[Mobile] Super Mario Run

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: [Mobile] Super Mario Run

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Dez 18, 2016 10:41

Ich sag es nur ungern, vor allem weil der Preis auch recht hoch ist..., aber das macht schon Spaß das Teil ^^
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 628
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: [Mobile] Super Mario Run

Beitrag von evgeniat » So Dez 18, 2016 17:18

Apple-Nutzer meckern über einen hohen Preis? Finde den Fehler ;) *ironie*

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Mobile] Super Mario Run

Beitrag von Seppatoni » Do Dez 29, 2016 07:50

Vorregistrierung für Android-Nutzer nun verfügbar:
https://play.google.com/store/apps/deta ... tendo.zara
Bild

Bild

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Mobile] Super Mario Run

Beitrag von gunman » Mi Mär 22, 2017 12:24

Ab 23.02. nun auch auf Android.
Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [Mobile] Super Mario Run

Beitrag von NR20 » Mi Mär 22, 2017 12:33

gunman hat geschrieben:Ab 23.02. nun auch auf Android.
Das glaube ich dir nicht :uprof:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Mobile] Super Mario Run

Beitrag von gunman » Mi Mär 22, 2017 13:10

Hab überlegt den entsprechenden Tweet zu verlinken, aber war dann doch zu faul. :ugly:
Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [Mobile] Super Mario Run

Beitrag von NR20 » Mi Mär 22, 2017 18:01

Februar? ;)
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7988
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Mobile] Super Mario Run

Beitrag von gunman » Mi Mär 22, 2017 19:52

Oh :ugly:
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: [Mobile] Super Mario Run

Beitrag von Seppatoni » Fr Mär 24, 2017 07:36

Jo, ist ganz nett für ein Handy-Spiel. Viel mehr aber auch nicht. :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: [Mobile] Super Mario Run

Beitrag von CubeKing » Fr Mär 24, 2017 12:36

Herrje, das Intro dieses Spiels. "Dies macht Mario automatisch, jenes macht Mario automatisch und das macht Mario auch automatisch." :ohno:

Zum halben Preis und ohne diesen nervigen Kopierschutz hätte ich mir vom Spiel wohl mehr angesehen als nur das Intro, aber so...

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: [Mobile] Super Mario Run

Beitrag von Shiiro » Fr Mär 24, 2017 14:57

Und trotzdem muss man noch vieles alleine machen und miteinbeziehen, was er automatisch macht und was nicht :uprof:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [Mobile] Super Mario Run

Beitrag von Bensei » Sa Mär 25, 2017 15:41

CubeKing hat geschrieben:Herrje, das Intro dieses Spiels. "Dies macht Mario automatisch, jenes macht Mario automatisch und das macht Mario auch automatisch." :ohno:

Zum halben Preis und ohne diesen nervigen Kopierschutz hätte ich mir vom Spiel wohl mehr angesehen als nur das Intro, aber so...
Wenn du Freunde hast, die die Vollversion besitzen, kannst du auch spätere Level im Freundesrennen antesten.
Außerdem: Wenn man alle lila Münzen eines Levels sammelt, kann man noch bis zu zwei andre "Designs" freischalten, die aber doch stark abgewandelt sind (ergo: Nicht nur ein New Game+ sondern fast schon ein neues Level).

Ich denke dennoch, dass der Langzeit-Spaß in Toad-Rallye und Friend-Highscores steckt. Wenn man damit nichts anfangen kann, ist die Luft vermutlich schnell draussen. (Hab selber auch nur die "Demo").

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: [Mobile] Super Mario Run

Beitrag von Bensei » So Apr 16, 2017 17:36

Lange hat’s gedauert, doch nun hat es Super Mario Run, Mario’s erstes offizielles Smartphone-Spiel auch auf Android-Systeme geschafft.

Hierbei handelt es sich aber nicht etwa um einen New Super Mario Bros.-Emulator: Der Nintendo-Philosophie entsprechend wurde das Konzept speziell für Smartphones entwickelt und kommt deshalb mit eigenen Spielmechaniken daher.

Doch bleibt das vereinfachte Spielprinzip der Videospiel-Ikone wirklich treu? Und ist der (zumindest für Smartphones) stolze Preis von 9,99€ wirklich sein Geld wert? Wir haben dies und mehr ausführlich in unserem Super Mario Run Review getestet.

Wir weisen darauf hin, dass das Spiel mit dem Update-Stand vom 10. April 2017 in der Android-Version getestet wurde.

Antworten