[Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 395
Registriert: Di Okt 19, 2004 15:41
3DS Freundescode: 1676-3671-5109

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Wolf » Sa Mär 11, 2017 09:20

Was haltet ihr von Smart Steering? Ich bin ja grundsätzlich gegen eine Vereinfachung von Spielen, aber in diesem Fall ist es sogar ein Kaufgrund, obwohl ich MK8 schon habe und daher eigentlich mich gegen den Doppelkauf entschieden habe. Ich hab nämlich das Problem, dass ich meistens Noobs als Mitspieler habe und ihnen immer davon fahre.

@Shiiro: was hast du noch dafür bekommen?

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Shiiro » Sa Mär 11, 2017 11:46

Wolf hat geschrieben:

@Shiiro: was hast du noch dafür bekommen?
25€ Reingewinn :ugly:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von gunman » Sa Mär 11, 2017 13:34

Was ist Smart Steering?
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Seppatoni » So Mär 12, 2017 20:04

Damit dürfte die vereinfachte Steuerung für Anfänger gemeint sein, welche verhindert, dass sie ständig von der Strecke fliegen.
Bild

Bild

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 628
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von evgeniat » So Mär 19, 2017 15:16

Ist eigentlich bekannt ob der "alte" Battlemode (also auf den unveränderten Originalstrecken) trotzdem noch dabei ist oder ob jetzt nur auf die neuen Arenen gesetzt wird?

Ich meine, den alten Battlemode wird sicherlich niemand vermissen... ;) Aber so wäre bei MK8Deluxe ja sogar Inhalt quasi "rausgeschnitten" ;)

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Seppatoni » Do Apr 27, 2017 06:28

Mein Exemplar sollte heute eintrudeln. Freue mich schon ordentlich mal wieder ne Runde Battle-Modus spielen zu können. :up:

Und natürlich auf den fantastischen neuen Charakter, auf den die Welt gewartet hat: Gold Mario. :ugly:
Warum nicht Birdo, Parakoopa, Diddy oder Donkey Kong Jr.? Warum wieder so ein unnötiger Dreck? :angry:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Seppatoni » Fr Apr 28, 2017 06:33

Gestern gleich mal ein paar Runden gedreht. :up:
Hab erst später bemerkt, dass man die Smart-Steuerung manuell deaktivieren muss. :ugly:

Online liefen die normalen Rennen einwandfrei, beim Battle Mode trat jedes Mal ein Freeze auf, sobald ein Team gefunden wurde. Toll. :angry:
Ansonsten ist es halt Mario Kart 8, einfach neu verpackt. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
DarkViolet
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 30, 2017 21:05
3DS Freundescode: SW335771558412

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von DarkViolet » So Apr 30, 2017 21:28

Ich spiele auch seit kurzem Mario-Kart 8. Deluxe
Hach, da werden Kindheitserinnerungen wach. :sterngelb: :sterngelb: :sterngelb:
Dieses Design, einfach zum verlieben. :love:

Wer lust hat zum Freundeszocken, kann mir gerne eine Anfrage auf die Switch schicken. :ja:

Benutzeravatar
Simchen
The Godfather
Beiträge: 7935
Registriert: Sa Mai 03, 2003 00:28

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Simchen » Mo Mai 01, 2017 09:05

Seppatoni hat geschrieben:Gestern gleich mal ein paar Runden gedreht. :up:
Hab erst später bemerkt, dass man die Smart-Steuerung manuell deaktivieren muss. :ugly:

Online liefen die normalen Rennen einwandfrei, beim Battle Mode trat jedes Mal ein Freeze auf, sobald ein Team gefunden wurde. Toll. :angry:
Ansonsten ist es halt Mario Kart 8, einfach neu verpackt. :ugly:

Oh man ja, ich dachte auch mein Schwein pfeift, als der plötzlich den sichergeglaubten Absturz mit einem automatischen Manöver ausgewichen ist :eek: Muss ich dann noch ausstellen.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Seppatoni » Mi Mai 03, 2017 06:20

Mario Kart 8 Deluxe - rast zu neuen Verkaufsrekorden

In dem Trailer oben hebt Nintendo hervor, welche Auszeichnungen Mario Kart 8 Deluxe bisher abstauben konnte. Der Funracer ist seit dem 28. April für Switch erhältlich.
In Großbritannien hat die Raserei Nintendo die erste Verkaufcharts-Spitzenplatzierung seit 2011 (da schaffte es das weiße Pokémon für DS), in den USA hat die Neuauflage am ersten Tag mal eben schlappe 459.000 Exemplare abgesetzt und damit einen neuen Rekord für die Serie aufgestellt.

http://www.maniac.de
Bild

Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von gunman » Mi Mai 03, 2017 13:07

Gestern ausgiebig den Battlemode im 2-Player Splitscreen getestet.

Zwei Punkte stören mich:
- Keine Option zum ändern des Splitscreen. Eine horizontale Bildteilung würde den Battlemode viel übersichtlicher machen.
- Keine Option zum ändern des CC. Ich finde ihn so zu schnell. Gerade bei der Münzjagd und auf der Mondbasis Map fällt das negativ auf.
Außerdem war der Battlemode immer prädestiniert dafür um mit unerfahrenen Mitspielern Spass zu haben, die im normalen Grand Prix nicht so gut zu recht kommen.
Bei der Geschwindigkeit verlieren die aber schnell die Lust.
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Seppatoni » Di Jul 17, 2018 09:22

Nintendo Says More Updates Are Coming For Mario Kart 8 Deluxe On Nintendo Switch

Nintendo’s Shinya Takahashi has confirmed today that the company is planning more updates to the popular Nintendo Switch title Mario Kart 8 Deluxe. This will come as welcome news to many Nintendo Switch owners as the title is still selling extremely well and is one of the best-selling Nintendo Switch titles to date. More information will supposedly come soon.

https://mynintendonews.com
Bild

Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von Seppatoni » Do Feb 10, 2022 07:31

Bild

Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von gunman » Do Feb 10, 2022 17:41

Uiii, wie coool! :love:
48 Strecken :eek:
Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [Switch] Mario Kart 8 Deluxe

Beitrag von NR20 » Fr Feb 11, 2022 08:04

48 Strecken.... innerhalb der nächsten 22 Monate :ueye:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten