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Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Verfasst: Mo Jan 16, 2017 13:54
von Daichi
Aber dafür dann wahrscheinlich 60 euro nehmen :ugly:

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Verfasst: Mo Jan 16, 2017 14:19
von evgeniat
Ja find ich auch sehr schade, dann war das mit den neuen Strecken wohl ein Missverständnis oder falsche Übersetzung...

Aber andererseits vielleicht auch ok, sonst nehmen die sich ja selbst Strecken für ein Mario Kart 9 weg... Obwohl ich endlich Wario Collosseum wieder haben will, die einzige Strecke, bei der das Antigravitation wirklich Sinn machen würde ^^

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Verfasst: Mo Jan 16, 2017 19:20
von Phil
Keine Sorge, Extrastrecken gibt es dann sicherlich ein paar Monate später ... als DLC :)

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Verfasst: Mo Jan 16, 2017 20:05
von Bensei
Schätze auch DLC... Wobei es natürlich auch problematisch ist, wenn man in MK8 zu viele Strecken anbietet, da man so ja die Messlatte für MK9 in unerwartete Höhen katapultiert.

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Verfasst: Mo Jan 16, 2017 20:28
von Simchen
Bensei hat geschrieben:Schätze auch DLC... Wobei es natürlich auch problematisch ist, wenn man in MK8 zu viele Strecken anbietet, da man so ja die Messlatte für MK9 in unerwartete Höhen katapultiert.

Naja aber mit der Argumentation kann ja jeder sagen "Nee wir können das Spiel jetzt nicht so geil machen, weil das nächste muss ja noch geiler werden" :ugly:

Ich glaube man sollte immer versuchen das beste Spiel rauszuhauen was man hinbekommt. Keine faulen Kompromisse. Wenn man kann dann soll man :thumbup:

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Verfasst: Mo Jan 16, 2017 21:08
von Bensei
Ja, deswegen hassen die Leute ja auch Sequels dafür, und deswegen sagt Sakurai jedes Mal "das is jetz aber das letzte Smash Bros.!" :ugly:

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Verfasst: Di Jan 17, 2017 08:30
von Daichi
Phil hat geschrieben:Keine Sorge, Extrastrecken gibt es dann sicherlich ein paar Monate später ... als DLC :)
Super... Noch mehr geld ausgeben 8( :ugly:

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Verfasst: Mi Feb 08, 2017 22:20
von Seppatoni
MARIO KART 8 DELUXE PRODUCER ON WHERE SWITCH'S EXTRA POWER CAME INTO PLAY, IMPROVED GYRO CONTROLS, DLC POSSIBILITIES

Coming from a Famitsu interview with Nintendo's Kosuke Yabuki
- Kosuke Yabuki worked on both Arms and Mario Kart 8 DX simultaneously.
- Yabuki was very excited to make this version for Switch
- Wanted to deliver a Mario Kart game immediately and not start from scratch.
- Nintendo EPD used the extra power for 1080p/60fps on tv mode.
- Yabuki says the extra ram allowed his team to experiment with holding multiple items at once. (all 12 characters can hold 2 items at a time)
- Consulted with Nogami for the Splatoon stage and characters
- Lot of strategy can be used in battle mode
- Gyro controls improved
- Doesn't completely shutdown the idea of future DLC, but he says the game already has so much content.

http://gonintendo.com/

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Verfasst: Do Feb 09, 2017 11:55
von Shiiro
DLC? Noch mehr stecken? Count me in :Up:

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Verfasst: Do Feb 09, 2017 12:46
von Kleeno
Seppatoni hat geschrieben:MARIO KART 8 DELUXE PRODUCER ON WHERE SWITCH'S EXTRA POWER CAME INTO PLAY, IMPROVED GYRO CONTROLS, DLC POSSIBILITIES

Coming from a Famitsu interview with Nintendo's Kosuke Yabuki
- Kosuke Yabuki worked on both Arms and Mario Kart 8 DX simultaneously.
- Yabuki was very excited to make this version for Switch
- Wanted to deliver a Mario Kart game immediately and not start from scratch.
- Nintendo EPD used the extra power for 1080p/60fps on tv mode.
- Yabuki says the extra ram allowed his team to experiment with holding multiple items at once. (all 12 characters can hold 2 items at a time)
- Consulted with Nogami for the Splatoon stage and characters
- Lot of strategy can be used in battle mode
- Gyro controls improved
- Doesn't completely shutdown the idea of future DLC, but he says the game already has so much content.

http://gonintendo.com/
Die Aussage mit den Multiplen Items wegen dem RAM halte ich für Fake. Da ich selber Programmier kenntnisse besitze und ich nicht glaube das dies viel RAM benötigt einen weiteren Item Slot zu ermöglichen. Double Dash hat es auch hinbekommen und der Gamecube hatte nur 24MB RAM :ugly: . Glaub das ist nur Marketing Blah Blah

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Verfasst: Do Feb 09, 2017 20:14
von evgeniat
Ähm, zwei Items gabs schon beim SNES, wenn auch nicht gleichzeitig abgebildet, sondern in der bis auf MK8 normalen Form, das man einen Panzer oder Banane hinter sich her halten kann und währenddessen ein weiteres Item aufnehmen kann...

Das war ja auch einer der größten Kritikpunkte bei MK8, dass das nicht mehr möglich war und eine hinter sich her gezogene Banane auch den kompletten Itemspot blockiert hat...

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Verfasst: Do Feb 09, 2017 21:11
von gunman
Sehr komische Aussage mit dem RAM. :ugly:

Schön, dass zwei Itemslots zurück sind, nur ein Slot hat dem Spiel einiges an Taktik genommen.

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Verfasst: Do Feb 09, 2017 22:40
von Phil
evgeniat hat geschrieben:Ähm, zwei Items gabs schon beim SNES, wenn auch nicht gleichzeitig abgebildet, sondern in der bis auf MK8 normalen Form, das man einen Panzer oder Banane hinter sich her halten kann und währenddessen ein weiteres Item aufnehmen kann...
Ich glaube das war erst ab dem N64 Teil möglich :uprof: ... oder täuschen mich meine Erinnerungen?

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Verfasst: Do Feb 09, 2017 22:50
von evgeniat
Ah, das mit dem festhalten der Items kann durchaus möglich sein, aber wenn ich mich richtig erinnere konnte man dennoch ein zweites Item aufnehmen, wenn z.B. die 3er-Panzer um einen herum kreisten...

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Verfasst: Do Feb 09, 2017 22:58
von Zelda
das mit dem festhalten der Items kann durchaus möglich sein, aber wenn ich mich richtig erinnere konnte man dennoch ein zweites Item aufnehmen,
Ja,
das war damals schon so.

MfG
Zelda