Hilfe, Streifen beim M82

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Odjob
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 09, 2017 23:16

Hilfe, Streifen beim M82

Beitrag von Odjob » Do Mai 04, 2017 15:59

Hallo Freunde,

ich habe ein Problem mit meinem M82.

Wie auf den Fotos zu sehen macht der M82 sehr schöne Streifen. Es liegt nicht am TV, an den Modulen, oder am Kabel. Mein normaler NES macht ein super Bild. Ich Habe den M82 bei einem TV Techniker abgegeben. Er hat keine Ahnung woran das liegen könnte und möchte auch nicht irgendwelche Teile auf gut glück wechseln.

Hat von auch jemand eine Ahnung was ich noch machen könnte? Oder gibt es hier in Deutschland noch jemand, der sich mit der alten Technik auskennt und den M82 mal ansieht? Natürlich gegen endgeld.

Bild
NES

Bild
M82

Bild
M82 Titelbildschirm

Danke

Lg Udo

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2247
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe, Streifen beim M82

Beitrag von Moosmann » Fr Mai 05, 2017 15:04

Ist leider beim M82 normal.
http://playoffline.wordpress.com" onclick="window.open(this.href);return false;

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste