Nintendo Classic Mini

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Benutzeravatar
Bensei
Beiträge: 851
Registriert: Fr Nov 09, 2007 19:38

Re: Nintendo Classic Mini

Beitrag von Bensei » Di Dez 05, 2017 20:42

Ah, danke, den Controller werd ich meinem kollegen mal empfehlen :)

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30275
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Classic Mini

Beitrag von Seppatoni » Di Apr 17, 2018 14:19

Japan: Retailers Have Started To Restock The Famicom Mini

Several retailers in Japan have begun selling the lucrative Famicom Mini again. Two retailers noted as selling the product are Rakuten and also Bic Camera. The product was available during a 12-hour period and they have shipments taking place in one to two days. So far these are the only two retailers who have been selling the latest batch of Famicom Mini consoles. However, it seems to indicate that a larger restock is coming and that a number of other retailers will begin to get stock of the system in Japan.

https://mynintendonews.com
Bild

Bild

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 628
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: Nintendo Classic Mini

Beitrag von evgeniat » Di Apr 17, 2018 15:24

Hui, dann kommt ja vielleicht bald die angekündigte zweite Welle des Mini-NES auch zu uns ^^

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Classic Mini

Beitrag von Moosmann » Di Apr 17, 2018 19:21

Zur Zeit kommt NICHTS von Nintendo. Kirby (Switch) ist ja auch seit längeren ausverkauft und wurde bisher nicht nachgeliefert. Denke daher eher erst NACH dem Nintendo Labo Release.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30275
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Classic Mini

Beitrag von Seppatoni » Do Mai 10, 2018 20:04

NES Classic Edition Is Getting A Golden Re-Release In Japan With A New List Of Games
A Jump 50th Anniversary addition, no less

Hot on the heels of SNK announcing the Neo Geo Mini really is a thing, the miniature console that set that original bandwagon rolling is getting a re-release. Yes, the NES Classic Edition - or Nintendo Classic Mini: Family Computer as its known in the East - is getting a special re-release in Japan on 7th July, and it sounds like quite the model.

Not only will the tiny console be golden (yes, golden), but it'll include a new list of games to sweeten that all-important deal. Designed to celebrate the 50th anniversary of weekly manga anthology Weekly Shōnen Jump, the new console will include the following games:

Tag Team Match: MUSCLE
Dragon Quest
Fist of the North Star
Dragon Ball: Shenron no Nazo
Kinnikuman: Kinnikusei Oui Soudatsusen
Saint Seiya: Ougon Densetsu
Captain Tsubasa
Saint Seiya: Ougon Densetsu Kanketsu-hen
Sekiryuuou
Famicom Jump: Hero Retsuden
Sakigake!! Otokojuku Shippuu Ichi Gou Sei
Ankoku Shinwa: Yamato Takeru Densetsu
Tenchi wo Kurau (Destiny of an Emperor)
Hokuto no Ken 3: Shin Seiki Souzou Seiken Retsuden
Dragon Ball 3: Gokuden
Captain Tsubasa 2
Dragon Ball Z: Kyoushuu! Saiyajin
Magical Taluluto-kun: Fantastic World
Famicom Jump II: Saikyo no Shichinin
Rokudenashi Blues

The Nintendo Classic Mini: Family Computer Weekly Shonen Jump 50th Anniversary Commemoration Version will release in Japan with a price tag of 7,980 yen.

http://www.nintendolife.com
Bild

Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Classic Mini

Beitrag von NR20 » Do Mai 10, 2018 20:13

Will haben!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30275
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Classic Mini

Beitrag von Seppatoni » Mi Mai 16, 2018 09:18

The NES Classic Edition Will Be Back In Stores On June 29th

Nintendo has finally confirmed when more NES Classic Edition units would be returning to stores. The company said on Twitter that this would happen on June 29th. They also said that this and the SNES Classic Edition are “expected to be available through the end of the year”. In Japan, Famicom Minis will return to stores on the 28th.

https://mynintendonews.com

Zumindest in den USA.
Bild

Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43859
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Classic Mini

Beitrag von NR20 » Fr Mai 18, 2018 10:31

Bei amazon.de jetzt für 69,99€ vorbestellbar:

https://amzn.to/2k8caqU
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
evgeniat
Beiträge: 628
Registriert: Fr Nov 20, 2009 00:21

Re: Nintendo Classic Mini

Beitrag von evgeniat » Fr Jun 15, 2018 17:55

Hab gestern abend ne Mail von Amazon bekommen, das mein NES Mini früher als geplant verschickt wird... Soll bereits am Dienstag, 19.06., bei mir ankommen, obwohl Release erst der 29.06. ist ;)

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Nintendo Classic Mini

Beitrag von BMX » Sa Jun 16, 2018 18:14

Das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten! Gönnt's euch, und viel Spaß den Leuten die zum ersten Release 20 Konsolen gekauft und gehortet haben. :ufist:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
CubeKing
Beiträge: 7191
Registriert: Di Okt 28, 2003 09:55
3DS Freundescode: 0919-9576-7508
Wohnort: Berlin

Re: Nintendo Classic Mini

Beitrag von CubeKing » So Jun 17, 2018 05:04

BMX hat geschrieben:
Sa Jun 16, 2018 18:14
Das sind ja mal richtig gute Neuigkeiten! Gönnt's euch, und viel Spaß den Leuten die zum ersten Release 20 Konsolen gekauft und gehortet haben. :ufist:
Glaubst du etwa, dass die Leute diese 20 Konsolen noch im Besitz und nicht schon vor Ewigkeiten sehr gewinnbringend weiter verkauft haben? :thinking:

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Nintendo Classic Mini

Beitrag von BMX » So Jun 17, 2018 10:23

In einem anderen Forum hab ich Anfang des Jahres noch Bilder von Leuten mit den NES-Türmen gesehen. Als die ersten Gerüchte kamen, dass das Mini nochmal kommen soll, hat sicher niemand mehr welche zu solchen Mondpreisen gekauft, hoffe ich mal ;)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Antworten