Gewinnspiel zum Pokémon Sammelkartenspiels: XY—TURBOfieber

Das Hauptforum von Nintendofans.de! Hier wird alles besprochen was sich rund um Nintendo dreht!

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Gewinnspiel zum Pokémon Sammelkartenspiels: XY—TURBOfieber

Beitrag von Nimmerlandjunge » Do Mär 24, 2016 08:16

[ externes Bild ]

Gewinnspiel zum Pokémon Sammelkartenspiels: XY—TURBOfieber

Die neueste Erweiterung des Pokémon Sammelkartenspiels XY—TURBOfieber ist seit kurzem im Handel erhältlich und bietet Spielern neue Karten für ihre Decks.

XY—TURBOfieber enthält 5 neue Pokémon-TURBO-Karten, darunter Trombork-TURBO, Quajutsu-TURBO, Luxtra-TURBO und mehr. 11 neue Pokémon-EX, darunter 2 neue Mega-Entwicklungs-Pokémon und 17 neue Trainerkarten sind über die Themendecks und Boosterpacks der Erweiterung verfügbar. Auf derWebseite zur Erweiterung XYTURBOfieber findet ihr noch mehr Informationen darüber.

Ihr habt bei uns nun die Möglichkeit 2 Pakete zur neuen Erweiterung XY—TURBOfieber zu gewinnen!
Um teilzunehmen schickt uns einfach eine eMail mit dem Betreff XY—TURBOfieber an win@nintendofans.de und teilt uns mit welches Karte eurer Meinung nach das Stärkste im Pokémon Sammelkartenspiel ist.

Die Pakete werden unter allen gültigen Einsendungen verlost.

Die Pokémon Company stellt lediglich die Preise zur Verfügung. Veranstalter und Verantwortlicher für das Gewinnspiel ist Nintendofans.de
Teilnahmeschluss ist der 06.04.2016. Mindestteilnahmealter 6 Jahre. Mitarbeiter sowie Angehörige von Nintendofans, Marchsreiter Communications GmbH und Pokémon Company dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Aus logistischen Gründen ist der Versand nur an eine Adresse in Deutschland möglich.
We each walk the path that we`ve chosen

Antworten