[3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Beitrag von gunman » Fr Mai 05, 2017 13:47

Es gibt ne Demo?
Cool
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Beitrag von Seppatoni » Fr Mai 12, 2017 10:50

Blaster Master Zero surpassed 80,000 copies sold on Nintendo Switch

One of the earliest third-party developers to the Nintendo Switch party revealed some sales data today.

Switch owners have downloaded developer Inti Creates Blaster Master Zero throwback platformer more than 80,000 times since it debuted in early March. The studio had 35 people build the sequel to the Nintendo Entertainment System original over a six-month period. But Inti, which also published the game, did not indicate if putting those resources into Blaster Master Zero for that level of sales was a positive return on its investment.

Blaster Master was a long-dormant series. It first debuted in 1988 on the NES from publisher Sunsoft. Inti acquired the rights to the franchise and brought it back with a similar visual style and gameplay. This is something the studio has experience with as it previously worked on Mega Man 9 and Mega Man 10, which were modern games made to look like the NES Mega Man releases.

https://venturebeat.com
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Beitrag von Seppatoni » Mi Jul 05, 2017 06:10

Shovel Knight and Shantae Join The World of Blaster Master Zero

Blaster Master Zero for Switch and 3DS is the game that keeps on giving; the next software update will feature two indie game legends that are ready to venture into the mutant-filled subterranean depths. Yes, soon you'll be able to play Blaster Master as Shantae or Shovel Knight.

Version 1.3 of Blaster Master Zero will go live on 6th July, at which point the Shantae character DLC will be available on the Switch/3DS eShop. Shovel Knight will hit the eShop on 3rd August, and both characters - just like Gunvolt and Ekoro before them - will be available for free for the first two weeks after they release. After their free download periods are over the characters will be available to purchase for $1.99USD (UK/Euro prices TBC).



http://www.nintendolife.com
Bild

Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Beitrag von Shiiro » Mi Jul 05, 2017 13:14

Schon irgendwie cool
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Beitrag von OldMacMario » Mi Jul 05, 2017 14:10

Hab das Spiel jetzt auch! :up: Gefällt mir sehr gut, finde es im Vergleich zum NES-Original bis jetzt (bin gerade in Area 2) aber etwas arg einfach.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Beitrag von Bensei » So Jul 30, 2017 22:12

OldMacMario hat geschrieben:
Mi Jul 05, 2017 14:10
Hab das Spiel jetzt auch! :up: Gefällt mir sehr gut, finde es im Vergleich zum NES-Original bis jetzt (bin gerade in Area 2) aber etwas arg einfach.
Gibt nen kostenlosen Hard-Mode, keine Sorge ;)

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Beitrag von OldMacMario » Di Aug 01, 2017 15:40

Ich nehme an, du meinst den freispielbaren? Bin jetzt eh schon ein Weilchen mit 100% durch; war ein wirklich gutes Spiel, aber hätte mich gefreut, wenn man gleich zu Beginn auf Hard hätte stellen können, da gerade die Bosskämpfe zwar cool waren, aber mit fortschreitender Komplettierung der Ausrüstung insgesamt teils eher sukzessive einfacher geworden sind.

Aber muss sagen, irgendwie habe ich jetzt auch ziemlich Lust bekommen, bei Gelegenheit mal das NES-Original in Angriff zu nehmen! :up:
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
Alfredchicken
Beiträge: 339
Registriert: Fr Apr 08, 2005 12:34
Wohnort: Schweizerli

Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Beitrag von Alfredchicken » Mo Aug 21, 2017 06:44

Mir hat das Spiel auch sehr gefallen.

Kenne das NES-Original nicht, aber wer fleissig sammelt, der rennt gegen den Schluss des Spiels einfach durch. Das fand ich dann doch sehr schade :cry:!
Vielleicht gönn ich mir den Hard-Mode mal oder nehme mit dem Charakter Shovel Knight nochmals einen Anlauf.

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Beitrag von Bensei » Mo Aug 28, 2017 18:21

Naja, aber war das in NES-Spielen nicht auch so? In Metroid und ZeldaII waren für mich die ersten Schritte echt kaum machbar. Dann hab ich mir im Internet Tipps geholt, was ich einsammeln soll und dann radiert man durch wie nix :ugly:

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Beitrag von OldMacMario » Mo Aug 28, 2017 22:07

Bensei hat geschrieben:
Mo Aug 28, 2017 18:21
Naja, aber war das in NES-Spielen nicht auch so? In Metroid und ZeldaII waren für mich die ersten Schritte echt kaum machbar. Dann hab ich mir im Internet Tipps geholt, was ich einsammeln soll und dann radiert man durch wie nix :ugly:
Nein? :ugly:

Ja, Metroid mag da ein Sonderfall sein, aber Zelda 2 wurde im Spielverlauf keinesfalls leichter und auch wenn man am Ende voll aufgelevelt war, was das Tal des Todes ein harter Brocken. Wie es beim Original-Blaster Master war, kann ich aber kaum sagen, da ich da (was nicht zuletzt an der fehlenden Passwortfunktion lag) damals ehrlich gesagt nie großartig über den ersten Boss hinaus gekommen bin. :ugly: Ist wieder ewig her, muss ich endlich mal wieder probieren.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Beitrag von Bensei » Di Aug 29, 2017 20:50

Das Tal des Todes war schon ziemlich knackig, aber alles davor fand ich dann schon ziemlich einfach, sobald man genug Ausrüstung im Schlepptau hat und weit genug gelevelt ist. Oder es kam mir nur aus einfach vor, weil ich ohne "grinden" froh war, wenn ich nach dem Fußmarsch zum zweiten Tempel noch mehr als ein Leben übrig hatte. Und die waren dann auch meistens nach ein zei Schritten in diesen Höllenpfuhl auch schon wieder weg :ugly:

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Beitrag von Seppatoni » Do Okt 05, 2017 06:21

Blaster Master Zero version 1.4 trailer – Boss Blaster Mode

Inti Creates released a new trailer for Blaster Master Zero version 1.4, which should be out tomorrow if it isn’t already. The main addition is the “Boss Blaster Mode”.

In Boss Blaster Mode, you’ll take on every boss and mid-boss in the game in succession. EX Characters can be used here as well. If you’re playing on Switch, you can team up with a friend in “Co-op Boss Blaster Mode”.

Bild

Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Beitrag von Shiiro » Do Okt 05, 2017 12:14

Schon sehr cool, dass die immer weiter Updates liefern!
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Beitrag von NR20 » Do Feb 11, 2021 11:20

So bin nun nach 5:44 Stunden auch durch. Ja, sehr schön, aber leider zu einfach, wie schon gesagt.
Was bringen die anderen Charaktere? Und wo ist der Hard Mode?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [3DS/Switch eShop] Blaster Master Zero

Beitrag von Seppatoni » Do Feb 11, 2021 12:47

Keine Ahnung mehr, was und wer genau was gebracht hat. :ugly:
Bild

Bild

Antworten