[Switch] The Elder Scrolls V: Skyrim
Re: [Switch] The Elder Scrolls V: Skyrim
Skyrim ist ein Evergreen und schon sechs Jahre alt. Trotzdem verkaufen sie ab und an ein paar Kopien bei Steam oder auf den Konsolen. Ich denke nicht, dass Bethesda große Verkaufszahlen auf der Switch erwartet. Das ist eher eine Tech-Demo, um besser einschätzen zu können, wie aufwendig Switch-Ports sind. Wenn wir Studios wie Image & Form Glauben schenken, scheint es sehr einfach zu sein für die Switch zu entwickeln. Die Engines heutzutage sind so gut skalierbar, Nvidia stellt die Tools zur Verfügung. Das sind gute Voraussetzungen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Nimmerlandjunge
- Beiträge: 5164
- Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
- Kontaktdaten:
Re: [Switch] The Elder Scrolls V: Skyrim
Wer zum Teufel braucht da bewegungssteuerung. Unnötig wie sonst was. Verschwendung von Ressourcen
We each walk the path that we`ve chosen
Re: [Switch] The Elder Scrolls V: Skyrim
Ich frag mich langsam ob das Spiel auf Switch vllt. tatsächlich 60fps hat.
Gerade im Spotlight wars auch wieder 60fps.
Gerade im Spotlight wars auch wieder 60fps.
- Papierknut
- Beiträge: 8803
- Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
- Kontaktdaten:
Re: [Switch] The Elder Scrolls V: Skyrim
Hätte ich eine Switch, würde ich es mir glatt nochmal kaufen .
Allerdings geht es mir langsam echt auf den Sack, dass in jedem 3rd Party Titel auf Nintendo Konsolen obligatorisch Link Kostüm und Master Schwert auftauchen müssen
Allerdings geht es mir langsam echt auf den Sack, dass in jedem 3rd Party Titel auf Nintendo Konsolen obligatorisch Link Kostüm und Master Schwert auftauchen müssen
Re: [Switch] The Elder Scrolls V: Skyrim
Das sah sogar richtig widerlich aus wie dieser Stiernacken-Hulk da im Link-Kostüm rumgerannt istPapierknut hat geschrieben: ↑Mi Jun 14, 2017 08:01Allerdings geht es mir langsam echt auf den Sack, dass in jedem 3rd Party Titel auf Nintendo Konsolen obligatorisch Link Kostüm und Master Schwert auftauchen müssen
Also echt, sowas kann man als Easteregg verstecken. Das ist aber nichts was man stolz auf ner Konferenz präsentiert
- Papierknut
- Beiträge: 8803
- Registriert: So Jan 02, 2005 22:01
- Nintendo Network ID: pprkut
- 3DS Freundescode: 5300-8921-9901
- Kontaktdaten:
Re: [Switch] The Elder Scrolls V: Skyrim
Zumal es jetzt das wievielte Mal ist, dass ein Hauptprotagonist in "VÖLLIG ÜBERRASCHENDEN" Link-Strapsen rumrennt
- NMan
- Beiträge: 2638
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: ThomasPyttel
- 3DS Freundescode: 3539-9200-8434
Re: [Switch] The Elder Scrolls V: Skyrim
Wann soll es denn rauskommen, oder hab ich das übersehen?
- CubeKing
- Beiträge: 7191
- Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
- Wohnort: Berlin
Re: [Switch] The Elder Scrolls V: Skyrim
Haben sie wahrscheinlich zum Großteil von der ebenfalls angekündigten VR-Version übernommen. Ist damit ein netter Bonus der kaum Ressourcen frisst.Nimmerlandjunge hat geschrieben: ↑Di Jun 13, 2017 06:15Wer zum Teufel braucht da bewegungssteuerung. Unnötig wie sonst was. Verschwendung von Ressourcen
60 fps wären doch mal ein Grund, den Port genauer im Auge zu behalten.
Glaube aber irgendwie nicht dran.
"Winter 2017/18"
Re: [Switch] The Elder Scrolls V: Skyrim
Ich denke Skyrim VR und Switch nutzen die selbe Basis.
Und da es für VR auf noch höhere Bildraten optimiert werden muss, sind 60fps auf Switch gar nicht sooo unwahrscheinlich.
Das Spiel wird übrigens von Nintendo selbst published.
Und da es für VR auf noch höhere Bildraten optimiert werden muss, sind 60fps auf Switch gar nicht sooo unwahrscheinlich.
Das Spiel wird übrigens von Nintendo selbst published.
- CubeKing
- Beiträge: 7191
- Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
- Wohnort: Berlin
Re: [Switch] The Elder Scrolls V: Skyrim
VR-Abspielgeräte sind aber auch ein ganzes Stück leistungsfähiger als der Handheld, der ja nur ein wenig mehr drauf hat als die Geräte, die bei Skyrim schon mit stabilen 30 fps zu kämpfen hatten.
Was soll denn der Quatsch? Sind sich Bethesda dafür zu fein?Das Spiel wird übrigens von Nintendo selbst published.