[Mobile] Super Mario Run
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[Mobile] Super Mario Run
Nintendo's latest mobile game is an automatic runner.
Super Mario Run is coming to Apple devices this December. During the Apple event today, Shigeru Miyamoto came on stage to reveal the game, which is an automatic runner similar to Ubisoft's mobile Rayman games.
In Super Mario Run, your character is constantly moving to the right. Tapping the screen causes Mario to jump, which means the game can be played using only one hand.
According to a listing on the App Store, the game features three modes. "The first mode features challenging courses for you to complete. In the second mode, you challenge the play data of other people's completed courses. You compete to see who can finish the course with the most style. In the third mode, you can create your own Mushroom Kingdom using coins collected by playing the first two game modes."
The game will not be free to play, and Nintendo will be announcing a price later on in the year before the game's release in December 2016.
It's worth noting that at the event, they said that the game will be coming to iOS first, which most likely means it will be making its way to Android devices down the road.
Video und Quelle: http://www.ign.com/articles/2016/09/07/ ... ing-to-ios
Ein weiterer Endless-Runner - nur mit Mario, darauf hat die Welt gewartet.
Immerhin frisst das Ding wohl kaum Ressourcen bei der Entwicklung. Die kann man auf jeden Fall besser investieren.
Super Mario Run is coming to Apple devices this December. During the Apple event today, Shigeru Miyamoto came on stage to reveal the game, which is an automatic runner similar to Ubisoft's mobile Rayman games.
In Super Mario Run, your character is constantly moving to the right. Tapping the screen causes Mario to jump, which means the game can be played using only one hand.
According to a listing on the App Store, the game features three modes. "The first mode features challenging courses for you to complete. In the second mode, you challenge the play data of other people's completed courses. You compete to see who can finish the course with the most style. In the third mode, you can create your own Mushroom Kingdom using coins collected by playing the first two game modes."
The game will not be free to play, and Nintendo will be announcing a price later on in the year before the game's release in December 2016.
It's worth noting that at the event, they said that the game will be coming to iOS first, which most likely means it will be making its way to Android devices down the road.
Video und Quelle: http://www.ign.com/articles/2016/09/07/ ... ing-to-ios
Ein weiterer Endless-Runner - nur mit Mario, darauf hat die Welt gewartet.
Immerhin frisst das Ding wohl kaum Ressourcen bei der Entwicklung. Die kann man auf jeden Fall besser investieren.
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Re: [Mobile] Super Mario Run
ich bin eher auf die Preisgestaltung gespannt, da man daraus denke ich einiges über den zukünftigen Kurs in dem Bereich ableiten kann.
We each walk the path that we`ve chosen
Re: [Mobile] Super Mario Run
Ich wäre heilfroh, wenn sich Nintendo im Gegenzug eine Handvoll Industriedesigner und OS-Entwickler bei Apple ausleiht. Am besten: NX setzt auf eine angepasste iOS-Version. Dann müssen wir nicht mehr 15 Minuten warten, um einen Miiverse-Beitrag zu posten oder zwischen Apps zu wechseln. Nintendos langsame Interfaces sind ein wahrer Graus.
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- Seppatoni
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Re: [Mobile] Super Mario Run
Wäre interessant zu wissen, wieviel Apple für die Teilzeit-Exklusivität hingeblättert hat.
Die Mehrheit (sofern überhaupt Interesse an dem Spiel vorhanden) wird eh auf die Android-Version warten.
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Re: [Mobile] Super Mario Run
Naja, wenn es um die Casuals geht dann stimmt das schon. Habe ich oft genug erlebt.
Das stimmt durchaus!Jan hat geschrieben:Ich wäre heilfroh, wenn sich Nintendo im Gegenzug eine Handvoll Industriedesigner und OS-Entwickler bei Apple ausleiht. Am besten: NX setzt auf eine angepasste iOS-Version. Dann müssen wir nicht mehr 15 Minuten warten, um einen Miiverse-Beitrag zu posten oder zwischen Apps zu wechseln. Nintendos langsame Interfaces sind ein wahrer Graus.
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Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
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Re: [Mobile] Super Mario Run
Da muss man nicht mal zwingend Apple nehmen, da bietet wohl so ziemlich jedes Betriebssystem bessere Bedingungen als das, was man von Nintendo kennt.NR20 hat geschrieben:Das stimmt durchaus!Jan hat geschrieben:Ich wäre heilfroh, wenn sich Nintendo im Gegenzug eine Handvoll Industriedesigner und OS-Entwickler bei Apple ausleiht. Am besten: NX setzt auf eine angepasste iOS-Version. Dann müssen wir nicht mehr 15 Minuten warten, um einen Miiverse-Beitrag zu posten oder zwischen Apps zu wechseln. Nintendos langsame Interfaces sind ein wahrer Graus.
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Re: [Mobile] Super Mario Run
Da hast du wohl recht mein schöner Seppatoni!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Re: [Mobile] Super Mario Run
Finde ich auch nicht mehr zeitgemäß, dass man einen Knopf dauerhaft gedrückt halten muss.Seppatoni hat geschrieben:
Hätte Mario diese Mechanik nicht schon seit dem ersten Teil, würde das heutzutage als schlechtes Design kritisiert werden.
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Re: [Mobile] Super Mario Run
Ich halte oftmals den B-Knopf einfach automatisch gedrückt, unabhängig vom Spiel.
Re: [Mobile] Super Mario Run
Geht mir genauso. Da sieht man mal wie die Spiele uns geprimed haben.Seppatoni hat geschrieben:Ich halte oftmals den B-Knopf einfach automatisch gedrückt, unabhängig vom Spiel.
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Re: [Mobile] Super Mario Run
Jup, Sam here
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
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Re: [Mobile] Super Mario Run
Bei mir ist es genau umgekehrt, als ich zum ersten Mal NSMB gespielt habe dachte ich nur, warum läuft Mario so lahmarschig?
Bis ich dann heraus gefunden habe das man die Taste gedrückt halten muss. Dann dachte ich nur "nicht schon wieder dieser Unfug." (<- Dialogzensur )
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- Seppatoni
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Re: [Mobile] Super Mario Run
Miyamoto Wants Super Mario Run To Allure Smartphone Users To Nintendo Platforms
By releasing Super Mario Run on mobile devices, Nintendo’s Shigeru Miyamoto is hoping the upcoming game will attract smartphone users to Nintendo platforms. In a recent interview, the Mario creator also applauded how smart devices have been getting more and more people into gaming through the countless accessible experiences offered on them.
“For many years our mission in approaching hardware has been our goal of expanding the number of people playing games,” Miyamoto said. “Now, people are having these interactive experiences through their smart devices and so that’s accomplished this great mission of helping to turn more people into gamers. We’re using this opportunity to bring our characters to this audience and let them experience the fun of our games and hopefully bring them back to our platforms.”
https://mynintendonews.com
By releasing Super Mario Run on mobile devices, Nintendo’s Shigeru Miyamoto is hoping the upcoming game will attract smartphone users to Nintendo platforms. In a recent interview, the Mario creator also applauded how smart devices have been getting more and more people into gaming through the countless accessible experiences offered on them.
“For many years our mission in approaching hardware has been our goal of expanding the number of people playing games,” Miyamoto said. “Now, people are having these interactive experiences through their smart devices and so that’s accomplished this great mission of helping to turn more people into gamers. We’re using this opportunity to bring our characters to this audience and let them experience the fun of our games and hopefully bring them back to our platforms.”
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