei » Fr Apr 28, 2017 09:11

Falls jemand zum Spielen anfangen möchte, wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt: Bis zum 8.5. gibt es 1 Banner mit Top-Einheiten (Ryoma, Azura, Hector und Takumi), welche prozentuell höhere Chancen haben als normale 5*-Einheiten (normalerweise sind die Chancen gleich hoch).

Wer neu anfängt (oder zumindest noch nicht weit ist) dem wäre "Rerolling" empfohlen.
Zu Beginn bekommt man ja etwas über 20 Sphären geschenkt. Wem aber sein "Blatt" nicht gefällt, der kann einfach seinen Spielstand löschen und nochmal von vorn anfangen. Und das solange, bis man 1-2 5*-Einheiten mit guten Werten hat. (IVs beachten). Das kann man halt nur machen, wenn man danach ganz neu anfängt...
Hier empfiehlt es sich natürlich, My Nintendo noch nicht verknüpft zu haben wegen der Extra-Gratis-Sphären (bzw. muss man aufpassen, wenn man seinen Speicherstand verknüpft).

Wusste das damals selber nicht, kann also nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen. Und natürlich ist das irgendwo auch "cheaten"... Da man das aber eh nur einmal machen kann und es eigentlich nur ein kleiner Trick gegen die F2P-Mechanik ist würd ich das nicht so eng sehen.

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [Mobile] Fire Emblem Heroes

Beitrag von Daichi » Fr Apr 28, 2017 09:28

Wer Rerolled frisst kleine Welpen! :angry:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Mobile] Fire Emblem Heroes

Beitrag von Seppatoni » Fr Apr 28, 2017 09:49

Das Ding hab ich nach kurzem Ausprobieren direkt wieder deinstalliert. :ugly:
Bild

Bild

Antworten