[Mobile] Super Mario Run
- Nimmerlandjunge
- Beiträge: 5164
- Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
- Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
- 3DS Freundescode: 3866-8000-4773
- Kontaktdaten:
Re: [Mobile] Super Mario Run
Ich sag es nur ungern, vor allem weil der Preis auch recht hoch ist..., aber das macht schon Spaß das Teil ^^
We each walk the path that we`ve chosen
Re: [Mobile] Super Mario Run
Apple-Nutzer meckern über einen hohen Preis? Finde den Fehler *ironie*
- Seppatoni
- Stv. der Top 5
- Beiträge: 30303
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: Seppatoni
- 3DS Freundescode: 5327-0890-2151
- Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
- Kontaktdaten:
Re: [Mobile] Super Mario Run
Vorregistrierung für Android-Nutzer nun verfügbar:
https://play.google.com/store/apps/deta ... tendo.zara
https://play.google.com/store/apps/deta ... tendo.zara
Re: [Mobile] Super Mario Run
Ab 23.02. nun auch auf Android.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Beiträge: 43864
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: NR2OOO
- Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
- Kontaktdaten:
Re: [Mobile] Super Mario Run
Das glaube ich dir nichtgunman hat geschrieben:Ab 23.02. nun auch auf Android.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
Re: [Mobile] Super Mario Run
Hab überlegt den entsprechenden Tweet zu verlinken, aber war dann doch zu faul.
- NR20
- Nicks Stellvertreter
- Beiträge: 43864
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- Nintendo Network ID: NR2OOO
- Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
- Kontaktdaten:
Re: [Mobile] Super Mario Run
Februar?
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan
- CubeKing
- Beiträge: 7191
- Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
- 3DS Freundescode: 0919-9576-7508
- Wohnort: Berlin
Re: [Mobile] Super Mario Run
Herrje, das Intro dieses Spiels. "Dies macht Mario automatisch, jenes macht Mario automatisch und das macht Mario auch automatisch."
Zum halben Preis und ohne diesen nervigen Kopierschutz hätte ich mir vom Spiel wohl mehr angesehen als nur das Intro, aber so...
Zum halben Preis und ohne diesen nervigen Kopierschutz hätte ich mir vom Spiel wohl mehr angesehen als nur das Intro, aber so...
- Shiiro
- Der Perser
- Beiträge: 26604
- Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
- 3DS Freundescode: 4983-4989-3711
- Wohnort: In euren Köpfen
- Kontaktdaten:
Re: [Mobile] Super Mario Run
Und trotzdem muss man noch vieles alleine machen und miteinbeziehen, was er automatisch macht und was nicht
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?
Re: [Mobile] Super Mario Run
Wenn du Freunde hast, die die Vollversion besitzen, kannst du auch spätere Level im Freundesrennen antesten.CubeKing hat geschrieben:Herrje, das Intro dieses Spiels. "Dies macht Mario automatisch, jenes macht Mario automatisch und das macht Mario auch automatisch."
Zum halben Preis und ohne diesen nervigen Kopierschutz hätte ich mir vom Spiel wohl mehr angesehen als nur das Intro, aber so...
Außerdem: Wenn man alle lila Münzen eines Levels sammelt, kann man noch bis zu zwei andre "Designs" freischalten, die aber doch stark abgewandelt sind (ergo: Nicht nur ein New Game+ sondern fast schon ein neues Level).
Ich denke dennoch, dass der Langzeit-Spaß in Toad-Rallye und Friend-Highscores steckt. Wenn man damit nichts anfangen kann, ist die Luft vermutlich schnell draussen. (Hab selber auch nur die "Demo").
Re: [Mobile] Super Mario Run
Lange hat’s gedauert, doch nun hat es Super Mario Run, Mario’s erstes offizielles Smartphone-Spiel auch auf Android-Systeme geschafft.
Hierbei handelt es sich aber nicht etwa um einen New Super Mario Bros.-Emulator: Der Nintendo-Philosophie entsprechend wurde das Konzept speziell für Smartphones entwickelt und kommt deshalb mit eigenen Spielmechaniken daher.
Doch bleibt das vereinfachte Spielprinzip der Videospiel-Ikone wirklich treu? Und ist der (zumindest für Smartphones) stolze Preis von 9,99€ wirklich sein Geld wert? Wir haben dies und mehr ausführlich in unserem Super Mario Run Review getestet.
Wir weisen darauf hin, dass das Spiel mit dem Update-Stand vom 10. April 2017 in der Android-Version getestet wurde.
Hierbei handelt es sich aber nicht etwa um einen New Super Mario Bros.-Emulator: Der Nintendo-Philosophie entsprechend wurde das Konzept speziell für Smartphones entwickelt und kommt deshalb mit eigenen Spielmechaniken daher.
Doch bleibt das vereinfachte Spielprinzip der Videospiel-Ikone wirklich treu? Und ist der (zumindest für Smartphones) stolze Preis von 9,99€ wirklich sein Geld wert? Wir haben dies und mehr ausführlich in unserem Super Mario Run Review getestet.
Wir weisen darauf hin, dass das Spiel mit dem Update-Stand vom 10. April 2017 in der Android-Version getestet wurde.