Nintendofans.de
http://www.nintendofans.de/forum/

[3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero
http://www.nintendofans.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=31194
Seite 1 von 1

Autor:  Seppatoni [ Mo Nov 07, 2016 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Blaster Master Zero - für 3DS angekündigt

Inti Creates und Sunsoft geben per Pressemitteilung bekannt, dass zum zwanzigsten Seriengeburtstag ein neuer Teil von Blaster Master für 3DS erscheinen wird. Er trägt den Titel Blaster Master Zero und soll im Frühjahr 2017 im eShop zum Download bereitstehen.

Auf Basis des NES-Originals aus dem Jahr 1988 sollen dann nostalgische Gefühle geweckt und Neulinge aquiriert werden. Neue Areale, Bosse und Gameplay-Elemente sind bereits beschlossene Sache.

http://www.maniac.de/

Bild

Bild

:ulove:

Autor:  Seppatoni [ So Apr 16, 2017 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Hab das Ding für Switch geholt - und es rockt. :ulove:

Ein famoses Beispiel, wie man ein grandioses Spiel noch besser machen kann. Erstklassige Pixel-Optik, grandioser Genre-Mix und - Sunsoft-typisch - eine fantastische Musikuntermalung. Geiles Ding. :coolthumbup:

Autor:  Kleeno [ Mo Apr 17, 2017 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Hab auch nur gutes davon gehört, werde wohl auch mal den Download tätigen.

Autor:  gunman [ Di Apr 18, 2017 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Ist aber eher für Leute mit Nostalgie fürs Original oder?

OT: Als nicht mit 8-Bit aufgewachsener hadere ich nach wie vor mit Shovel Knight.
Mich spricht die ganze Aufmachung sehr an, habe nur Angst, dass mir das Game zu Oldschool-Hardcore ist. :uconfused:

Autor:  OldMacMario [ Di Apr 18, 2017 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Keine Sorge, Shovel Knight ist kein sonderlich schwieriges Spiel.

Blaster Masters ist da weit ärger! :ugly: Ich glaub, den neuen Teil werd ich mir auch anschauen müssen. :up:

Autor:  Shiiro [ Mi Apr 19, 2017 10:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Ich bin eigentlich auch nicht soo das 8-Bit Kind, aber Shovel Knight war richtig gut!
Bei Blaster Master bin ich aber skeptisch :ugly:

Autor:  gunman [ Mi Apr 19, 2017 12:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Ok, dann werd ich das holen wenn ich mit Snake Pass durch bin. :thumbup:

Autor:  Seppatoni [ Do Apr 20, 2017 20:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

OldMacMario hat geschrieben:
Keine Sorge, Shovel Knight ist kein sonderlich schwieriges Spiel.

Blaster Masters ist da weit ärger! :ugly: Ich glaub, den neuen Teil werd ich mir auch anschauen müssen. :up:


Kann ich auch bestätigen, wobei Blaster Master Zero (bislang) bei weitem nicht so schwierig wie das Original ist und diesbezüglich imo durchaus auf einer Ebene mit Shovel Night zu setzen ist.

Autor:  Kleeno [ Do Apr 20, 2017 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Seppatoni hat geschrieben:
OldMacMario hat geschrieben:
Keine Sorge, Shovel Knight ist kein sonderlich schwieriges Spiel.

Blaster Masters ist da weit ärger! :ugly: Ich glaub, den neuen Teil werd ich mir auch anschauen müssen. :up:


Kann ich auch bestätigen, wobei Blaster Master Zero (bislang) bei weitem nicht so schwierig wie das Original ist und diesbezüglich imo durchaus auf einer Ebene mit Shovel Night zu setzen ist.


Jo stimme ich zu, ist momentan mein Spiel für die Bahn (Arbeitsweg) und macht für kurze Spieleinheiten mächtig Spaß. Ist aber jetzt kein überflieger. Glaub der Funke springt dann erst richtig, wenn man das Original gespielt hat und das hab ich leider nicht.

Aber wie gesagt, für zwischendurch lohnt es sich. (Kostet ja auch nicht sooooo viel)

Autor:  Seppatoni [ So Apr 23, 2017 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Im Vergleich zum (schon grandiosen) Original ist der Schwierigkeitsgrad mächtig entschärft worden, das war nämlich knüppelhart und teils auch nicht ganz fair. :ugly: Sinnvolle Erweiterungen wie Karten, zusätzliche Waffen, vielfältigere Gegner und Bosse, verfeinerte Steuerung und grössere Gebiete machen Blaster Master Zero zum Höhepunkt der Serie.

Ich bin begeistert von dem Titel. :ulove:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/